Gelöst

Probleme beim Login über 7Pass

Ersten Beitrag anzeigen

32 Kommentare

Bei 7Pass habe ich mir jetzt ein Konto erstellt. Nun muss ich schauen, wo ich für direkt für Joyn das Passwort zurücksetzen kann. Bisher habe ich nur die Passwortänderung für 7Pass gefunden, aber dieses Passwort habe ich ja erst erstellt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @AngelaAli, schade, dass im Spam-Ordner ebenfalls keine E-Mail zu finden war.  Alternativ kann ich dir empfehlen das Passwort einmal direkt über unseren Login-Service 7Pass zurückzusetzen. Das kannst du über die Website von 7Pass machen. 

Auch im Spam-Ordner ist keine einzige Mail gelandet.

Hey @AngelaAli, hast du denn schon mal in den Spam- und Werbe-Ordner deines E-Mail-Postfachs geschaut? Oftmals landen solche E-Mails gerne dort.

Auf “Login vergessen” habe ich schon ein paar Mal geklickt, bis jetzt aber noch keine einzige Mail zum Passwort ändern bekommen.

Hey @AngelaAli herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das ist natürlich nicht so schön. Hast du dich denn über 7Pass registriert und verwendest dort auch die Logindaten für Joyn? Alternativ kannst du unter “Passwort vergessen” ein neues Passwort vergeben und den Login so ermöglichen.
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe ein Joyn-Plus-Abo und will mich damit auf einem 2. Gerät anmelden. Die Bestätigung habe ich über Gmail bekommen. Dort kann ich mich problemlos einloggen. Bei Joyn wird mir aber gesagt, das Passwort stimme nicht. Was tun?

Kommentar hinzufügen