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Probleme beim Login über 7Pass


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Beim Login Versuch über Pro7Pass kommt immer eine Fehlermeldung: Da ist etwas schiefgelaufen

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Derzeit beste Antwort von Kilian 29 May 2021, 11:53

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50 Kommentare

Benutzerebene 1

Alles ok

Ich versuche mich einzuloggen dort kommt ein fenster von apple dies leitet mich weiter zum anmelden auf den browser aber dort komme ich nicht rein die seite lädt nicht zuende habe alles versucht die cache löschen cookies alles neu gestartet bis jetzt hat nix geklappt auf dem pc geht alles aber am handy werde ich zum einloggen weitergeleitet aber dort wird die seite nie zuende geladen bzw. Mir wird nix mehr angezeigt 

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Hallo @Engin, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Deine Posts habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Ich kann deinen Ärger natürlich verstehen und mich in diesem Fall nur ausdrücklich entschuldigen. 🙏 Super, dass du schon so viel ausprobiert hast. Gerne möchten wir dem Ganzen näher auf den Grund gehen: Hast du eventuell schon mal einen alternativen Browser als Standardbrowser auf deinem Gerät festgelegt, sodass die Weiterleitung nicht automatisch in den Safari-Browser erfolgt, der sich bei dir aufzuhängen scheint? Welche App-Version und welche iOS-Version sind denn aktuell auf deinem Smartphone installiert? Ich danke dir für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Ja alles schon durchgegangen jeden Schritt leider ohne Erfolg…

So sieht das ganze aus es ladet es kommt immer der selbe browser egal was man umstellt 

Hey liebe Joyn Leute :)

ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich mich in der App anmelde ein Fenster aufgeht, wo dann das steht. Was kann das Problem sein? ich habe die App schon öfter gelöscht und wieder gedownloaded, hat aber nichts gebracht. ich habe ein iPad, falls das eine Rolle spielt.

 

Hey @Jensen, funktioniert es denn mittlerweile bei dir? Gebe uns gerne mal eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

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@Kitti Hi, ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. 😊 Zunächst ein dickes sorry für die Umstände. Hier scheint es zu Schwierigkeiten bei der Weiterleitung zu 7Pass in den mobilen Browser zu kommen. Stelle bitte sicher, dass du die Cookies nicht blockiert hast und lösche bitte einmal deine Browserdaten auf dem Smartphone. Teste den Login danach bitte erneut. Wenn weiterhin diese Fehlermeldung auftritt, melde dich bitte und gib uns deine aktuell installierte Version der Joyn App mit an. Vielen Dank für deine Unterstützung. Zum Schuss möchte ich dich natürlich noch in der Joyn Community willkommen heißen. 🙏 Liebe Grüße, Florian

Hallo,

ich habe noch einen ganz alten account aus der “maxdome-Zeit” der die ganze Zeit weiterlief, aber nicht von mir genutzt wurde.

Jetzt möchte ich mich wieder einloggen.

Kd.-Nr. xxxxxxxxxxxx

Ich möchte Sie bitten, mir zu helfen!

DANKE!

LG V. ludwig

Meine Kontaktdaten

xxxxx.xxxxx@xxx.xx

 

Hey @AngelaAli herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das ist natürlich nicht so schön. Hast du dich denn über 7Pass registriert und verwendest dort auch die Logindaten für Joyn? Alternativ kannst du unter “Passwort vergessen” ein neues Passwort vergeben und den Login so ermöglichen.
Viele Grüße, Patrick.

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Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @MisterCooper. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben und deine persönlichen Daten aus deinem Beitrag entfernt. Dass es Schwierigkeiten mit dem Login gibt, tut mir leid. Um dich einzuloggen, brauchst du nur die von dir für deinen Community Account verwendete E-Mail-Adresse beim Login verwenden. Das funktioniert, weil diese mit deiner E-Mail-Adresse für deinen Joyn Account identisch ist. Weil der Account zudem von maxdome aus übertragen wurde, brauchst du beim Passwort nur das eingeben, was du ehemals bei maxdome hinterlegt hast. Falls das Passwort nicht mehr vorhanden sein sollte, kannst du es freilich auch zurücksetzen. Wie das funktioniert, findest du hier:

Viele Grüße, Marco. 

Auf “Login vergessen” habe ich schon ein paar Mal geklickt, bis jetzt aber noch keine einzige Mail zum Passwort ändern bekommen.

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@Engin Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Damit unsere Techniker*innen eine eingehende Prüfung vornehmen können, benötigen wir von dir bitte noch ein paar Infos:
- die aktuell installierte iOS-Version + App-Version 
- Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Hat es vorher funktioniert? Wenn ja, wann zuletzt? Hat sich seitdem etwas geändert? Wenn ja, was?
Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Hallo liebes John-Team ,

 

seit einigen Tagen kann ich die Live-Programme nicht abspielen. Sobald ich

Tv-Programm anklicke ( habe KEIN joyn Plus) , kommt eine Fehlermeldung. Ist das

über eine gewöhnliche Anmeldung nicht mehr möglich. Auch mein Passwort wird nicht

mehr abgefragt ? Bitte um Antwort an mein e-mail-account . VG 

iphone 12 mini ,IOS 16, wlan , mobile daten , 200,000leitung dsl , 

ich bin neukunde unterwegs kann ich mir nix anschauen seit dem ich die app runtergeladen habe geht es nicht

Hallo @Cranberry, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal wieder in diesen Ursprungsthread verschoben, da ich dir hier bereits geantwortet hatte.
Es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin auftritt. Um dem Ganzen auf den Grund gehen zu können, würde ich dich bitten noch einmal die Fragen aus meiner ursprünglichen Antwort an dich zu beantworten:

Hallo @Cranberry, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände!
Welchen Browser hast du denn verwendet? Hast du den Abruf schon mal über einen alternativen Browser, oder über ein alternatives Gerät getestet? 
Ich würde dir empfehlen mal die Cookies, den Cache und den Browserverlauf vollständig zu löschen und es anschließend erneut zu testen. Dann solltest du beim Login auch regulär nach deinem Passwort gefragt werden. 
Gib uns gerne eine Rückmeldung ob es geklappt hat! 🙏🏻Liebe Grüße, Kilian

Ich danke dir für deine Mithilfe! 

Hey @AngelaAli, hast du denn schon mal in den Spam- und Werbe-Ordner deines E-Mail-Postfachs geschaut? Oftmals landen solche E-Mails gerne dort.

Auch im Spam-Ordner ist keine einzige Mail gelandet.

 

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@Engin Danke dir für die schnelle Antwort. 😊 Nenne uns bitte noch die installierte App-Version. Diese findest du in den Einstellungen, wenn du dort die App anklickst. 

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Hallo @AngelaAli, schade, dass im Spam-Ordner ebenfalls keine E-Mail zu finden war.  Alternativ kann ich dir empfehlen das Passwort einmal direkt über unseren Login-Service 7Pass zurückzusetzen. Das kannst du über die Website von 7Pass machen. 

2022.16.0 (34894)

Ahoi @Engin, das scheint mir eine veraltete Version der Joyn-App zu sein 🤔 Bitte aktualisiere die Anwendung einmal auf den Stand 2022.17.0, dann dürfte es wieder funktionieren.
Beste Grüße, Lucas

Das Anmelden am iPad ist leider nicht möglich.
 

Fehler: 

„Da funktioniert leider etwas nicht.

Haben Sie vielleicht Ihre Cookies deaktiviert?

 

Hier finden Sie die Liste unserer Partner.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ihr 7Pass-Team“

 

Nein die sind in der App aktiviert.

Wie kann man den Fehler beheben?

 

Mit freundlichen Grüßen

Username123

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Herzlich willkommen in unserer Community, @Username123. Schön, dass du da bist. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass der Login nicht funktioniert, tut mir leid. Magst du mir bitte einmal schreiben, ob der Login an einem alternativen Gerät funktioniert? Darüber kann ich ausschließen, dass es an den eigentlichen Login-Daten liegt. Viele Grüße, Marco. 

Ich kann mich mit meinen Daten nicht anmelden. Das Zurücksetzen von Passwort hat auch nicht funktioniert, da ich keine Mail erhalte. 

Über den 7pass konnte ich mich hier aber anmelden, die Daten stimmen also. 

 

Ich brauche bitte Hilfe!

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