Beim Login Versuch über Pro7Pass kommt immer eine Fehlermeldung: Da ist etwas schiefgelaufen
Lösung von Kilian
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Lösung von Kilian
Kommentar zeigenHallo Team ,
ich kann mich nicht mehr richtig anmelden - das Passwort wird nicht erfragt ??
Bis dato konnte ich mir Serien anschauen, aber nun erscheint, wenn ich Serien oder
Mediathek wählen möchte “ upps , ein Fehler ist aufgetreten “ .
Hatte über den 7pass mein Log-In , nutze Joyn vom MAC.
Viele Grüsse,
Corinne
Bei 7Pass habe ich mir jetzt ein Konto erstellt. Nun muss ich schauen, wo ich für direkt für Joyn das Passwort zurücksetzen kann. Bisher habe ich nur die Passwortänderung für 7Pass gefunden, aber dieses Passwort habe ich ja erst erstellt.
Hallo Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände!
Welchen Browser hast du denn verwendet? Hast du den Abruf schon mal über einen alternativen Browser, oder über ein alternatives Gerät getestet?
Ich würde dir empfehlen mal die Cookies, den Cache und den Browserverlauf vollständig zu löschen und es anschließend erneut zu testen. Dann solltest du beim Login auch regulär nach deinem Passwort gefragt werden.
Gib uns gerne eine Rückmeldung ob es geklappt hat! Liebe Grüße, Kilian
Hallo Möchtest du dich bei Joyn einloggen oder direkt in der Pro7 Mediathek? Wenn du dich bei Joyn einloggen möchtest und Schwierigkeiten hast, dann setze gerne mal dein Passwort zurück. Eine Anleitung dazu findest du hier.
Liebe Grüße, Florian
Das ist ja der Sinn von 7Pass. Dass du für sämtliche Dienst, darunter auch Joyn, nur noch ein Passwort benötigst. Stimmt denn jetzt die E-Mail-Adresse von 7Pass mit der bei Joyn überein?
Ich habe ein Joyn-Plus-Abo und will mich damit auf einem 2. Gerät anmelden. Die Bestätigung habe ich über Gmail bekommen. Dort kann ich mich problemlos einloggen. Bei Joyn wird mir aber gesagt, das Passwort stimme nicht. Was tun?
Hab es aktualisiert leider geht es nicht
Moin Dieses Fehlerbild hat tatsächlich in den allermeisten Fällen etwas mit den Berechtigungen im Safari zutun. Du musst dort sicherstellen, dass Weiterleitungen erlaubt werden. Hast du evtl. noch den Chrome auf deinem iPhone und den Tipp von
Viele Grüße, Monique
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Hast du bereits versucht, den Link zum Login in einem anderen Browser zu öffnen, um den Login dort zu vollziehen?
Möchtest du dich mit Hilfe des Links auf deinem Smart TV oder Fire TV einloggen?
Hat der Login schon einmal funktioniert oder ging dieser bisher noch gar nicht?
Viele Grüße, Patrick.
In safari ist alles freigeben ich habe die cookies geleert und akzeptiert, ich finde ich einfach nur lächerlich weil ich es zurzeit nur mobil gucken kann weil ich nur ein Handy habe , geld bezahle und es immer noch nicht geht kann seit 1woche kriegt ihr es nicht einen Fehler beheben welche nicht von meiner seite ich bin jeden schritt gegangen der mir gesagt wird alles ist genau so wie man es braucht aber es klappt nicht
Danke für eure nicht hilfe ich werde jetzt kündigen
Hallo Marco,
Vilen Dank für die Antwort.
Es liegt nicht an den Login-Daten, da ich mich im Web-Browser ohne Probleme anmelden kann.
Das Problem am iPad tritt ja schon vor der Eingabe der Daten auf.
Nachdem ich auf ‘’Login’’ in der App klicke werde ich zur Anmeldung auf 7pass.de weitergeleitet. Dort tritt dann der besagte Fehler auf.
Ich habe bereits eine Neuinstallation, Geräte-Neustart, Cookies in Safari aktivieren/deaktivieren… bisher hat nichts geholfen.
Mfg
Hi
Danke dir für die nähere Ausführung,
Was ist das den für dr“““ ich habe das selbe problem und ihr fragt die ganzezeit um den brei ihr müsst doch in der lage sein ein bug zu fixen …
ich werde auch über safari auf 7psd geleitet da tut sich aber nix mehr einfach ein weisses fenster auch alles neu gestartet installiert nix tut sich kein login nix .
und ausserdem habe ich gelesen das ihr öfter diese Probleme habt seit ihr nicht in der lage es zu fixen ?
Dan sollen wir als kunden uns bei 7pass melden anstatt ihr euch die Mühe macht eure app zu verbessern
Hallo Das ist natürlich blöd. Schau dazu am besten mal in folgenden Artikel:
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände!
Auf welchem Gerät klappt denn die Anmeldung nicht? Hast du es schon mal über ein alternatives Gerät getestet? Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe das Problem jetzt gelöst, indem ich das Passwort über den 7pass geändert habe, dort hat es mit der Mail funktioniert.
Es wäre sinnvoll, wenn Joyn mal erwähnen würde, dass man das Passwort gar nicht direkt bei Joyn ändern kann... Dementsprechend habe ich wohl auch keine Mail erhalten.
LG
Hey
Die Verwirrung um das Ändern des Passwortes kann ich verstehen und entschuldige mich dafür.
Viele Grüße, Patrick.
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