Vom Support beantwortet

Probleme beim Login über 7Pass


Benutzerebene 1

Beim Login Versuch über Pro7Pass kommt immer eine Fehlermeldung: Da ist etwas schiefgelaufen

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 29 May 2021, 11:53

Kommentar zeigen

50 Kommentare

Ich habe ein Joyn-Plus-Abo und will mich damit auf einem 2. Gerät anmelden. Die Bestätigung habe ich über Gmail bekommen. Dort kann ich mich problemlos einloggen. Bei Joyn wird mir aber gesagt, das Passwort stimme nicht. Was tun?

Hey @AngelaAli herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das ist natürlich nicht so schön. Hast du dich denn über 7Pass registriert und verwendest dort auch die Logindaten für Joyn? Alternativ kannst du unter “Passwort vergessen” ein neues Passwort vergeben und den Login so ermöglichen.
Viele Grüße, Patrick.

Auf “Login vergessen” habe ich schon ein paar Mal geklickt, bis jetzt aber noch keine einzige Mail zum Passwort ändern bekommen.

Hey @AngelaAli, hast du denn schon mal in den Spam- und Werbe-Ordner deines E-Mail-Postfachs geschaut? Oftmals landen solche E-Mails gerne dort.

Auch im Spam-Ordner ist keine einzige Mail gelandet.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @AngelaAli, schade, dass im Spam-Ordner ebenfalls keine E-Mail zu finden war.  Alternativ kann ich dir empfehlen das Passwort einmal direkt über unseren Login-Service 7Pass zurückzusetzen. Das kannst du über die Website von 7Pass machen. 

Bei 7Pass habe ich mir jetzt ein Konto erstellt. Nun muss ich schauen, wo ich für direkt für Joyn das Passwort zurücksetzen kann. Bisher habe ich nur die Passwortänderung für 7Pass gefunden, aber dieses Passwort habe ich ja erst erstellt.

Das ist ja der Sinn von 7Pass. Dass du für sämtliche Dienst, darunter auch Joyn, nur noch ein Passwort benötigst. :wink: Stimmt denn jetzt die E-Mail-Adresse von 7Pass mit der bei Joyn überein?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @AngelaAli, ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Konnte dein Anliegen inzwischen gelöst werden? 

Hallo @Jensen , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Schau dazu am besten mal in folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Hey @Jensen, funktioniert es denn mittlerweile bei dir? Gebe uns gerne mal eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Benutzerebene 1

Alles ok

wenn ich mich auf pro 7 einloggen will kommt immer ups probier es späternochmal

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @pulpo, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Möchtest du dich bei Joyn einloggen oder direkt in der Pro7 Mediathek? Wenn du dich bei Joyn einloggen möchtest und Schwierigkeiten hast, dann setze gerne mal dein Passwort zurück. Eine Anleitung dazu findest du hier. 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@pulpo Sind bei dir noch Fragen offengeblieben? Gib uns gerne eine Rückmeldung. 

Hallo liebes Joyn Team ich kann auf meinem iOS Gerät mein Konto nicht verbinden ich werde immer weiter geleitet wo da steht es ist ein Fehler aufgetreten wenden sie sich an einen anderen Anbieter oder haben sie die Cookies ausgeschalten aber ich habe Cookie blocken aus gemacht aber es geht immer noch nicht und die weiter leitungs Seite hilft garnicht ich würde über rück Antwort freuen aber ich weiß das dass eh nicht passieren wird aber ich danke trotzdem ich kann bis dahin nicht weiter schauen auf Joyn 

 

Hey @Hermes herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Hast du bereits versucht, den Link zum Login in einem anderen Browser zu öffnen, um den Login dort zu vollziehen?
Möchtest du dich mit Hilfe des Links auf deinem Smart TV oder Fire TV einloggen?
Hat der Login schon einmal funktioniert oder ging dieser bisher noch gar nicht?
Viele Grüße, Patrick.

Ich kann mich mit meinen Daten nicht anmelden. Das Zurücksetzen von Passwort hat auch nicht funktioniert, da ich keine Mail erhalte. 

Über den 7pass konnte ich mich hier aber anmelden, die Daten stimmen also. 

 

Ich brauche bitte Hilfe!

Hallo @Zijunti, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände! 
Auf welchem Gerät klappt denn die Anmeldung nicht? Hast du es schon mal über ein alternatives Gerät getestet? Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

Danke für die Rückmeldung. 

 

Ich habe das Problem jetzt gelöst, indem ich das Passwort über den 7pass geändert habe, dort hat es mit der Mail funktioniert. 

 

Es wäre sinnvoll, wenn Joyn mal erwähnen würde, dass man das Passwort gar nicht direkt bei Joyn ändern kann... Dementsprechend habe ich wohl auch keine Mail erhalten. 

 

LG 

Hey @Zijunti es freut uns sehr, dass nun alles funktioniert hat!
Die Verwirrung um das Ändern des Passwortes kann ich verstehen und entschuldige mich dafür.
Viele Grüße, Patrick.

Das Anmelden am iPad ist leider nicht möglich.
 

Fehler: 

„Da funktioniert leider etwas nicht.

Haben Sie vielleicht Ihre Cookies deaktiviert?

 

Hier finden Sie die Liste unserer Partner.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ihr 7Pass-Team“

 

Nein die sind in der App aktiviert.

Wie kann man den Fehler beheben?

 

Mit freundlichen Grüßen

Username123

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Username123. Schön, dass du da bist. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass der Login nicht funktioniert, tut mir leid. Magst du mir bitte einmal schreiben, ob der Login an einem alternativen Gerät funktioniert? Darüber kann ich ausschließen, dass es an den eigentlichen Login-Daten liegt. Viele Grüße, Marco. 

Hallo Marco,

Vilen Dank für die Antwort.

Es liegt nicht an den Login-Daten, da ich mich im Web-Browser ohne Probleme anmelden kann.

Das Problem am iPad tritt ja schon vor der Eingabe der Daten auf. 

Nachdem ich auf ‘’Login’’ in der App klicke werde ich zur Anmeldung auf 7pass.de weitergeleitet. Dort tritt dann der besagte Fehler auf.

Ich habe bereits eine Neuinstallation, Geräte-Neustart, Cookies in Safari aktivieren/deaktivieren… bisher hat nichts geholfen.

Mfg 

Kommentar hinzufügen