Gelöst

Probleme beim Login über 7Pass

Benutzerebene 1

Beim Login Versuch über Pro7Pass kommt immer eine Fehlermeldung: Da ist etwas schiefgelaufen

icon

Lösung von Kilian 29 May 2021, 11:53

Kommentar zeigen

32 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Danke dir für die nähere Ausführung, @Username123. Tritt der Fehler bei 7Pass auf, befürchte ich, dir nicht helfen zu können. Die Kollegen*innen von 7Pass selbst können dir dann besser helfen. Du findest diese unter ihrem gleichnamigen Internetprotal. Ansonsten könnte ich vorerst nur das Übliche anempfehlen, also das Gerät und die Joyn App neuzustarten. 

Hallo,

ich habe noch einen ganz alten account aus der “maxdome-Zeit” der die ganze Zeit weiterlief, aber nicht von mir genutzt wurde.

Jetzt möchte ich mich wieder einloggen.

Kd.-Nr. xxxxxxxxxxxx

Ich möchte Sie bitten, mir zu helfen!

DANKE!

LG V. ludwig

Meine Kontaktdaten

xxxxx.xxxxx@xxx.xx

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @MisterCooper. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben und deine persönlichen Daten aus deinem Beitrag entfernt. Dass es Schwierigkeiten mit dem Login gibt, tut mir leid. Um dich einzuloggen, brauchst du nur die von dir für deinen Community Account verwendete E-Mail-Adresse beim Login verwenden. Das funktioniert, weil diese mit deiner E-Mail-Adresse für deinen Joyn Account identisch ist. Weil der Account zudem von maxdome aus übertragen wurde, brauchst du beim Passwort nur das eingeben, was du ehemals bei maxdome hinterlegt hast. Falls das Passwort nicht mehr vorhanden sein sollte, kannst du es freilich auch zurücksetzen. Wie das funktioniert, findest du hier:

Viele Grüße, Marco. 

Hallo Team , 

ich kann mich nicht mehr richtig anmelden - das Passwort wird nicht erfragt ??

Bis dato konnte ich mir Serien anschauen, aber nun erscheint, wenn ich Serien oder

Mediathek wählen möchte “ upps , ein Fehler ist aufgetreten “ .

Hatte über den 7pass mein Log-In , nutze Joyn vom MAC.

Viele Grüsse, 

Corinne

Hallo @Cranberry, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände!
Welchen Browser hast du denn verwendet? Hast du den Abruf schon mal über einen alternativen Browser, oder über ein alternatives Gerät getestet? 
Ich würde dir empfehlen mal die Cookies, den Cache und den Browserverlauf vollständig zu löschen und es anschließend erneut zu testen. Dann solltest du beim Login auch regulär nach deinem Passwort gefragt werden. 
Gib uns gerne eine Rückmeldung ob es geklappt hat! 🙏🏻Liebe Grüße, Kilian

Hallo liebes John-Team ,

seit einigen Tagen kann ich die Live-Programme nicht abspielen. Sobald ich

Tv-Programm anklicke ( habe KEIN joyn Plus) , kommt eine Fehlermeldung. Ist das

über eine gewöhnliche Anmeldung nicht mehr möglich. Auch mein Passwort wird nicht

mehr abgefragt ? Bitte um Antwort an mein e-mail-account . VG 

Hallo @Cranberry, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal wieder in diesen Ursprungsthread verschoben, da ich dir hier bereits geantwortet hatte.
Es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin auftritt. Um dem Ganzen auf den Grund gehen zu können, würde ich dich bitten noch einmal die Fragen aus meiner ursprünglichen Antwort an dich zu beantworten:

Hallo @Cranberry, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände!
Welchen Browser hast du denn verwendet? Hast du den Abruf schon mal über einen alternativen Browser, oder über ein alternatives Gerät getestet? 
Ich würde dir empfehlen mal die Cookies, den Cache und den Browserverlauf vollständig zu löschen und es anschließend erneut zu testen. Dann solltest du beim Login auch regulär nach deinem Passwort gefragt werden. 
Gib uns gerne eine Rückmeldung ob es geklappt hat! 🙏🏻Liebe Grüße, Kilian

Ich danke dir für deine Mithilfe! 

Kommentar hinzufügen