Beim Login Versuch über Pro7Pass kommt immer eine Fehlermeldung: Da ist etwas schiefgelaufen
Lösung von Kilian
Kommentar zeigenBeim Login Versuch über Pro7Pass kommt immer eine Fehlermeldung: Da ist etwas schiefgelaufen
Lösung von Kilian
Kommentar zeigenDanke dir für die nähere Ausführung,
Hallo,
ich habe noch einen ganz alten account aus der “maxdome-Zeit” der die ganze Zeit weiterlief, aber nicht von mir genutzt wurde.
Jetzt möchte ich mich wieder einloggen.
Kd.-Nr. xxxxxxxxxxxx
Ich möchte Sie bitten, mir zu helfen!
DANKE!
LG V. ludwig
Meine Kontaktdaten
xxxxx.xxxxx@xxx.xx
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Viele Grüße, Marco.
Hallo Team ,
ich kann mich nicht mehr richtig anmelden - das Passwort wird nicht erfragt ??
Bis dato konnte ich mir Serien anschauen, aber nun erscheint, wenn ich Serien oder
Mediathek wählen möchte “ upps , ein Fehler ist aufgetreten “ .
Hatte über den 7pass mein Log-In , nutze Joyn vom MAC.
Viele Grüsse,
Corinne
Hallo
Welchen Browser hast du denn verwendet? Hast du den Abruf schon mal über einen alternativen Browser, oder über ein alternatives Gerät getestet?
Ich würde dir empfehlen mal die Cookies, den Cache und den Browserverlauf vollständig zu löschen und es anschließend erneut zu testen. Dann solltest du beim Login auch regulär nach deinem Passwort gefragt werden.
Gib uns gerne eine Rückmeldung ob es geklappt hat! 🙏🏻Liebe Grüße, Kilian
Hallo liebes John-Team ,
seit einigen Tagen kann ich die Live-Programme nicht abspielen. Sobald ich
Tv-Programm anklicke ( habe KEIN joyn Plus) , kommt eine Fehlermeldung. Ist das
über eine gewöhnliche Anmeldung nicht mehr möglich. Auch mein Passwort wird nicht
mehr abgefragt ? Bitte um Antwort an mein e-mail-account . VG
Hallo
Es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin auftritt. Um dem Ganzen auf den Grund gehen zu können, würde ich dich bitten noch einmal die Fragen aus meiner ursprünglichen Antwort an dich zu beantworten:
Hallo Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände!
Welchen Browser hast du denn verwendet? Hast du den Abruf schon mal über einen alternativen Browser, oder über ein alternatives Gerät getestet?
Ich würde dir empfehlen mal die Cookies, den Cache und den Browserverlauf vollständig zu löschen und es anschließend erneut zu testen. Dann solltest du beim Login auch regulär nach deinem Passwort gefragt werden.
Gib uns gerne eine Rückmeldung ob es geklappt hat! Liebe Grüße, Kilian
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.