Beim Login Versuch über Pro7Pass kommt immer eine Fehlermeldung: Da ist etwas schiefgelaufen
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenBeim Login Versuch über Pro7Pass kommt immer eine Fehlermeldung: Da ist etwas schiefgelaufen
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHey liebe Joyn Leute :)
ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich mich in der App anmelde ein Fenster aufgeht, wo dann das steht. Was kann das Problem sein? ich habe die App schon öfter gelöscht und wieder gedownloaded, hat aber nichts gebracht. ich habe ein iPad, falls das eine Rolle spielt.
Danke für eure nicht hilfe ich werde jetzt kündigen
In safari ist alles freigeben ich habe die cookies geleert und akzeptiert, ich finde ich einfach nur lächerlich weil ich es zurzeit nur mobil gucken kann weil ich nur ein Handy habe , geld bezahle und es immer noch nicht geht kann seit 1woche kriegt ihr es nicht einen Fehler beheben welche nicht von meiner seite ich bin jeden schritt gegangen der mir gesagt wird alles ist genau so wie man es braucht aber es klappt nicht
Moin
Viele Grüße, Monique
Hab es aktualisiert leider geht es nicht
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
2022.16.0 (34894)
iphone 12 mini ,IOS 16, wlan , mobile daten , 200,000leitung dsl ,
ich bin neukunde unterwegs kann ich mir nix anschauen seit dem ich die app runtergeladen habe geht es nicht
- die aktuell installierte iOS-Version + App-Version
- Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Hat es vorher funktioniert? Wenn ja, wann zuletzt? Hat sich seitdem etwas geändert? Wenn ja, was?
Vielen Dank für deine Unterstützung.
So sieht das ganze aus es ladet es kommt immer der selbe browser egal was man umstellt
Ja alles schon durchgegangen jeden Schritt leider ohne Erfolg…
Hallo
Dan sollen wir als kunden uns bei 7pass melden anstatt ihr euch die Mühe macht eure app zu verbessern
Was ist das den für dr“““ ich habe das selbe problem und ihr fragt die ganzezeit um den brei ihr müsst doch in der lage sein ein bug zu fixen …
ich werde auch über safari auf 7psd geleitet da tut sich aber nix mehr einfach ein weisses fenster auch alles neu gestartet installiert nix tut sich kein login nix .
und ausserdem habe ich gelesen das ihr öfter diese Probleme habt seit ihr nicht in der lage es zu fixen ?
Ich versuche mich einzuloggen dort kommt ein fenster von apple dies leitet mich weiter zum anmelden auf den browser aber dort komme ich nicht rein die seite lädt nicht zuende habe alles versucht die cache löschen cookies alles neu gestartet bis jetzt hat nix geklappt auf dem pc geht alles aber am handy werde ich zum einloggen weitergeleitet aber dort wird die seite nie zuende geladen bzw. Mir wird nix mehr angezeigt
Hallo
Es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin auftritt. Um dem Ganzen auf den Grund gehen zu können, würde ich dich bitten noch einmal die Fragen aus meiner ursprünglichen Antwort an dich zu beantworten:
Hallo Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände!
Welchen Browser hast du denn verwendet? Hast du den Abruf schon mal über einen alternativen Browser, oder über ein alternatives Gerät getestet?
Ich würde dir empfehlen mal die Cookies, den Cache und den Browserverlauf vollständig zu löschen und es anschließend erneut zu testen. Dann solltest du beim Login auch regulär nach deinem Passwort gefragt werden.
Gib uns gerne eine Rückmeldung ob es geklappt hat! Liebe Grüße, Kilian
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Hallo liebes John-Team ,
seit einigen Tagen kann ich die Live-Programme nicht abspielen. Sobald ich
Tv-Programm anklicke ( habe KEIN joyn Plus) , kommt eine Fehlermeldung. Ist das
über eine gewöhnliche Anmeldung nicht mehr möglich. Auch mein Passwort wird nicht
mehr abgefragt ? Bitte um Antwort an mein e-mail-account . VG
Hallo
Welchen Browser hast du denn verwendet? Hast du den Abruf schon mal über einen alternativen Browser, oder über ein alternatives Gerät getestet?
Ich würde dir empfehlen mal die Cookies, den Cache und den Browserverlauf vollständig zu löschen und es anschließend erneut zu testen. Dann solltest du beim Login auch regulär nach deinem Passwort gefragt werden.
Gib uns gerne eine Rückmeldung ob es geklappt hat! 🙏🏻Liebe Grüße, Kilian
Hallo Team ,
ich kann mich nicht mehr richtig anmelden - das Passwort wird nicht erfragt ??
Bis dato konnte ich mir Serien anschauen, aber nun erscheint, wenn ich Serien oder
Mediathek wählen möchte “ upps , ein Fehler ist aufgetreten “ .
Hatte über den 7pass mein Log-In , nutze Joyn vom MAC.
Viele Grüsse,
Corinne
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Viele Grüße, Marco.
Hallo,
ich habe noch einen ganz alten account aus der “maxdome-Zeit” der die ganze Zeit weiterlief, aber nicht von mir genutzt wurde.
Jetzt möchte ich mich wieder einloggen.
Kd.-Nr. xxxxxxxxxxxx
Ich möchte Sie bitten, mir zu helfen!
DANKE!
LG V. ludwig
Meine Kontaktdaten
xxxxx.xxxxx@xxx.xx
Danke dir für die nähere Ausführung,
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.