Gelöst

Probleme beim Login über 7Pass


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Beim Login Versuch über Pro7Pass kommt immer eine Fehlermeldung: Da ist etwas schiefgelaufen

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Lösung von Kilian 29 May 2021, 11:53

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48 Kommentare

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@Engin Schade, dass du uns verlassen möchtest. Deinen Ärger kann ich verstehen. Wir möchten dir natürlich sehr gerne weiterhelfen, sind jedoch auf deine Kooperation angewiesen, da hier kein allgemeiner Fehler vorliegt. Ich bitte dich einmal ein Update auf die aktuelle App-Version 2022.17.0 vorzunehmen, wenn dies bei dir nicht möglich ist, dann installiere die App bitte direkt neu. Beherzige bitte weiterhin den Tipp mit dem alternativen Standardbrowser, um auszuschließen, dass es an deinem installierten Safari-Browser liegt.

Danke für eure nicht hilfe ich werde jetzt kündigen 

In safari ist alles freigeben ich habe die cookies geleert und akzeptiert, ich finde ich einfach nur lächerlich weil ich es zurzeit nur mobil gucken kann weil ich nur ein Handy habe , geld bezahle und es immer noch nicht geht kann seit 1woche kriegt ihr es nicht einen Fehler beheben welche nicht von meiner seite ich bin jeden schritt gegangen der mir gesagt wird alles ist genau so wie man es braucht aber es klappt nicht 

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Moin @Engin , tut mir leid, dass es weiterhin nicht funktioniert. 😫 Dieses Fehlerbild hat tatsächlich in den allermeisten Fällen etwas mit den Berechtigungen im Safari zutun. Du musst dort sicherstellen, dass Weiterleitungen erlaubt werden. Hast du evtl. noch den Chrome auf deinem iPhone und den Tipp von @Florian probiert, diesen als Standard-Browser zu wählen? Ein generelles Problem beim Login liegt nicht vor. Das kann nur an den Einstellungen im Safari liegen.
Viele Grüße, Monique

Hab es aktualisiert leider geht es nicht

Ahoi @Engin, das scheint mir eine veraltete Version der Joyn-App zu sein 🤔 Bitte aktualisiere die Anwendung einmal auf den Stand 2022.17.0, dann dürfte es wieder funktionieren.
Beste Grüße, Lucas

2022.16.0 (34894)

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@Engin Danke dir für die schnelle Antwort. 😊 Nenne uns bitte noch die installierte App-Version. Diese findest du in den Einstellungen, wenn du dort die App anklickst. 

iphone 12 mini ,IOS 16, wlan , mobile daten , 200,000leitung dsl , 

ich bin neukunde unterwegs kann ich mir nix anschauen seit dem ich die app runtergeladen habe geht es nicht

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@Engin Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Damit unsere Techniker*innen eine eingehende Prüfung vornehmen können, benötigen wir von dir bitte noch ein paar Infos:
- die aktuell installierte iOS-Version + App-Version 
- Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Hat es vorher funktioniert? Wenn ja, wann zuletzt? Hat sich seitdem etwas geändert? Wenn ja, was?
Vielen Dank für deine Unterstützung. 

So sieht das ganze aus es ladet es kommt immer der selbe browser egal was man umstellt 

Ja alles schon durchgegangen jeden Schritt leider ohne Erfolg…

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Hallo @Engin, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Deine Posts habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Ich kann deinen Ärger natürlich verstehen und mich in diesem Fall nur ausdrücklich entschuldigen. 🙏 Super, dass du schon so viel ausprobiert hast. Gerne möchten wir dem Ganzen näher auf den Grund gehen: Hast du eventuell schon mal einen alternativen Browser als Standardbrowser auf deinem Gerät festgelegt, sodass die Weiterleitung nicht automatisch in den Safari-Browser erfolgt, der sich bei dir aufzuhängen scheint? Welche App-Version und welche iOS-Version sind denn aktuell auf deinem Smartphone installiert? Ich danke dir für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Dan sollen wir als kunden uns bei 7pass melden anstatt ihr euch die Mühe macht eure app zu verbessern 

Was ist das den für dr“““ ich habe das selbe problem und ihr fragt die ganzezeit um den brei ihr müsst doch in der lage sein ein bug zu fixen …

ich werde auch über safari auf 7psd geleitet da tut sich aber nix mehr einfach ein weisses fenster auch alles neu gestartet installiert nix tut sich kein login nix .

und ausserdem habe ich gelesen das ihr öfter diese Probleme habt seit ihr nicht in der lage es zu fixen ? 

Ich versuche mich einzuloggen dort kommt ein fenster von apple dies leitet mich weiter zum anmelden auf den browser aber dort komme ich nicht rein die seite lädt nicht zuende habe alles versucht die cache löschen cookies alles neu gestartet bis jetzt hat nix geklappt auf dem pc geht alles aber am handy werde ich zum einloggen weitergeleitet aber dort wird die seite nie zuende geladen bzw. Mir wird nix mehr angezeigt 

Hallo @Cranberry, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal wieder in diesen Ursprungsthread verschoben, da ich dir hier bereits geantwortet hatte.
Es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin auftritt. Um dem Ganzen auf den Grund gehen zu können, würde ich dich bitten noch einmal die Fragen aus meiner ursprünglichen Antwort an dich zu beantworten:

Hallo @Cranberry, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände!
Welchen Browser hast du denn verwendet? Hast du den Abruf schon mal über einen alternativen Browser, oder über ein alternatives Gerät getestet? 
Ich würde dir empfehlen mal die Cookies, den Cache und den Browserverlauf vollständig zu löschen und es anschließend erneut zu testen. Dann solltest du beim Login auch regulär nach deinem Passwort gefragt werden. 
Gib uns gerne eine Rückmeldung ob es geklappt hat! 🙏🏻Liebe Grüße, Kilian

Ich danke dir für deine Mithilfe! 

Hallo liebes John-Team ,

 

seit einigen Tagen kann ich die Live-Programme nicht abspielen. Sobald ich

Tv-Programm anklicke ( habe KEIN joyn Plus) , kommt eine Fehlermeldung. Ist das

über eine gewöhnliche Anmeldung nicht mehr möglich. Auch mein Passwort wird nicht

mehr abgefragt ? Bitte um Antwort an mein e-mail-account . VG 

Hallo @Cranberry, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände!
Welchen Browser hast du denn verwendet? Hast du den Abruf schon mal über einen alternativen Browser, oder über ein alternatives Gerät getestet? 
Ich würde dir empfehlen mal die Cookies, den Cache und den Browserverlauf vollständig zu löschen und es anschließend erneut zu testen. Dann solltest du beim Login auch regulär nach deinem Passwort gefragt werden. 
Gib uns gerne eine Rückmeldung ob es geklappt hat! 🙏🏻Liebe Grüße, Kilian

Hallo Team , 

 

ich kann mich nicht mehr richtig anmelden - das Passwort wird nicht erfragt ??

Bis dato konnte ich mir Serien anschauen, aber nun erscheint, wenn ich Serien oder

Mediathek wählen möchte “ upps , ein Fehler ist aufgetreten “ .

Hatte über den 7pass mein Log-In , nutze Joyn vom MAC.

Viele Grüsse, 

Corinne

 

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Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @MisterCooper. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben und deine persönlichen Daten aus deinem Beitrag entfernt. Dass es Schwierigkeiten mit dem Login gibt, tut mir leid. Um dich einzuloggen, brauchst du nur die von dir für deinen Community Account verwendete E-Mail-Adresse beim Login verwenden. Das funktioniert, weil diese mit deiner E-Mail-Adresse für deinen Joyn Account identisch ist. Weil der Account zudem von maxdome aus übertragen wurde, brauchst du beim Passwort nur das eingeben, was du ehemals bei maxdome hinterlegt hast. Falls das Passwort nicht mehr vorhanden sein sollte, kannst du es freilich auch zurücksetzen. Wie das funktioniert, findest du hier:

Viele Grüße, Marco. 

Hallo,

ich habe noch einen ganz alten account aus der “maxdome-Zeit” der die ganze Zeit weiterlief, aber nicht von mir genutzt wurde.

Jetzt möchte ich mich wieder einloggen.

Kd.-Nr. xxxxxxxxxxxx

Ich möchte Sie bitten, mir zu helfen!

DANKE!

LG V. ludwig

Meine Kontaktdaten

xxxxx.xxxxx@xxx.xx

 

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Danke dir für die nähere Ausführung, @Username123. Tritt der Fehler bei 7Pass auf, befürchte ich, dir nicht helfen zu können. Die Kollegen*innen von 7Pass selbst können dir dann besser helfen. Du findest diese unter ihrem gleichnamigen Internetprotal. Ansonsten könnte ich vorerst nur das Übliche anempfehlen, also das Gerät und die Joyn App neuzustarten. 

Hallo Marco,

Vilen Dank für die Antwort.

Es liegt nicht an den Login-Daten, da ich mich im Web-Browser ohne Probleme anmelden kann.

Das Problem am iPad tritt ja schon vor der Eingabe der Daten auf. 

Nachdem ich auf ‘’Login’’ in der App klicke werde ich zur Anmeldung auf 7pass.de weitergeleitet. Dort tritt dann der besagte Fehler auf.

Ich habe bereits eine Neuinstallation, Geräte-Neustart, Cookies in Safari aktivieren/deaktivieren… bisher hat nichts geholfen.

Mfg 

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Herzlich willkommen in unserer Community, @Username123. Schön, dass du da bist. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass der Login nicht funktioniert, tut mir leid. Magst du mir bitte einmal schreiben, ob der Login an einem alternativen Gerät funktioniert? Darüber kann ich ausschließen, dass es an den eigentlichen Login-Daten liegt. Viele Grüße, Marco. 

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