Gelöst

Probleme beim Login über 7Pass


Beim Login Versuch über Pro7Pass kommt immer eine Fehlermeldung: Da ist etwas schiefgelaufen

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Lösung von Kilian 29 May 2021, 11:53

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32 Kommentare

Alles ok

Hey @Jensen, funktioniert es denn mittlerweile bei dir? Gebe uns gerne mal eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Hallo,

ich habe noch einen ganz alten account aus der “maxdome-Zeit” der die ganze Zeit weiterlief, aber nicht von mir genutzt wurde.

Jetzt möchte ich mich wieder einloggen.

Kd.-Nr. xxxxxxxxxxxx

Ich möchte Sie bitten, mir zu helfen!

DANKE!

LG V. ludwig

Meine Kontaktdaten

xxxxx.xxxxx@xxx.xx

 

Hey @AngelaAli herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das ist natürlich nicht so schön. Hast du dich denn über 7Pass registriert und verwendest dort auch die Logindaten für Joyn? Alternativ kannst du unter “Passwort vergessen” ein neues Passwort vergeben und den Login so ermöglichen.
Viele Grüße, Patrick.

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Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @MisterCooper. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben und deine persönlichen Daten aus deinem Beitrag entfernt. Dass es Schwierigkeiten mit dem Login gibt, tut mir leid. Um dich einzuloggen, brauchst du nur die von dir für deinen Community Account verwendete E-Mail-Adresse beim Login verwenden. Das funktioniert, weil diese mit deiner E-Mail-Adresse für deinen Joyn Account identisch ist. Weil der Account zudem von maxdome aus übertragen wurde, brauchst du beim Passwort nur das eingeben, was du ehemals bei maxdome hinterlegt hast. Falls das Passwort nicht mehr vorhanden sein sollte, kannst du es freilich auch zurücksetzen. Wie das funktioniert, findest du hier:

Viele Grüße, Marco. 

Auf “Login vergessen” habe ich schon ein paar Mal geklickt, bis jetzt aber noch keine einzige Mail zum Passwort ändern bekommen.

Hallo liebes John-Team ,

 

seit einigen Tagen kann ich die Live-Programme nicht abspielen. Sobald ich

Tv-Programm anklicke ( habe KEIN joyn Plus) , kommt eine Fehlermeldung. Ist das

über eine gewöhnliche Anmeldung nicht mehr möglich. Auch mein Passwort wird nicht

mehr abgefragt ? Bitte um Antwort an mein e-mail-account . VG 

Hallo @Cranberry, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal wieder in diesen Ursprungsthread verschoben, da ich dir hier bereits geantwortet hatte.
Es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin auftritt. Um dem Ganzen auf den Grund gehen zu können, würde ich dich bitten noch einmal die Fragen aus meiner ursprünglichen Antwort an dich zu beantworten:

Hallo @Cranberry, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände!
Welchen Browser hast du denn verwendet? Hast du den Abruf schon mal über einen alternativen Browser, oder über ein alternatives Gerät getestet? 
Ich würde dir empfehlen mal die Cookies, den Cache und den Browserverlauf vollständig zu löschen und es anschließend erneut zu testen. Dann solltest du beim Login auch regulär nach deinem Passwort gefragt werden. 
Gib uns gerne eine Rückmeldung ob es geklappt hat! 🙏🏻Liebe Grüße, Kilian

Ich danke dir für deine Mithilfe! 

Hey @AngelaAli, hast du denn schon mal in den Spam- und Werbe-Ordner deines E-Mail-Postfachs geschaut? Oftmals landen solche E-Mails gerne dort.

Auch im Spam-Ordner ist keine einzige Mail gelandet.

 

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Hallo @AngelaAli, schade, dass im Spam-Ordner ebenfalls keine E-Mail zu finden war.  Alternativ kann ich dir empfehlen das Passwort einmal direkt über unseren Login-Service 7Pass zurückzusetzen. Das kannst du über die Website von 7Pass machen. 

Das Anmelden am iPad ist leider nicht möglich.
 

Fehler: 

„Da funktioniert leider etwas nicht.

Haben Sie vielleicht Ihre Cookies deaktiviert?

 

Hier finden Sie die Liste unserer Partner.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ihr 7Pass-Team“

 

Nein die sind in der App aktiviert.

Wie kann man den Fehler beheben?

 

Mit freundlichen Grüßen

Username123

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Herzlich willkommen in unserer Community, @Username123. Schön, dass du da bist. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass der Login nicht funktioniert, tut mir leid. Magst du mir bitte einmal schreiben, ob der Login an einem alternativen Gerät funktioniert? Darüber kann ich ausschließen, dass es an den eigentlichen Login-Daten liegt. Viele Grüße, Marco. 

Ich kann mich mit meinen Daten nicht anmelden. Das Zurücksetzen von Passwort hat auch nicht funktioniert, da ich keine Mail erhalte. 

Über den 7pass konnte ich mich hier aber anmelden, die Daten stimmen also. 

 

Ich brauche bitte Hilfe!

Hallo liebes Joyn Team ich kann auf meinem iOS Gerät mein Konto nicht verbinden ich werde immer weiter geleitet wo da steht es ist ein Fehler aufgetreten wenden sie sich an einen anderen Anbieter oder haben sie die Cookies ausgeschalten aber ich habe Cookie blocken aus gemacht aber es geht immer noch nicht und die weiter leitungs Seite hilft garnicht ich würde über rück Antwort freuen aber ich weiß das dass eh nicht passieren wird aber ich danke trotzdem ich kann bis dahin nicht weiter schauen auf Joyn 

wenn ich mich auf pro 7 einloggen will kommt immer ups probier es späternochmal

Hallo Team , 

 

ich kann mich nicht mehr richtig anmelden - das Passwort wird nicht erfragt ??

Bis dato konnte ich mir Serien anschauen, aber nun erscheint, wenn ich Serien oder

Mediathek wählen möchte “ upps , ein Fehler ist aufgetreten “ .

Hatte über den 7pass mein Log-In , nutze Joyn vom MAC.

Viele Grüsse, 

Corinne

 

Bei 7Pass habe ich mir jetzt ein Konto erstellt. Nun muss ich schauen, wo ich für direkt für Joyn das Passwort zurücksetzen kann. Bisher habe ich nur die Passwortänderung für 7Pass gefunden, aber dieses Passwort habe ich ja erst erstellt.

Hallo @Cranberry, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände!
Welchen Browser hast du denn verwendet? Hast du den Abruf schon mal über einen alternativen Browser, oder über ein alternatives Gerät getestet? 
Ich würde dir empfehlen mal die Cookies, den Cache und den Browserverlauf vollständig zu löschen und es anschließend erneut zu testen. Dann solltest du beim Login auch regulär nach deinem Passwort gefragt werden. 
Gib uns gerne eine Rückmeldung ob es geklappt hat! 🙏🏻Liebe Grüße, Kilian

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Hallo @pulpo, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Möchtest du dich bei Joyn einloggen oder direkt in der Pro7 Mediathek? Wenn du dich bei Joyn einloggen möchtest und Schwierigkeiten hast, dann setze gerne mal dein Passwort zurück. Eine Anleitung dazu findest du hier. 

Liebe Grüße, Florian 

Das ist ja der Sinn von 7Pass. Dass du für sämtliche Dienst, darunter auch Joyn, nur noch ein Passwort benötigst. :wink: Stimmt denn jetzt die E-Mail-Adresse von 7Pass mit der bei Joyn überein?

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@pulpo Sind bei dir noch Fragen offengeblieben? Gib uns gerne eine Rückmeldung. 

Ich habe ein Joyn-Plus-Abo und will mich damit auf einem 2. Gerät anmelden. Die Bestätigung habe ich über Gmail bekommen. Dort kann ich mich problemlos einloggen. Bei Joyn wird mir aber gesagt, das Passwort stimme nicht. Was tun?

 

Hey @Hermes herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Hast du bereits versucht, den Link zum Login in einem anderen Browser zu öffnen, um den Login dort zu vollziehen?
Möchtest du dich mit Hilfe des Links auf deinem Smart TV oder Fire TV einloggen?
Hat der Login schon einmal funktioniert oder ging dieser bisher noch gar nicht?
Viele Grüße, Patrick.

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