Beim Login Versuch über Pro7Pass kommt immer eine Fehlermeldung: Da ist etwas schiefgelaufen
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenBeim Login Versuch über Pro7Pass kommt immer eine Fehlermeldung: Da ist etwas schiefgelaufen
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenAlles ok
Ich versuche mich einzuloggen dort kommt ein fenster von apple dies leitet mich weiter zum anmelden auf den browser aber dort komme ich nicht rein die seite lädt nicht zuende habe alles versucht die cache löschen cookies alles neu gestartet bis jetzt hat nix geklappt auf dem pc geht alles aber am handy werde ich zum einloggen weitergeleitet aber dort wird die seite nie zuende geladen bzw. Mir wird nix mehr angezeigt
Hallo
Ja alles schon durchgegangen jeden Schritt leider ohne Erfolg…
So sieht das ganze aus es ladet es kommt immer der selbe browser egal was man umstellt
Hey liebe Joyn Leute :)
ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich mich in der App anmelde ein Fenster aufgeht, wo dann das steht. Was kann das Problem sein? ich habe die App schon öfter gelöscht und wieder gedownloaded, hat aber nichts gebracht. ich habe ein iPad, falls das eine Rolle spielt.
Hey
Hallo,
ich habe noch einen ganz alten account aus der “maxdome-Zeit” der die ganze Zeit weiterlief, aber nicht von mir genutzt wurde.
Jetzt möchte ich mich wieder einloggen.
Kd.-Nr. xxxxxxxxxxxx
Ich möchte Sie bitten, mir zu helfen!
DANKE!
LG V. ludwig
Meine Kontaktdaten
xxxxx.xxxxx@xxx.xx
Hey
Das ist natürlich nicht so schön. Hast du dich denn über 7Pass registriert und verwendest dort auch die Logindaten für Joyn? Alternativ kannst du unter “Passwort vergessen” ein neues Passwort vergeben und den Login so ermöglichen.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Viele Grüße, Marco.
Auf “Login vergessen” habe ich schon ein paar Mal geklickt, bis jetzt aber noch keine einzige Mail zum Passwort ändern bekommen.
- die aktuell installierte iOS-Version + App-Version
- Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Hat es vorher funktioniert? Wenn ja, wann zuletzt? Hat sich seitdem etwas geändert? Wenn ja, was?
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Hallo liebes John-Team ,
seit einigen Tagen kann ich die Live-Programme nicht abspielen. Sobald ich
Tv-Programm anklicke ( habe KEIN joyn Plus) , kommt eine Fehlermeldung. Ist das
über eine gewöhnliche Anmeldung nicht mehr möglich. Auch mein Passwort wird nicht
mehr abgefragt ? Bitte um Antwort an mein e-mail-account . VG
iphone 12 mini ,IOS 16, wlan , mobile daten , 200,000leitung dsl ,
ich bin neukunde unterwegs kann ich mir nix anschauen seit dem ich die app runtergeladen habe geht es nicht
Hallo
Es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin auftritt. Um dem Ganzen auf den Grund gehen zu können, würde ich dich bitten noch einmal die Fragen aus meiner ursprünglichen Antwort an dich zu beantworten:
Hallo Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände!
Welchen Browser hast du denn verwendet? Hast du den Abruf schon mal über einen alternativen Browser, oder über ein alternatives Gerät getestet?
Ich würde dir empfehlen mal die Cookies, den Cache und den Browserverlauf vollständig zu löschen und es anschließend erneut zu testen. Dann solltest du beim Login auch regulär nach deinem Passwort gefragt werden.
Gib uns gerne eine Rückmeldung ob es geklappt hat! Liebe Grüße, Kilian
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Hey
Auch im Spam-Ordner ist keine einzige Mail gelandet.
Hallo
2022.16.0 (34894)
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Das Anmelden am iPad ist leider nicht möglich.
Fehler:
„Da funktioniert leider etwas nicht.
Haben Sie vielleicht Ihre Cookies deaktiviert?
Hier finden Sie die Liste unserer Partner.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr 7Pass-Team“
Nein die sind in der App aktiviert.
Wie kann man den Fehler beheben?
Mit freundlichen Grüßen
Username123
Herzlich willkommen in unserer Community,
Ich kann mich mit meinen Daten nicht anmelden. Das Zurücksetzen von Passwort hat auch nicht funktioniert, da ich keine Mail erhalte.
Über den 7pass konnte ich mich hier aber anmelden, die Daten stimmen also.
Ich brauche bitte Hilfe!
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.