Frage

Probleme beim Registrieren auf Joyn


Wenn ich versuche mich auf den Fernseher welcher mit dem Fire TV Stick verbunden ist auf joyn  zu registrieren wird mir angezeigt dass etwas schiefgelaufen ist und ich es später nochmal probieren soll. Ich habe es jetzt aber schon oft probiert. 


3 Kommentare

Hey @Nichtswichtiges.12 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Versuchst du dich über deinen Fire TV zu registrieren oder besteht bereits ein Account und du möchtest dich über den Fire TV auf Joyn einloggen?
Viele Grüße, Patrick.

Bei mir steht ups da ist etwas schiefgelaufen versuche es später noch einmal ich versuch es immer wieder es klappt nicht was ist das für ein bag

Hey @Maurice22 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Registrierung kommt.
An welchem Gerät geschieht dies? Hast du bereits andere Geräte getestet?
Befindest du dich in Deutschland oder außerhalb?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen