Gelöst

Probleme mit der Abbuchung

  • 22 Januar 2021
  • 1 Kommentar
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Ich habe langsam die Nase voll!

Ich WAR lange Jahre Maxdome Kunde.

Nach Umzug im letzten Jahr wechselte ich auch die Bank.
Man kann Sie nicht anrufen und per E-Mail ist auch nichts möglich!
Ihr bescheidener Kundenservice ist Ursache für ihre Abbuchungsprobleme!
Ich habe das jetzt mehrfach erläutert. Ihr Unternehmen wurde über die Änderung der Bankverbindung im Oktober 2020 informiert. Sie haben das nicht verarbeitet! Eine Änderung der Bankverbindung im Online Portal ist technisch nicht möglich!
Keines Falls werde ich Mahn- oder andere Zahlungsgebühren zahlen!

Ich möchte endlich mit jemandem Kontakt,  der das klären kann!

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Lösung von Josefin 22 Januar 2021, 15:48

Hey @Sven willkommen in unserer Community. Ich schreibe dir einmal schnell eine PN, dann können wir uns das genauer anschauen.

Liebe Grüße Josefin

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1 Kommentar

Hey @Sven willkommen in unserer Community. Ich schreibe dir einmal schnell eine PN, dann können wir uns das genauer anschauen.

Liebe Grüße Josefin

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