Vom Support beantwortet

Probleme mit FREE Account


Hei, habe einen free-account. Heute hat es nicht funktioniert, gestern war alles ok, vorgestern ging es nicht, davor war lange Zeit alles problemlos. Habe mich mehrfach aus- und eingeloggt. Hat nichts gebracht. Irgendein Tipp, was ich tun kann?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 21 April 2023, 19:30

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo Kilian und Team, danke für Deine Antwort und das Durchchecken. Habe gerade angeschaltet und wurde aufgefordert Cookies zu bestätigen, habe ich gemacht und ein paar Sender durchgezappt und jetzt läuft es prima. Hoffe es bleibt so.

Danke für Deinen “Zaubertrick” - bin happy 😊

Viele Grüße, Helga

Servus @Helga2, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen von unseren Inhalten hast. 
Mit deinem FREE Account ist soweit alles im grünen Bereich, das habe ich eben überprüft. Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen.
Auf welchem Gerät versuchst du Joyn denn zu nutzen? Hast du es schon mal auf einem alternativen Gerät getestet?
Wie genau äußert sich der Fehler? Hattest du versucht das Live TV oder Inhalte aus der Mediathek zu streamen?
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen