Vom Support beantwortet

Probleme mit Joyn-App


Es ist echt nicht mehr schön, seit gut 2 Wochen nur noch Probleme mit der App. Erst ist man ständig rausgeflogen beim schauen und nun seit 2 Tagen kommt man gar nicht mehr rein. Und ja, ich habe schon alles durch, von Daten löschen, Router neu starten und App neu installieren.. Weiter wie auf dem Bild zu sehen kommt man nicht mehr! Egal ob über den TV Stick oder Smart TV direkt.. 

 

Und dafür zahlt man 6,9

9€

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 31 January 2021, 18:56

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @MeJust01 , schade, dass du Schwierigkeiten hast. Seit einigen Minuten ist der Content nicht erreichbar. Das bitten wir zu entschuldigen und sind in Kürze wieder da,

viele Grüße Thomas

So also ich habe für ein jahr abo bezahlt aber habe ein monat bekommen ich bin sehr verärgert ich verlange das man sich schläunigst darum kümmert!!!

 

Hallo @Arif Çetin , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte entschuldige meine Nachfrage: Kannst du uns dein Anliegen ein wenig spezifizieren? Inwiefern hast du ein Jahr gezahlt aber nur einen Monat nutzen können? 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Ich hab 100€ auf meinem google play konto  und laut joyn plus  läuft das abo einfach weiter wenn nicht gekündigt wird. Es läuft aber seit 2 tagen nicht  mehr 

@Arif Çetin Ich habe schon eine Lösung für dich, sodass du direkt wieder Joyn PLUS+ nutzen kannst. :wink:  Da es sich hier um sensible Informationen zu deinem Account handelt, schau einmal bitte in deine PN’s, dort findest du eine Nachricht von mir. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen