Bekommt ihr das jetzt endlich mal mit scheiß jugendschutz gebacken? Jeden Monat, sas selbe Theater und nichts geht
Hey
Ich habe mir deinen Account angesehen und kann dir mitteilen, dass du in diesem bisher nie eine FSK-PIN vergeben hast.
Wie das Ganze funktioniert, findest du direkt hier:
Wenn du mit der Anleitung Schwierigkeiten hast, findest du am Ende des Artikels einen alternativen Weg für die Altersverifikation.
Gib uns Bescheid, wenn du noch Fragen hast.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo. Also ich habe bereits auch eine Jugendschutz PIN erstellt sowohl mit Personalausweis als auch mit Reisepass ... und dieser funktioniert aber auch nicht mehr! Neu einrichten kann ich aber auch nicht, da ich meine beiden Ausweisdokumente ja bereits benutzt habe.. mir scheint es auch, als ob dies ein Fehler im System ist. Wie kann ich nun eine neue Pin erstellen?
Mir gehts genauso. Nicht der Kunde ist das Problem, sonderen eure IT`ler, die einen Systemfehler nicht erkennen oder gar nicht wissen, wo sie was falsch gemacht haben.
Wieso soll ich übrigens alle Nase lang, an meinem Account irgendetwas rumbasteln? Never change a running system!
Hey
Klappt der Abruf der jugendgeschützten Inhalte denn bei dir weiterhin nicht? Falls ja, logge dich bitte einmal aus und wieder neu ein und teste das Ganze erneut.
Danke für eure Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe definitiv unter dieser E-Mail Adresse einen Jugendschutz PIN festgelegt! Ich verstehe nicht, warum Joyn dieses technische Problem nicht endlich mal löst!
Mir geht es genau so.Je öfter man versucht den Pin zu setzen,desto mehr kommt man sich ein wenig veraltet vor.
Hey
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass in diesem definitiv eine FSK-PIN vergeben wurde. Wenn dir bei der Nutzung von Joyn die Meldung angezeigt wird, dass du eine PIN vergeben sollst, prüfe bitte ob du auch tatsächlich mit den hier in der Community angegebenen Daten eingeloggt bist. Logge dich im Zweifelsfall bitte einmal aus und wieder neu ein.
Danke auch für deine Rückmeldung
Liebe Grüße, Kilian
hi can you please verify my ID
I dont have a german ID I have NEW ZEALAND ID
habe PIN und Ausweis Nummer hinterlegt, gebe PIN ein muss Ausweis Nummer hinterlegen, habe ich gemacht, dann kommt als Antwort :diese Ausweisnummer wurde bereits verwendet ( na klar ist ja auch meine hahahah) und nichts passiert, ich kann nichts anschauen……. bin frustriert
Hey
Sorry again,
Best regards, Lucas
habe PIN und Ausweis Nummer hinterlegt, gebe PIN ein muss Ausweis Nummer hinterlegen, habe ich gemacht, dann kommt als Antwort :diese Ausweisnummer wurde bereits verwendet ( na klar ist ja auch meine hahahah) und nichts passiert, ich kann nichts anschauen……. bin frustriert
Das gleiche Problem habe ich auch
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.