Skip to main content

Bekommt ihr das jetzt endlich mal mit scheiß jugendschutz gebacken? Jeden Monat, sas selbe Theater und nichts geht

Hey @Birne, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Erstellung deiner Jugendschutz-PIN hast. 
Ich habe mir deinen Account angesehen und kann dir mitteilen, dass du in diesem bisher nie eine FSK-PIN vergeben hast. 
Wie das Ganze funktioniert, findest du direkt hier: 

Wenn du mit der Anleitung Schwierigkeiten hast, findest du am Ende des Artikels einen alternativen Weg für die Altersverifikation. 
Gib uns Bescheid, wenn du noch Fragen hast. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo. Also ich habe bereits auch eine Jugendschutz PIN erstellt sowohl mit Personalausweis als auch mit Reisepass ... und dieser funktioniert aber auch nicht mehr! Neu einrichten kann ich aber auch nicht, da ich meine beiden Ausweisdokumente ja bereits benutzt habe.. mir scheint es auch, als ob dies ein Fehler im System ist. Wie kann ich nun eine neue Pin erstellen?

Mir gehts genauso. Nicht der Kunde ist das Problem, sonderen eure IT`ler, die einen Systemfehler nicht erkennen oder gar nicht wissen, wo sie was falsch gemacht haben.

Wieso soll ich übrigens alle Nase lang, an meinem Account irgendetwas rumbasteln? Never change a running system!

Hey @Eskalina87 und @khdifnvlsidjfjfö, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass Ihr Probleme mit der Altersverifikation habt.
@Eskalina87 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass in diesem bisher nie eine Altersverifikation erfolgt ist. Vermutlich hast du deine Daten in einem zweiten Account mit einer alternativen E-Mail-Adresse verwendet. Am Ende des folgenden Artikels findest du einen alternativen Weg, über den du auch für deinen hier angegebenen Account eine FSK-PIN vergeben kannst:

@khdifnvlsidjfjfö Auch bei dir habe ich den Account eben geprüft. Tatsächlich wurde für deinen hier angegebenen Account bereits erfolgreich eine FSK-PIN vergeben.
Klappt der Abruf der jugendgeschützten Inhalte denn bei dir weiterhin nicht? Falls ja, logge dich bitte einmal aus und wieder neu ein und teste das Ganze erneut.

Danke für eure Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe definitiv unter dieser E-Mail Adresse einen Jugendschutz PIN festgelegt! Ich verstehe nicht, warum Joyn dieses technische Problem nicht endlich mal löst!

Mir geht es genau so.Je öfter man versucht den Pin zu setzen,desto mehr kommt man sich ein wenig veraltet vor.

Hey @Kenzy, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Jugendschutz-PIN hast. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass in diesem definitiv eine FSK-PIN vergeben wurde. Wenn dir bei der Nutzung von Joyn die Meldung angezeigt wird, dass du eine PIN vergeben sollst, prüfe bitte ob du auch tatsächlich mit den hier in der Community angegebenen Daten eingeloggt bist. Logge dich im Zweifelsfall bitte einmal aus und wieder neu ein. 🙏🏻

Danke auch für deine Rückmeldung @Eskalina. Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Unklarheiten kommt. In deinem hier angegebenen Account ist nach wie vor keine FSK-PIN vergeben. Dies habe ich ein weiteres mal geprüft. Sende uns am besten ein gültiges Ausweis Dokument über den Chat im folgenden Artikel zu, dann können wir auch für deinen hier angegebenen Account eine zufällig generierte FSK-PIN vergeben: 

Liebe Grüße, Kilian

hi can you please verify my ID 

I dont have a german ID I have NEW ZEALAND ID 

habe PIN und Ausweis Nummer hinterlegt, gebe PIN ein muss Ausweis Nummer hinterlegen, habe ich gemacht, dann kommt als Antwort :diese Ausweisnummer wurde bereits verwendet ( na klar ist ja auch meine hahahah) und nichts passiert, ich kann nichts anschauen……. bin frustriert

Hey @chahalgurpinder007 & @Maxis, sorry für die späte Rückmeldung und dass ihr eure PIN nicht setzen oder verwenden konntet. 🙏 @Maxis, dir habe ich soeben eine neue zugesandt, die du direkt vor den entsprechenden Inhalten eingeben kannst. Bitte logge dich aber zuvor einmal aus und wieder ein, um die Aktualisierung wirksam zu machen. Achte bitte auch darauf, die korrekte E-Mail-Adresse zu nutzen. 🙂

Sorry again, @chahalgurpinder007😔 A few days ago we sent you an email with a randomly generated PIN. You can use it directly in your account. 
Best regards, Lucas

habe PIN und Ausweis Nummer hinterlegt, gebe PIN ein muss Ausweis Nummer hinterlegen, habe ich gemacht, dann kommt als Antwort :diese Ausweisnummer wurde bereits verwendet ( na klar ist ja auch meine hahahah) und nichts passiert, ich kann nichts anschauen……. bin frustriert

Das gleiche Problem habe ich auch 😡

Kommentar hinzufügen