Frage

Probleme mit Login


Hi

WIr haben folgendes problem bei dem account meiner freundin….

Wir wollen uns auf der seite/app anmelden aber werden immer wieder zurück bzw rausgeschmissen und müssen jedesmal erneut auf ist das dein account klicken nur um danach wieder rausgeschmissen zu werden… haben gestern das probe abo aktivieren können aber einloggen funktioniert seid dem nicht mehr...würde gerne das probe abo kündigen um keine kündigungsfrist zu verpassen falls uns der dienst nicht zusagen würde...


30 Kommentare

Hallo, 

ich hab Joyn+ über Amazon gebucht.

Auf dem Browser am PC ist ein Einloggen mit der Email-Adresse, die bei Amazon benutzt wird, nicht möglich.

Ich lande in einer Endlos-Schleife (“Willkommen bei Joyn” → “weiter” → “Willkommen bei Joyn” → “weiter” usw.) Auch die Anmeldung zur Community (über Direktlink) klappt nicht, hier kommt nur die Meldung, dass die Authentifizierung fehlgeschlagen ist.

Also musste ich einen neuen Account erstellen, um überhaupt Hilfe zu bekommen. Technik die begeistert.

Was kann ich nun tun, damit unter meiner eigentlichen Email-Adresse Joyn+ auf dem PC verfügbar ist?

 

Edit: Ich habe einen Link zur Accountverifizierung (mit Amazon-Email-Adresse) erhalten und geklickt. Lande dann in der Endlosschleife wie oben beschrieben.

Hallo @Mantis , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. 
Liebe Grüße, Kilian

Hi Pierre,

ich habe wilde Vermutungen aber laut deiner Erzählung ist es schwer das Problem zu erkennen. Das Problem könnte in zu vielen Ecken gesucht werden.

 

Ich würde jetzt gerne meiner ersten Idee nachgehen und dich um folgendes bitten:

Könntest du bitte versuchen an deinem Handy das WLAN abzuschalten (so das du über das Handynetz im Internet unterwegs bist) und versuchen dich dann über die APP einzuloggen?

 

Klick dann einfach mal ein paar Seiten durch und prüfe ob du wieder rausgeschmissen wirst.

Bitte streame keine Sendungen, da je nach Tarif dein Datenvolumen darunter massiv leidet. Also einfach nur einloggen und ein paar Seiten öffnen.

 

Sollte das problemlos funktionieren, suchen wir nach dem Problem weiter.

Ich versuche mich jedes mal über den pc anzumelden…

Mein Account funktioniert ja auch ohne probleme

Und bitte bei Problemen immer folgendes angeben:
 

  • Auf welchem Gerät tritt das Problem auf ?
  • Ist es ein Handy?, wenn ja bitte Modell benennen.
  • Ist es am PC?, Bitte Betriebssystem und Browser benennen.

Windows 10 Pro

Galaxy Note 10

Kein login möglich

@Pierre Maaß 

Ok, also PC. 

Da ich nicht weiss welchen Browser du nutzt, bitte Versuche es für einen Test mal über den Inkognito Modus deines Browsers.

 

Hier ein bild vom handy login

Bei Chrome Browser geht dieses z.B. oben rechts die 3 Punkte drücken und dann “Neues Inkognitofenster”

 

Hey Pierre, ich kann hier leider kein Bild sehen :D

Ah jetzt

es hat nix mit meinem browser zu tun… ich kann mich ja auch ohne probleme mit anderen accounts anmelden!

Wie sieht die Fehlermeldung aus wenn du es am PC versuchst?

Die Handymeldung ist natürlich mal wieder weltklasse und sagt nix aus.

OK, wir müssen halt versuchen logisch vorzugehen.

Wenn mehrere Accounts funktionieren aber nur der deiner Freundin diese Fehler produziert, warte Kurz bis sich ein Forenadmin meldet. 

 

Hier ist wohl eine Überprüfung des Account nötig.

Hey @Pierre Maaß herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Und Zack schon ist der @PatrickG da :D

Versuche gerade das bild vom pc hochzuladen aber irgendwie will es nicht so richtig

 

Müsste es mit dem handy fotografieren weil meine datei nicht hochladen wollte

und jedes mal wenn ich auf weiter klicke werde ich ausgeloggt und lade wieder bei diesem screen

Bei meinen Account geht alles ohne probleme nur bei dem meiner freundin geht nix mehr

@Pierre Maaß 

Nur um deine Aussage jetzt noch mal zu verifizieren:

Wenn du auf “Email Adresse falsch” klickst und dich mti einem anderen Konto anmeldest funktioniert alles Problemlos?

 

Jupp

@Pierre Maaß 

Ok, da brauchen wir wohl nicht weiter rumfummeln.

Lass von @PatrickG den Account überprüfen. Er scheint ja eine PN an dich geschickt zu haben.

ja hat mich schon private angeschrieben

Wunderbar. Die Forenadmin hier sind super bemüht jedem zu helfen und bei @PatrickG bist du defintiiv in guten Händen.

Lass uns wissen was am Ende die Lösung war.

Kommentar hinzufügen