Frage

Probleme mit Login


Hi

WIr haben folgendes problem bei dem account meiner freundin….

Wir wollen uns auf der seite/app anmelden aber werden immer wieder zurück bzw rausgeschmissen und müssen jedesmal erneut auf ist das dein account klicken nur um danach wieder rausgeschmissen zu werden… haben gestern das probe abo aktivieren können aber einloggen funktioniert seid dem nicht mehr...würde gerne das probe abo kündigen um keine kündigungsfrist zu verpassen falls uns der dienst nicht zusagen würde...


30 Kommentare

Vielen dank für deine mühe =) ging ja alles recht fix =)

Hey @Ramses so langsam machst du mich aber ganz verlegen. :grin:
Selbstverständlich geben wir Tipps und Tricks hier bekannt, sobald wir der Ursache auf den Grund gehen konnten. :nerd:

Dafür sind Communities da ! Wenn du Probleme hast, melde dich jeder Zeit.

@PatrickG 

No need. Ich bin in vielen Communities technisch unterwegs.
Wenn ich was an dieser Community loben kann, sind es wohl euch Joyn Leute.

Stets bemüht, niemals angepisst (auch wenn man innerlich mal Flucht a la “Hat der Kerl das wirklich gerade gesagt?”) und auch für Änderungen offen.

Die Community wird vermutlich länger leben als das Joyn+-Angebot *grins*

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Mantis, konnte dein Anliegen denn via PN geklärt werden? Gib uns gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen