Vom Support beantwortet

Profilbild im Community-Account einfügen


Moin
Ich möchte nur wissen wie ich mein Bild in den Account einfügen kann.
Danke für die Mühe

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 12 July 2023, 08:40

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Harald67 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Wie ich sehe, hast du die Funktion zum Profilbild ändern in der Joyn Community inzwischen schon selbst gefunden. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

kann man dem joyn Account ein Bild nizufügen

nicht in der community

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Michael1108, vielen Dank für deine Anfrage. 😊 In deinem Joyn Account besteht keine Möglichkeit, ein Profilbild einzufügen, dies kannst du lediglich hier in der Joyn Community. Tut mir leid, dass ich keine besseren News für dich habe. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen