Vom Support beantwortet

Reaktivierung von PLUS+ über iTunes nicht erfolgreich


Über iTunes habe ich das Abo reaktiviert. Die Joyn App meldet einen Fehler bei der Kommunikation zwischen Apple und Joyn. „Es liegt nicht an dir“. Ich soll mich an den Kundenservice wenden. Eine Stornierung bei iTunes ist nicht möglich und mein Account steht weiterhin auf Free. 

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 3 March 2021, 10:35

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Vaude willkommen bei uns in der Community. Das ist natürlich nicht so schön. Bitte logge dich über das Gerät, welches du zur Reaktivierung genutzt hast erneut ein, dann sollte dir das Abo zur Verfügung stehen. Starte gerne auch einmal dein Gerät neu. Ich freue mich auf deine Rückmeldung, ob es nun Funktioniert.

Liebe Grüße Josefin

Danke, nun ist es aktiviert. 
Nichtsdestotrotz ist es etwas unglücklich, dass nun ein halber Tag zwischen Zahlung und Nutzung liegt. Hier wäre es toll wenn euer Team es hinbekommst, dass ich das Abo auch direkt nutzen kann. 

@Vaude deinen Ärger kann ich gut verstehen. In diesem Fall haperte es einfach an der Kommunikation von Apple und unserem Server, dafür konnten wir nichts. Dennoch tut es mir leid, dass es erst nicht funktionierte. Aber umso mehr freut es mich, dass es jetzt endlich funktioniert. Ich Wünsche dir viel Spaß.

Liebe Grüße Josefin

Kommentar hinzufügen