Frage

Registrierung auf joyn.de


Auf der Hauptseite von Joyn kann man sich nicht Registrieren, man wird immer nur zum Anmelden Fenster. Man kann sich erst Registrieren wenn man auf die Community Seite geht. Man könnte sowas mal anpassen damit es mal irgendwann auch mit Netflix und Amazon Prime mithalten kann.


5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Jhofm,
herzlichen willkommen in unserer neuen Community:hugging: .
Hatte es eben einmal bei mir auf meinem PC über Firefox getestet, wo die beschriebene Weiterleitung über die Community nicht auftrat. @Pergamentchef, @A.G. und @BerlinHBK, werdet ihr, wenn ihr es einmal probiert, ebenso über die Community geleitet? Wenn es bei euch ebenso passiert, dann ist da was im Argen, was geprüft werden muss.
@Jhofm, hat denn die Registrierung soweit dann noch funktioniert oder gab es zudem noch Herausforderungen?

Beste Grüße,
Marco.

P.s.: Bitte nicht erschrecken, ich habe den Titel etwas angepasst. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

@Marco also ich hab da keine Probleme nutze Chrome / Safari 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Danke für die Rückmeldung, @Pergamentchef:thumbsup: . Das hört sich erstmal gut an. Mal sehen, was die anderen sagen. 
Danke dir,
Marco.

Hallo,wieso wird am Smart TV neue Registrierung verlangt ? Wir schauen schon Monate und regelmäßig wird abgebucht. Neuerdings können wir die Inhalte nicht mehr sehen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @birgitt 3105 :raising_hand_tone1:
Sorry, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommt :pray_tone1:. Im Account sieht jedenfalls soweit alles in Ordnung aus. Da man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, gestatte mir bitte die Nachfrage. Ihr seid am Smart TV eingeloggt, wenn die Fehlermeldung mit der Aufforderung zur erneuten Registrierung erscheint, ja? 
Viele Grüße, Melanie  

Kommentar hinzufügen