Vom Support beantwortet

Registrierung für maxdome?


Hallo,

ich kann mich nicht bei Maxdome registrieren -jedesmal erhalte ich die Fehlermeldung: “Derzeit nicht möglich”. ich möchte lediglich die Dienste von Maxdome (Video-on-Demand) nutzen.

Was kann ich tun?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 14 September 2021, 08:27

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Slog , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Im Zuge einer Umstellung des maxdome-Store ist derzeit keine Neuregistrierung möglich. Für weitere Infos wende dich gerne direkt hier an die Kolleg*innen von maxdome. :pray_tone1:
Wenn du noch weitere Fragen hast, gib uns gerne Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

vielen Dank für Deine Information. Leider habe ich mehrmals versucht, Kontakt zu den Kollegen von Maxdome aufzunehmen - bislang kam jedoch keine Reaktion. Gibt es also keine Möglichkeit, bei Maxdome die Video-on-Demand-Funktion zu nutzen?

 

Viele Grüße

 

@Slog

 

Viele Grüße

 

Katja

Hey @Slog danke für deine Rückmeldung.
​​​​@Kilian bereits erwähnte, ist im Zuge einer Umstellung des maxdome-Store ist derzeit keine Neuregistrierung möglich.
Ohne eine Registrierung ist die Nutzung des maxdome-Stores leider nicht vollziehbar.
Viele Grüße, Patrick.
 

Kommentar hinzufügen