Bei mir ist eine Störung,ansonsten jeden Cent Wert..bitte behebt die Störung von meinem Accaunt liebes Team..19Albatroz77
Hallo
Mit deinem Account sieht bei uns soweit alles in Ordnung aus. Wie genau äußern sich die Schwierigkeiten? Bekommst du zum Beispiel eine Fehlermeldung angezeigt? Welches Gerät nutzt du denn?
Viele Grüße, Melanie
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.