Frage

Schwierigkeiten mit dem Aktvierungslink

  • 1 February 2022
  • 1 Kommentar
  • 28 Ansichten

Hallo zusammen, 

 

Ich versuche seit 3 Tagen, joyn+ zu buchen, aber ich kann das Bestätigungshäkchen nicht setzen... und dann kommt die Fehlermeldung, dass ich erst das Häkchen setzen muss...habe es jetzt mit 2 Mobiltelefonen (Samsung) übers Tablet, sowohl über den Browser und über die App 🙈 kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich endlich die letzte Staffel meiner Serie gucken kann😩

 

Danke im voraus 

 

Sevi 


1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Sevi27, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schade, dass es mit deiner Registrierung bisher nicht geklappt hat. Damit du deine Anmeldung abschließend kannst, klicke bitte zuerst auf den Link in der Aktivierungsmail, die wir an deine E-Mail-Adresse gesendet haben. Bitte beachte, dass der Link nur eine Stunde gültig ist. Sollte dein Link bereits abgelaufen sein, starte deine Anmeldung einfach von vorn.  Wenn dein Link noch gültig ist, du jedoch eine Fehlermeldung erhältst, kann das verschiedene Ursachen haben. Ist die E-Mail in deinem Spam-Ordner gelandet, wird der Link in der Regel blockiert. Verschiebe die E-Mail einfach in deinen Posteingang und versuche es erneut. Oft werden insbesondere in Firmennetzwerken Registrierungslinks blockiert. Nutze dann am besten einen privaten Zugang. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen