Vom Support beantwortet

Schwierigkeiten mit dem Bestätigungslink - neuer wird benötigt.


Hey Leute leider geht meine Bestätigungs email nicht könnte ich da eine neue haben 

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 30 January 2021, 12:52

Kommentar zeigen

15 Kommentare

Hallo @Jan1998 und herzlich willkommen in der Joyn Community!

Wir haben dir noch einmal eine neue Mail gesendet. Bitte schaue auch im Spamordner nach.

Viele Grüße,

Kenneth

Also ich empfinde es langsam als eine Frechheit,

ich zahle jetzt über einen Monat für das Abo und versuche schon zum 10. Mal eine Bestätigungsemail zu erhalten aber werde jedes Mal wieder vertröstet und es tut sich wieder nichts!

Hallo @kevo , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal möchten wir uns natürlich für den Ärger entschuldigen. Ich habe den Versand jetzt nochmal angestoßen. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Endlich hat es geklappt!

Danke

@kevo Das freut mich! Dann jetzt viel Spaß auf Joyn! :blush:

Guten Abend ich bräuchte eine neue email Bestätigung für den Account um mir Überhaupt Filme/ Serien anzuschauen. Leider habe ich diese gelöscht 🙈

Guten Abend, ich bräuchte eine neue Bestätigung für meinen Account damit ich mir überhaupt Filme/Serien schauen kann 

Guten Abend, ich benötige eine neue Email Bestätigung von euch. Leider habe ich diese gelöscht, ansonsten kann ich mir keine Filme und Serien anschauen. Vielen Dank 

und die Kündigung von Joyn plus Konto möchte ich gerne rückgängig machen.

Danke

Mareike Achenbach

Hey @Mareike94 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Bezüglich deiner Kündigung: Auf Grund deiner hinterlegten Zahlart, ist eine Kündigungsrücknahme nicht möglich. Aber keine Sorge, sobald dein Abonnement zum Kündigungsdatum ausgelaufen ist, kannst du es im Anschluss ganz leicht erneut buchen.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo leider kommt immer wieder die Aussage das ich meine E Mail Adresse bestätigen soll. Leider habe ich diese Mail nicht mehr. Könnt ihr mir helfen

Hallo 

Ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten und kann somit nicht Joyn plus nutzen wie bekomm ich sie noch mal?

lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Lina99 und @Loonamay Hallo und schön, dass ihr hier in der Joyn Community dabei seid. :)
Schaut gerne mal in diesen Artikel rein:

 

Hallo Florian 

mich habe alles versucht und nachgeschaut ich hab keine email bekommen

@Florian  

mich bin gerade echt enttäuscht und überlege es wieder zu kündigen, ich wäre echt dankbar wenn man mir den email Bestätigungslink erneut senden könnte…

ansonsten fühl ich mich gezwungen es wieder zu kündigen da ich mir es so leider nicht vorgestellt habe 

lg Selina 

@Lina99 ich habe dir gerade mal eine neue geschickt, schaue doch gleich mal nach.

Kommentar hinzufügen