Vom Support beantwortet

Startet Joyn PLUS+ automatisch beim Donwloaden der Joyn App?

  • 10 February 2022
  • 1 Kommentar
  • 89 Ansichten

Wenn ich mir die Joyn App runterlade, startet dann automatisch der kostenlose Premium Monat, oder muss ich da noch irgendwo draufklicken? Ich wäre nämlich mit dem Basisangebot zufrieden und möchte den Premium Monat kostenlos nicht unbedingt, damit ich nicht ausversehen vergesse zu kündigen und dann zahlen muss. 😂

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 10 February 2022, 19:00

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Yamila herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich kann dich beruhigen. Mit dem reinen Download der Joyn-App wird kein kostenpflichtiges Abonnement gebucht / gestartet.
Um das Abonnement zu buchen, musst du auf “kostenlos testen” oder einen PLUS+ Inhalte klicken und anschließend eine Zahlart angeben und natürlich muss zuvor ein Joyn-Account bestehen, damit das Abonnement gebucht werden kann.
Es entstehen dir also keinerlei Kosten beim herunterladen und nutzen der Joyn-App, solange du das Abonnement nicht selbstständig buchst. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen