Frage

Abbrüche bei Live-TV


Hallo,

es gibt folgendes Problem. Immer wieder, wenn ich das Live-TV schaue, bricht die Verbindung ab. Ich habe andere Sender via Stream ausprobiert, da tritt das Problem nicht auf. Was ist los?


1 Kommentar

Sei gegrüßt @Scotty-STD, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dass es bei dir während des Live-TVs zu Abbrüchen kommt, ist natürlich ärgerlich. 😥
Sorry für die Umstände! Mit deinem Free Account ist soweit alles im grünen Bereich, das habe ich eben geprüft. Auf welchem Gerät versuchst du denn Joyn zu nutzen? 
Hast du es bereits mit einem alternativen Gerät getestet? Tritt der Fehler außerdem auch auf, wenn du versuchst Inhalte aus der Mediathek abzuspielen? 
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen