Vom Support beantwortet

Stream wird durch Nutzung Dritter unterbrochen


Ich nutze Joyn+ und zahle monatlich dafür. Es ist aber so, dass meine Sendungen/Filme unterbrochen werden, weil von meinem Konto aus andere Streams gestartet wurden. ich bin aber die einzige, die Zugang zu meinen Daten und meinem Konto hat. Ich habe deswegen auch bereits mein Passwort geändert, leider ohne Erfolg.

Fällt jemandem noch etwas ein was man da machen kann?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 7 February 2021, 18:44

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@nane98 Hallo und schön, dass du hier in der neuen Joyn Community dabei bist. :)

Das klingt in der Tat etwas seltsam. Gerne können wir einmal deine komplette Geräteliste zurücksetzen. Danach kannst du dich mit deinen Wunschgeräten neu einloggen. Gib dazu einfach eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße,

Florian

Hallo @nane98:raising_hand_tone1: , du hast dich bislang nicht mehr zu deinem geschilderten Problem gemeldet. Hat sich das “heimliche Mitschauen” mittlerweile gelegt oder hast du raus gefunden, woran es bei den Streamabbrüchen lag? Falls du noch Hilfe benötigst, dann melde dich gern nochmal. Du kannst uns dann gern auch mal einen Screenshot/ein Foto der Meldung anhängen, die du erhältst.
Beste Grüße,
Melle

Hallo :) Ich habe exakt das gleiche Problem. Wäre daher sehr dankbar, wenn man ebenfalls meine Geräteliste zurücksetzen könnte.

 

Vielen Dank und viele Grüße!

Hey @NCL herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Gerne können wir einmal deine komplette Geräteliste zurücksetzen. Danach kannst du dich mit deinen Wunschgeräten neu einloggen.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @PatrickG! Vielen Dank! Allerdings hat das wohl leider nichts gebracht, da ich auf meinem FireStick noch angemeldet bin und mich nicht noch einmal erneut anmelden musste. Somit ist der unerwünschte Dritte Nutzer ebenfalls noch angemeldet. Hat die Löschung vielleicht nicht geklappt oder gibt es eine andere Lösung?

Viele Grüße

Nina

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @NCL, deine Geräteliste haben wir einmalkomplett zurückgesetzt. Hast du denn dein Passwort auch zurückgesetzt? Alternativ ist es in deinem Fall ratsam, den kompletten Account zu löschen und einen neuen zu erstellen. Achte zukünftig bitte darauf, dass du deine Logindaten nicht an Dritte weitergibst. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen