Vom Support beantwortet

Technischer Fehler bei der Registrierung


Hallo!habe ne frage ich möchte das joyn plus abschlissen und es funktioniert nicht .Gebe meine Iban ein und dann kommt immer nur Technischer Fehler?Was kann ich da machen?Bitte um hilfe.MfG

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 8 May 2021, 17:53

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Gabiko, willkommen bei uns in der Community. :confounded: Das soll so natürlich nicht sein. Hast du schon mal hier rein geschaut?

Versuche dich sonst auch gerne mal über ein anderes Gerät zu registrieren. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung, ob es funktioniert hat. Liebe Grüße, Josefin :nerd:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Gabiko,
konntest du deine gewünschte Zahlart hinterlegen?
Hatten bisher noch keine Rückmeldung, weswegen wir nachfragen wollten..
Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen