Vom Support beantwortet

The 100 Staffel 7 nicht abspielbar


Hallo,

ich kann the 100 Staffel 7 nicht abspielen, es erscheint die Fehlermeldung: Dein Abo von Plus+ ist nicht aktiv……

andere Plusinhalte laufen ohne Probleme auf dem Smart TV, ein anderer Versuch auf dem Firestick bekomme ich die Fehlermeldung das in den ersten 3 Monaten das abspielen nicht möglich sei !!!!

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 3 February 2021, 21:26

Kommentar zeigen

21 Kommentare

Hallo @Skippy ,

herzlich Willkommen in der Community. Auf dem fireTV können wir “The 100” noch nicht anbieten. Wie lautet die Fehlermeldung am Smart-TV im genauen Wortlaut?

viele Grüße Thomas

Hallo,

Dein Abo von Plus+ ist nicht aktiv, weil die letzte Zahlung nicht funktioniert hat. Bitte überprüfe doch mal die Bezahlmethode in deinem Account. 
 

Die Bezahlung war eine 3 Monats Gratiszugabe von Amazon

 

Gruß

Daniel

@Skippy , das müssen wir einmal prüfen. Dazu habe ich dich mal per PN angeschrieben.

viele Grüße Thomas

Die email Adresse von Amazon, sorry ich habe keine Ahnung wie ich auf eine PM antworten kann

@Skippy Logge dich bitte einmal neu ein. Bei der E-Mail-Adresse, die du auch hier in der Community nutzt, ist das Abo aktiv. Da sollte es anschließend funktionieren.

viele Grüße Thomas

Hallo ja es ist die selbe email Adresse wie auch hier, es steht auch drin plus ist aktiviert. Nur die 100 lassen sich nicht starten. Neustart der App brachte auch nichts, immer dieselbe Fehlermeldung 

@Skippy Um welchen TV handelt es sich?

Samsung UE55KU6519U

aber ich denke nicht das es am TV liegt, die APP funktioniert ansonsten Top nur nicht bei der Serie the 100

@Skippy anderen Content, der mit PLUS+ markiert ist , kannst du am Samsung TV aufrufen? 

viele Grüße Thomas

Ja klar zb Grey’s anatomy, Shooter usw ich habe keine Probleme mit den Plus Inhalten nur die Serie the 100 startet nicht und ich bekomme diese Fehlermeldung 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Skippy,

ich glaube, ich komme der Sache langsam auf die Spur.

Kannst du bitte probieren, den Inhalt “Game Night” abzuspielen und mir schreiben, ob es ebenso zu einer Fehlermeldung kommt?

Danke,

Marco.

 

Hallo bei Game Night ist tatsächlich das Selbe Problem, es kommt die gleiche Fehlermeldung 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Skippy , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Teste bitte einmal den Abruf direkt über die App vom Samsung TV und nicht in der Fire TV App.

 

Liebe Grüße,

Florian.

Das mache ich die ganze Zeit über die TV APP,

bei dem Versuch über den Fire Stick kommt eine andere Fehlermeldung:

Aus Lizenzgründen darfst du das während der ersten 3 Monate nicht anschauen. Sorry 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Skippy Danke für die Rückmeldung. Über deine neueren Angaben hin zerschlägt sich mein erster Verdacht. Dann aber sollte es anders in den Griff bekommen zu sein. Bitte erzwinge einmal den Stopp der App am Samsung TV und lösche danach den Cache der App. Zumeist funktioniert es dann schon wieder.

Viele Grüße,

Marco.

Hallo ich habe alles versucht, auch die App neuinstalliert, TV vom Strom getrennt. Es kommt immer der selbe Fehler bei the 100, das muß doch irgendein Problem mit meinem Account sein?????

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Skippy Tut mir leid, dass das bisher noch nicht geregelt ist :pray: . Wir haben dir einmal eine PN geschickt, um alles weitere abzuklären.

Viele Grüße,

Marco.

Das Problem habe ich hier auch. Falls hier eine andere Lösung gefunden wurde, außer darauf zu warten, dass es evtl. am 28.02. funktioniert, gerne her damit ..

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Kashira Eine andere Lösung kann in diesem Fall leider nicht angeboten werden. Dies hat lizenzrechtliche Hintergründe.

Bitte entschuldige die Umstände.

 

Liebe Grüße, Florian

Lieber Florian, das mag zwar so sein und du kannst da sicher persönlich nichts dafür, aber wo in den AGB finde ich diese abweichenden lizenzrechtlichen Beschränkungen für Amazon-Kunden? Das ist für mich schlichtweg nicht nachvollziehbar, warum man für den selben Dienst unterschiedliche lizenzrechtliche Beschränkungen vergibt und womit sich diese begründen. Ich habe bei "Vertragsschluss" keinen Hinweis auf abweichende Nutzungsbedingungen erhalten. In meiner Bestellung steht eine 3-monatige Joyn Plus Subskription.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Kashira,

wir sichern in unseren AGB keinen inhaltlichen Leistungsumfang zu. Aus technischen und/oder rechtlichen Gründen können Inhalte zu bestimmten Zeitpunkten und auf unterschiedlichen Geräten nicht verfügbar oder nur zeitlich beschränkt verfügbar sein.

Viele Grüße,

Marco. 

Kommentar hinzufügen