Vom Support beantwortet

Trotz Bezahlung keine Nutzung


Hallo. Ich habe mir ein Probe Abo gemacht leider steht jetzt da wenn ich die app öffne und auf den plus Bereich will. Hoppla es liegt nicht an dir sondern an uns. Es gibt mit den googel server problem. Habe die app geschlossen . Neu installiert ist aber noch da der Fehler 

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 7 February 2021, 14:37

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @jasajue, herzlich willkommen in der neuen Community! :relaxed:

Tut uns leid, dass es bei dir Startschwierigkeiten gibt.

Hast du dir den nachfolgenden Artikel schon mal angeschaut?

Melde dich bitte noch einmal, wenn das Abo weiterhin nicht verfügbar ist.

Beste Grüße,

die Melle

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @jasajue :raising_hand_tone1:
Mir ist aufgefallenn, dass du hier noch keine Lösung markiert hast. Hat dir der Tipp von @Mele geholfen oder brauchst du noch Unterstützung?

Hallo 

ich kann mein Account trotz Zahlung nicht nutzen. Eine zeitnahe Lösung währe super da heute mein Freier zu Hause Tag ist. 
 

dsnke 

Hallo @AMautz , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, 

habe per PN geantwortet noch ohne Lösung.

 

LG

Kommentar hinzufügen