Vom Support beantwortet

Warum kann ich bei der Registrierung keine PLZ aus Österreich angeben?


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann ich mich nicht fertig registrieren, meine österreichische Postleitzahl wird nicht angenommen und dann kann ich auch nicht meine Bankdaten eingeben, ich möchte joyn einen Monat lang gratis testen, ist dies überhaupt möglich in Österreich ?

Im Web steht seit 2020 ist es auch in Österreich möglich.

Bitte um Hilfe, denn ich möchte joyn gerne auch nutzen.

 

Liebe Grüße aus Österreich

Miriam

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 1 February 2021, 12:55

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Miriam und herzlich willkommen in unserer Community.

Schau einmal hier nach:

Da wurde schon darüber gesprochen ;)
Viele Grüße,

Kenneth

Hallo Kenneth,

herzlichen Dank für deine nette Begrüßung.

Ich habe mir die Threads durchgelesen, so wie es aussieht , gibt es joyn in Österreich nicht.

 

Ganz liebe Grüße :blush::wink:

 

Miriam

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Miriam Das ist richtig. Sobald sich dies ändern sollte, werden wir es natürlich bekannt geben.

 

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen