Frage

Was tun bei Problemen mit dem Zurücksetzen des Passworts?


Hallo liebes Joyn Team!

Ich wollte mein Passwort ändern, es gibt in der Äpp keine Möglichkeit… Die Funktion Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, ich bekomme keine E-Mail!

Das ist unprofessionell und bescheuert! Sonst seit ihr super!

Da ich sehr erpresserisch unterwegs bin, habe ich mein Premium Abo gekündigt!

Wenn ihr eine PW-Ändern Funktion in die App einbaut, melde ich mein Premium wieder an!

Also wenn ihr mich wieder als Premium Kunden haben wollt, müsst ihr eine entsprechende Funktion einbauen, bis das passiert bin ich nur kostenloser Nutzer!

Grüßle

Martin


50 Kommentare

Abzeichen

Hallo zusammen,

ich habe 2 Anliegen

 

Automatische Anmeldung ausstellen
Mein Laptop meldet sich immer automatisch bei Joyn an ohne dass ich ein Passwort eingeben muss. Wie kann ich dies ausstellen?

Passwort zurücksetzen - erhalte keine Mail

(Wichtig!): Ich möchte mein Passwort zurücksetzen. Habe bereits mehrmals auf “Passwort vergessen” geklickt. Ich bekomme keine Mail! Sie ist auch nicht im Spam. Bitte setzen Sie mein Passwort zurück

Viele Grüße

Abzeichen

Hallo @Hans,

 

freut uns, dass du in unsere Community gefunden hast. Die Unannehmlichkeiten tun uns freilich leid.

 

Um den automatischen Login abzubrechen, klicke bitte einfach auf “E-Mail-Adresse falsch?”. Der entsprechende Button erscheint beim automatischen Login direkt im nächsten Fenster, was mit “Willkommen bei Joyn” überschrieben ist. 

 

Beim Zurücksetzen von Passwörtern müssen zuerst immer den Login-Provider beachten. Hast du beispielsweise deinen Account über dein Amazon-Konto erstellt, muss das Passwort über Amazon zurückgesetzt werden. Ist dein Passwort-Provider 7Pass muss bei 7Pass zurückgesetzt werden. Bitte schreib uns einmal, ob dich direkt bei uns registriert hast oder ob du vielleicht Amazon oder einen anderen Anbieter die Registrierung gemacht hast.

 

Danke,

dein Joyn-Team.

 

 

 

Habe mich bei Joyn angemeldet und direkt  Joyn plus Abo angeschlossen. Habe dann eine Mail bekommen zur Bestätigung meiner email und Bestätigung das ich das Abo erfolgreich angeschlossen habe. Nun wollte ich mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden und meiner Email Adresse. Es funktionierte nicht und das Passwort wurde nicht angenommen, bin mir sicher das es das Passwort ist weil ich mich gerade erst regestiert habe. Da es es nach dem 10 mal nicht funktioniert hat mich einzuloggen mit meinen Daten habe ich auf Passwort vergessen geklickt und dann auf Passwort neu anfordern gedrückt, nribd email angegeben. Dann stand da wir haben Ihnen eine Mail geschickt zum Passwort zurücksetzen. Nix habe ich bekommen auch nach dem 5 mal nicht. Finde es schon traurig Das das 

Edit von Monique: Mail-Adresse entfernt

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Nörchen  :sunglasses:

Ich habe dir im entsprechenden Account nochmal eine Mail zum Zurücksetzen vom Passwort geschickt. Schau bitte unbedingt im Spam-Ordner nach.

Anschließend kannst du das Abo wie hier beschrieben kündigen:

Viele Grüße,

Monique

Edit: Ich habe das Thema angepasst, damit es schneller von anderen gefunden wird und verschoben, da es nicht direkt mit dem Abo, sondern eher mit dem Account allgemein zu tun hat.:upside_down:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Hans,

ich habe gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Hat es jetzt geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

Ich versuche seit ein paar Tagen mein Passwort zurück zu setzen da ich mich nicht einloggen kann ... ich habe es mit allen Passwortkombinationen versucht die mir einfallen aber ich komme nicht rein ... und ich bekomme keine E-Mail zum zurücksetzen des Passwortes 

(Das hier ist ein neuer Account)

Bitte um Hilfe 

MfG

Hallo @KisO , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Nörchen, wie ich sehe, hat die Kündigung geklappt. Du kannst natürlich weiterhin unseren Joyn Free Bereich nutzen. 
Wie wäre zum Beispiel mit Slavik auf Staats Nacken? Spannende Hintergrundinfos zur Serie gibt es hier: 

 

@KisO ich wollte nur mal flink nachfragen, ob es bei dir jetzt alles wieder funktioniert?

Ja mein Problem war schnell gelöst ... tatsächlich war es meine Schuld ... ich hatte vergessen das ich mich über Amazon angemeldet hatte ... ein kurzer Hinweis vom JoynTeam und die Sache war gegessen 😅

Danke fürs nachfragen 🤤

@KisO Super, das freut uns sehr! Danke auch für deine Rückmeldung! :blush:

Hallo,

ich habe anscheinend mein Passwort vergessen. Ich wollte es zurücksetzen und habe meine E-Mail Adresse angegeben. Daraufhin kam die Meldung ``wir senden Ihnen eine E-mail um das Passwort zurückzusetzen´´. Ich habe das ganze 5 mal gemacht und es kam keine E-Mail bei mir an. Ich habe das Probeabbo gemacht und komme nicht mehr rein. Bitte helft mir.

Hallo @Jxshxx, Herzlich Willkommen in unserer Community:hugging: . Hast du die korrekte E-Mail-Adresse eingegeben, mit der du dich registriert hast?

Hallo @Dominik,

ja ich habe die korrekte E-Mail Adresse eingegeben. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Jxshxx könnte evtl. daran liegen, dass du deine Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Ich habe dir den Link nochmal zugeschickt. Sobald die Mail-Adresse bestätigt ist, sollte auch die Mail zum Zurücksetzen vom Passwort bei dir durch gehen. :innocent:

Hallo bei mir funktioniert das auch nicht.muss meinen passwort zurücksetzen aber da kommt keinen link. 

Lg

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Kozaklili,
eventuell hilft dir bereits der folgende Artikel weiter:

Wenn er nicht hilft, melde dich gern nochmal. Manchmal liegt es nur am Provider. Manche Nutzer haben den Login-Provider 7Pass, sodass das Passwort dort zurückgesetzt werden muss. Ein Beispiel dafür findet sich hier:

Beste Grüße,
Marco.

Hallo,

ich will mein Passwort zurücksetzen, aber wenn ich das in der Email anklicke kommt: Safari kann die Seite nicht finden. Was kann ich machen?

Danke im Voraus.

Sowas tritt häufig auf, wenn man Script- und/oder Ad-Blocker aktiviert oder externe Weiterleitungen deaktiviert hat, dem Browser also alles vorenthalten wird, was irgendwie gefährlich werden könnte. Ich würde versuchen, joyn in die Ausnahmen aufzunehmen oder einfach mal alles temporär deaktivieren.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@elanor74 Herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray:
Konnte dir @fphmann mit seinen Ausführungen weiterhelfen? Wenn dies der Fall ist, kannst du seinen Kommentar gern auch direkt als Lösung markieren.

@fphmann Vielen Dank für das Teilen deiner Tipps. :relaxed: Schau doch mal in den Artikel zum Thema Community Bestenliste. Ein ganz cooles neues Feature, welches wir hier eingebaut haben:

Viele Grüße

Florian

Benutzerebene 6

@HawaiiTiger Du kannst einfach über den Browser gehen wenn du dein Passwort vergessen hast, wie du genau vorgehen musst ist im folgenden Artikel beschrieben:

 

Hallo @HawaiiTiger , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  @A.G. hat dir ja hier schon den entsprechenden Artikel verlinkt. Dein Feedback geben wir natürlich gerne an unser Entwickler-Team weiter.
Wenn du sonst noch Fragen hast, melde dich einfach. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @HawaiiTiger,
hat sich das mit dem Login eingerenkt? 
Falls noch Probleme diesbezüglich sein sollten, melde dich gerne.
Ansonsten freuten wir uns, wenn du @A.G. ein Like da lässt, eine Lösung für andere Nutzer markierst und vielleicht mal in unseren neuen Inhalt reinschaust: 

Viele Grüße, Marco. 

Hallo,

Ich musste mich mal wieder bei meinem Smart TV anmelden. Leider ist mir das Passwort nicht mehr eingefallen und die Passwort zurücksetzen Email kommt nicht an. 

Ich habe schon im Spamordner geschaut, da ist sie nicht. Mein 7Pass Passwort habe ich auch geändert, aber das hilft auch nichts.

Hey @MiGro herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du auch schon in andere Ordner geschaut?
Ist möglicherweise ein Tippfehler in deiner E-Mail-Adresse oder ein zusätzliches Leerzeichen hereingeraten?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen