Frage

Was tun bei Problemen mit dem Zurücksetzen des Passworts?

Ersten Beitrag anzeigen

78 Kommentare

Hey @CinderaceModz Germany, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Login hast. Wenn du das Passwort zurück setzen möchtest, machst du das direkt auf Joyn oder bei 7pass?
Liebe Grüße, Jette 

Ich hatte es direkt auf joyn versucht aber der Button war nie sichtbar gewesen, irgendwann hab ich es über 7pass versucht und hab es erfolgreich eingerichtet... 

Ich finde es nur schade dass man sich halt nicht direkt bei der erstmaligen Anmeldung (wenn man den account erstellt) ein Passwort einrichten kann sondern es ausschließlich im Nachhinein über 7pass machen kann, das finde ich sollte geändert werden... 

Geschafft habe ich es dennoch, mein Passwort zu erstellen, somit kann ich endlich das Joyn AddOn von KODI nutzen, da es die App an sich ja nicht für PlayStation3 gibt

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @CinderaceModz Germany, es ist schön zu hören, dass du dein Passwort erfolgreich zurücksetzen konntest. Im Normalfall kannst du dir bei der Registrierung natürlich auch ein Passwort vergeben, da bitte ich die Schwierigkeiten zu entschuldigen. Ein Hinweis noch von meiner Seite: Die Nutzung über Kodi wird von uns nicht offiziell unterstützt. Die Geräte, auf denen du Joyn nutzen kannst, findest du hier:

Liebe Grüße, Florian 

Abzeichen

Hallo zusammen,

ich habe 2 Anliegen

Automatische Anmeldung ausstellen
Mein Laptop meldet sich immer automatisch bei Joyn an ohne dass ich ein Passwort eingeben muss. Wie kann ich dies ausstellen?

Passwort zurücksetzen - erhalte keine Mail

(Wichtig!): Ich möchte mein Passwort zurücksetzen. Habe bereits mehrmals auf “Passwort vergessen” geklickt. Ich bekomme keine Mail! Sie ist auch nicht im Spam. Bitte setzen Sie mein Passwort zurück

Viele Grüße

Ich versuche seit ein paar Tagen mein Passwort zurück zu setzen da ich mich nicht einloggen kann ... ich habe es mit allen Passwortkombinationen versucht die mir einfallen aber ich komme nicht rein ... und ich bekomme keine E-Mail zum zurücksetzen des Passwortes 

(Das hier ist ein neuer Account)

Bitte um Hilfe 

MfG

Hallo,

ich habe anscheinend mein Passwort vergessen. Ich wollte es zurücksetzen und habe meine E-Mail Adresse angegeben. Daraufhin kam die Meldung ``wir senden Ihnen eine E-mail um das Passwort zurückzusetzen´´. Ich habe das ganze 5 mal gemacht und es kam keine E-Mail bei mir an. Ich habe das Probeabbo gemacht und komme nicht mehr rein. Bitte helft mir.

Hallo liebe Community.

habe mich vor einigen Tagen über Joyn registriert und festgestellt dass nichts geht.

Eine Zurücksetzung des Passworts funktioniert auch über 7Pass nicht, da nirgendwo eine Mail mit link angekommt.

auch nach allem probieren mit den Tipps von hier hatte ich bislang keine Erfolge.

Gruß DaBeOP

Hallo,

ich will mein Passwort zurücksetzen, aber wenn ich das in der Email anklicke kommt: Safari kann die Seite nicht finden. Was kann ich machen?

Danke im Voraus.

Hallo,

Ich musste mich mal wieder bei meinem Smart TV anmelden. Leider ist mir das Passwort nicht mehr eingefallen und die Passwort zurücksetzen Email kommt nicht an. 

Ich habe schon im Spamordner geschaut, da ist sie nicht. Mein 7Pass Passwort habe ich auch geändert, aber das hilft auch nichts.

Servus,

ich will mein Passwort ändern, bekomme auch die entsprechende E-Mail. Möchte ich dort den Link forgot.joyn.de anklicken kommt immer “Die Website ist nicht erreichbar. Die DNS-Adresse von forgot.joyn.de wurde nicht gefunden. Eine Problemdiagnose wird durchgeführt.” und dann “Prüfen Sie, ob "forgot.joyn.de" einen Tippfehler enthält.”. Egal mit welchen Browser, ob Laptop oder Handy oder 2 verschiedene Laptops. Immer kommt die Meldung. 

Was kann man da machen?

Gregor

Habe mich bei Joyn angemeldet und direkt  Joyn plus Abo angeschlossen. Habe dann eine Mail bekommen zur Bestätigung meiner email und Bestätigung das ich das Abo erfolgreich angeschlossen habe. Nun wollte ich mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden und meiner Email Adresse. Es funktionierte nicht und das Passwort wurde nicht angenommen, bin mir sicher das es das Passwort ist weil ich mich gerade erst regestiert habe. Da es es nach dem 10 mal nicht funktioniert hat mich einzuloggen mit meinen Daten habe ich auf Passwort vergessen geklickt und dann auf Passwort neu anfordern gedrückt, nribd email angegeben. Dann stand da wir haben Ihnen eine Mail geschickt zum Passwort zurücksetzen. Nix habe ich bekommen auch nach dem 5 mal nicht. Finde es schon traurig Das das 

Edit von Monique: Mail-Adresse entfernt

Geht mir genauso hab mich über iPhone registriert und ne megakommische Emailadresse bekommen jetzt komm ich ned in die App rein und kann pew ned zurück setzen 

@KisO ich wollte nur mal flink nachfragen, ob es bei dir jetzt alles wieder funktioniert?

Hey @wütend herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits erneut versucht, die Mail anzufordern und ebenfalls einen Blick in deinen Spam-Ordner geworfen?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

ich habe ganz neu ein ABO Plus Account.

Mein Login funktioniert aber nicht…

Email ist vorhanden, Passwort leider nicht.  Ich wollte mir das vergessene Passwort zurücksetzen lassen. Die Mail zum Zurücksetzen des Passwortes kommt aber nicht in meinem EMAIL Account an, auch nicht im Spamordner. Ich habe es mehrmals probiert. 

Wie kann ich ein neues Passwort erstellen und mein Abo Plus Account nutzen?

Gibt es eigentlich einen telefonischen Support? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@YvonneSommerfeld Hallo und toll, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Den Support hast du bereits erreicht, wir Joyn Moderator*innen stehen dir für alle Fragen zur Verfügung. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Passwort-Reset hast. Prüfe bitte auch, ob unsere E-Mail versehentlich im Spam-Ordner gelandet ist. Ansonsten kann es auch beim Versand eines neuen Passworts zu Verzögerungen kommen, ich bitte dich um ein wenig Geduld. Sollte die Mail jedoch auch in den nächsten 24 Stunden nicht ankommen, melde dich gerne noch einmal bei uns. Bitte nicht erschrecken: Ich habe deinen Beitrag mal hier in diesen Sammelthread zum Thema Passwort-Reset verschoben. Liebe Grüße, Florian 

Ok hat sich erledigt im Webbrowser habe ich auf anmelden gedrückt und es kam eine email die musste ich für das neue Gerät App bestätigen und es ging glaub für alle neue fremdanmeldung wird’s so sein 

Ahoi @DaBeOP, deinem Anliegen habe ich mich bereits in folgendem Thread angenommen:

Eine mehrfache Nennung ist übrigens nicht notwendig. Wir finden und beantworten deine Frage stets schnellstmöglich 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Nörchen, wie ich sehe, hat die Kündigung geklappt. Du kannst natürlich weiterhin unseren Joyn Free Bereich nutzen. 
Wie wäre zum Beispiel mit Slavik auf Staats Nacken? Spannende Hintergrundinfos zur Serie gibt es hier: 

Ich bekomme trotz 20 mal Passwort zurücksetzten drücken keine Mail zum Passwort zurücksetzten !!!

Langsam nervt es !

Hey @MiGro herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du auch schon in andere Ordner geschaut?
Ist möglicherweise ein Tippfehler in deiner E-Mail-Adresse oder ein zusätzliches Leerzeichen hereingeraten?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, 

mich habe mich auf Joyn registriert und auch das Joyn Plus Abo abgeschlossen. 

Allerdings musste ich bis jetzt kein Passwort für meinen Account eingeben. Jetzt kann ich mich nicht anmelden. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe, dann kommt nur eine Fehlermeldung. 

Danke schon einmal für die Hilfe

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Maria0305 und @Riehl, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Zu euren Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe diese daher hier her verschoben. Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten mit dem Login habt.

@Riehl Super, dass sich das Problem bei dir bereits gelöst hat. Kleiner Programmtipp für dich: 

@Maria0305 Ich bitte dich einmal, den Passwort-Reset über die Website vorzunehmen. Wie das genau funktioniert, erfährst du hier: 

Wenn du Joyn mit einem Social Login (Amazon, Google, Facebook, Apple) nutzt, dann musst du das Passwort dort zurücksetzen. In diesem Fall kannst du dein Passwort nicht direkt über Joyn zurücksetzen. Liebe Grüße, Florian 

Ja mein Problem war schnell gelöst ... tatsächlich war es meine Schuld ... ich hatte vergessen das ich mich über Amazon angemeldet hatte ... ein kurzer Hinweis vom JoynTeam und die Sache war gegessen 😅

Danke fürs nachfragen 🤤

Hallo Marco,

ich nutze hauptsächlich das Tablet von Samsung, heißt, denke ich, A7

gaaaanz selten mal nutze ich mein Smarti, ein LG Q6, da ist es einfach die Caches zu leeren.

LG Reni

@KisO Super, das freut uns sehr! Danke auch für deine Rückmeldung! :blush:

Kommentar hinzufügen