Frage

Was tun bei Problemen mit dem Zurücksetzen des Passworts?



Ersten Beitrag anzeigen

78 Kommentare

habe es bestimmt 5-10 mal probiert und immernoch nichts erhalten. an meiner mail adresse kanns eigentlich nicht liegen..

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Nörchen  :sunglasses:

Ich habe dir im entsprechenden Account nochmal eine Mail zum Zurücksetzen vom Passwort geschickt. Schau bitte unbedingt im Spam-Ordner nach.

Anschließend kannst du das Abo wie hier beschrieben kündigen:

Viele Grüße,

Monique

Edit: Ich habe das Thema angepasst, damit es schneller von anderen gefunden wird und verschoben, da es nicht direkt mit dem Abo, sondern eher mit dem Account allgemein zu tun hat.:upside_down:

Möchte mein Passwort ändern, leider bekomme ich die Passwort zurücksetzen E-Mail nicht, habe es nun mehrmals probiert, definitiv richtig geschrieben keine Leerzeichen etc. Alle anderen E-Mails zB Joyn community etc. kommen an.

 

 

Ahoi @Frage123, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Das klingt natürlich äußerst merkwürdig. Es tut mir leid, dass du dein Passwort bislang noch nicht zurücksetzen konntest :pray: Ich habe mein eigenes Kennwort just einmal geändert und konnte feststellen, dass der Link in der entsprechenden E-Mail zu einem individuell generierten unseres Login-Anbieters 7Pass leiten sollte (z.B. “https://my.7pass.de/abcdefg”). Kopiere diesen bitte einmal händisch aus der E-Mail (Rechtsklick auf “Passwort festlegen”-Button → “Adresse des Links kopieren”) und füge diesen in die Adresszeile deines Browsers ein. Fordere die E-Mail ggf. bitte direkt von 7Pass selbst unter www.7Pass.de an, dann klappt es bestimmt :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @jerksingaround , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Das der Link für den Passwort-Reset bisher nicht bei dir eingetroffen ist, ist natürlich ärgerlich. Dafür erstmal ein dickes Sorry! Schau gerne mal in den folgenden Thread, unter Umständen können dir die Tipps schon weiterhelfen: 

Falls nicht, gib uns einfach noch mal eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

habe folgendes Problem, schreibe hier von einem Freeaccount, weil ich von meinem richtigen das Passwort anscheinend vergessen habe. 
wenn ich auf den Butten „Passwort vergessen“ klicke, dann bekomme ich keine Mail von Joyn.

sie landet nicht im Spam oder wird durch eine Regel gelöscht. Ich bekomme Mails von Joyn, habe extra auch eine Mail an Joyn geschrieben, die wurde zumindest automatisch als Eingang bestätigt.

was kann ich machen?

Hallo @Reni68, danke für deine Rückmeldung und die Info! Um den Cache der Joyn-App auf dem Samsung-Tablet zu löschen, gehe bitte in die Einstellungen und wähle dort in der Menüliste den Punkt “Apps” aus.
Wähle hier die Joyn-App aus und klicke in der Detailansicht auf “Speicher”. Unten rechts sollte nun der Punkt “Cache leeren” auswählbar sein. Versuche es mal bitte auf diesem Weg und gib uns einfach ein Zeichen, wenn der Fehler anschließend weiterhin auftreten sollte. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Aloha @Minge, bitte sei nicht über den Ortswechsel verwundert, aber der kesse @Kilian hat sich hier bereits in seinem jüngsten Post mit hilfreichenTipps zur beschriebenen Problematik geäußert. Ich heiße dich aber zunächst einmal ganz herzlich in der Community willkommen und bitte sieh uns die entstandenen Umstände nach 🙏 Meine Recherche ergab allerdings auch, dass du zuvor deinen Account via Amazon erstellt hattest, korrekt? In dem Fall solltest du zuallererst die erneute Aktivierung deines Accounts vornehmen, die über den Link ausgeführt werden kann, den du erhältst, sobald du den Login-Versuch startest. Bitte beachte, dass der Link nur eine Stunde gültig ist 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo Kilian, leider habe ich es bereits mehrmals versucht und ich glaube auch alle hier verfügbaren Threads dazu durchgelesen, bevor ich meinen eigenen Thread verfasst habe, da sie eben nicht weiterhelfen (wenn man die Email zum zurücksetzen gar nicht erst bekommt). Viel mehr scheint es leider der Fall zu sein, dass dieses Problem öfter aufkommt und (noch) nicht effizient behoben wurde. 

 

Jedenfalls kann ich mein Passwort immernoch nicht zurücksetzen und ja ich habe es auch bereits über (auszuschließende) Social Logins etc. versucht. Was kann ich jetzt noch tun?

 

Liebe Grüße 

Hallo Lucas,

den Account habe ich vor Jahren eingerichtet, lediglich das Plus Abo läuft über Amazon, sprich die Bezahlung.

 

Was natürlich absolut fein ist, @Minge 🙂 Dennoch ist es bei der Nutzung auf anderen Geräten im Nachhinein notwendig, den erneuten Aktivierungsprozess zu durchlaufen, da sich der Login-Anbieter auf anderen Plattformen (abseits von Geräten der Fire TV Stick-Reihe) unterscheidet. Lies dir am besten einmal den folgenden Artikel durch:

Wenn dann noch Fragen übrig sind oder es weiterhin nicht klappen mag, beschreibe mir gern wie du vorgehst und wo genau es hängt.

Ich habe Google zum anmelden benutzt. Nun möchte ich mein Abo am Fernseher benutzen und bekommen einen Code, doch danach soll ich mein Passwort eingeben ... was ja nicht existiert …

Wenn ich auf Passwort vergessen klicke bekomme ich nur ein blöde OOPS Meldung und soll es später nochmals probieren.. kann man ewig wiederholen…

Lässt sich ja auch mix ändern und vergessen hab ich auch nix - es gibt halt kein Passwort bei Google Anmeldung. 

Allerdings fehlt die Option Anmelden mit Google an der Stelle. 

Völlig bescheuert was da verzapft wurde, und dass keine Option zum ändern im Profil vorliegt. 

Eine andere ebenso doofe Möglichkeit ist dann beim normalen Login auf Passwort vergessen klicken ... Dann gibt es kein OOPS und man bekommt eine Mail mit einem Link wodurch man direkt eingeloggt ist. Wieder nix mit Passwort erstellen.

Ich frag mich was für bescheuerte Leute da am programmieren sind!?! 

Das einfachste ist wohl direkt kündigen und ein neues Abo mit anderer email. 

Hey @EikTee herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits überprüft, ob die Mail zum Passwort-Reset möglicherweise in deinem Spam-/ Werbungsordner gelandet ist?
Eventuell gibt es hier auch einen technischen Schluckauf, wenn die Mail zu oft hintereinander angefordert worden ist. In diesem Fall kannst du es in einigen Minuten erneut ausprobieren.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Lubie81, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Passwort kommt. Ich verstehe natürlich deine Verärgerung. Da es bereits einen Thread zu dem Thema gibt, habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. Schau dir gerne mal den passenden Artikel hierzu an:

Alternativ versuche bitte über www.7pass.de dein Passwort zurück zu setzen.
Liebe Grüße, Jette

Beitrag kann gelöscht werden, login funktioniert wieder...

Hey @christ88, schön, dich bei uns zu haben.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Passwort kam. Deinen Beitrag habe ich in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Super, dass es bereits wieder klappt, wie es soll. Wenn du doch mal Fragen hast, weißt du ja jetzt, wo du uns findest.😊
Liebe Grüße, Jette 

Boar, vielleicht ließt du ihn selbst mal richtig durch ... Und meinen Beitrag bitte auch mal aufmerksam durchlesen!

 

Übrigens habe ich einen Weg gefunden die Anmeldung am TV zu vollbringen... Hätte eigentlich eine Fehlermeldung geben müssen :D aber da geht's.

Aber Passwort hab ich dennoch nicht.

 

Ich zitiere mal meine letzte mail an den Support, zum besseren Verständnis und als möglicher Lösungsweg bis der Bug behoben ist.

Ach und btw ich habe bereits meine 4te Gratulation für meinen ersten Beitrag per Email erhalten. ;)

 

 

#zitat#

Ja, dass ist eure bescheuerte Programmierung für die Anmeldung. 

Hab mich mit Google angemeldet.

Das benutzt dann @googlemail.com.

Beim Login (wegen TV code) hab ich dann auf passwort vergessen geklickt , weil Anmeldung mit Google hat ja kein Passwort... aber meine email mit @gmail.com eingegeben und es wurde ein neuer Account erstellt. 

Also kann der gelöscht werden.

 

Allerdings ist das Problem damit nicht zuende, denn wie gesagt, um den Code von TV zu benutzen muss ich mich einloggen. Doch wenn ich meine email von der google Anmeldumg mit @googlemail.com angebe und dann passwort vergessen klicke, dann gibt es eine Fehlermeldung... wahrscheinlich weil ja kein Passwort angelegt wurde und somit nicht änderbar ist.

 

Und wenn ich zum normalen Login gehe, also ohne den TV Link zu nutzen und dort Passwort vergessen klicke, dann erhalte ich lediglich einen Link per Mail der mich direkt anmeldet - ohne Passwort. 

 

Völlig bescheuert was da gebastelt wurde. 

Eine Option im Profil wäre wirklich sinnvoll.

 

Übrigens konnte ich mich letztlich am TV anmelden indem ich dort neu registrieren auswählte und diesen Code nutze ... daraufhin meine bereits benutzte email eingab und es funktionierte ... Obwohl dort eigentlich die Fehlermeldung kommen müsste, die besagt, dass diese Adresse bereits registriert ist ... 

 

Naja. Ein Passwort erstellen zu können fände ich trotzdem gut und wichtig.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @HawaiiTiger,
hat sich das mit dem Login eingerenkt? 
Falls noch Probleme diesbezüglich sein sollten, melde dich gerne.
Ansonsten freuten wir uns, wenn du @A.G. ein Like da lässt, eine Lösung für andere Nutzer markierst und vielleicht mal in unseren neuen Inhalt reinschaust: 

Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Hans,

ich habe gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Hat es jetzt geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @wütend, bitte erschrick nicht. Ich habe die Kommunikation einmal in einen bereits früher erstellten Thread verschoben. Soeben habe ich mir jedenfalls deinen Account angesehen. Dort sieht alles super aus. Gemäß der Gerätedaten kam es sogar dazu, dass es an einem Gerät am 23.08.21 zu eine Nutzung erfolgte. Ist das korrekt? Denn dann muss ich annehmen, dass der Login möglich war und mithin das Passwort zurückgesetzt werden konnte. Viele Grüße, Marco. 

Hi @Marco, Nein, das ist ganz und gar nicht der Fall. Hättest du dich ausreichend mit meinem Problem beschäftigt wäre dir aufgefallen, dass von einem anderen account die Rede ist. Langsam reicht es mir mit der Inkompetenz und dem komplizierten hin und her. Entweder Jemand teilt mir innerhalb der nächsten 12 Stunden mit, wie ich mein Problem mit einem direkten Support lösen kann oder ich kündige alle abos und empfehle meinen Bekannten es gleich zu tun. So ein schlechter Support ist mir wirklich selten begegnet :rage:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Tut mir leid, dass ich die PNs zuvor nicht gesehen habe, @wütend. Soeben sind mir diese aufgefallen und ich habe dir dort direkt auf deine weitere PN insgesamt geantwortet. Nochmals sorry, dass mir das durchgegangen ist :pray: .

Hallo bei mir funktioniert das auch nicht.muss meinen passwort zurücksetzen aber da kommt keinen link. 

Lg

Ahoi @jerksingaround, unheimlich löblich, dass du bereits so viele Optionen zum Fehlerausschluss berücksichtigt hast. Allerdings fiel mir gerade ein Umstand auf, der selten Erwähnung finden. So kannst du bei einer erfolgreichen Verknüpfung mit “7Pass” (wie in deinem Fall), ebenso ein neues Passwort über unseren Login-Anbieter selbst anfordern. Diese Möglichkeit eröffnet sich dir unter www.7pass.de. Bitte teste hier noch einmal, ob die Zusendung nicht womöglich klappt und stelle hierbei sicher, dass die E-Mail sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt.
Halte uns diesbezüglich doch gern auf dem Laufenden :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

hallo,

habe joyn plus acc kann mich nicht einloggen da meine email alt ist noch von maxdome und nichtmehr existiert, es war E-Mail-Adresse entfernt von Florian an das password komme ich nichtmehr da die festplatte kaputt ist.könntet ihr mir ein link zum password zurücksetzen auf die neue email schicken?

Gruss Manu

Kommentar hinzufügen