Frage

Was tun bei Problemen mit dem Zurücksetzen des Passworts?


Hallo liebes Joyn Team!

Ich wollte mein Passwort ändern, es gibt in der Äpp keine Möglichkeit… Die Funktion Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, ich bekomme keine E-Mail!

Das ist unprofessionell und bescheuert! Sonst seit ihr super!

Da ich sehr erpresserisch unterwegs bin, habe ich mein Premium Abo gekündigt!

Wenn ihr eine PW-Ändern Funktion in die App einbaut, melde ich mein Premium wieder an!

Also wenn ihr mich wieder als Premium Kunden haben wollt, müsst ihr eine entsprechende Funktion einbauen, bis das passiert bin ich nur kostenloser Nutzer!

Grüßle

Martin


78 Kommentare

Benutzerebene 6

@HawaiiTiger Du kannst einfach über den Browser gehen wenn du dein Passwort vergessen hast, wie du genau vorgehen musst ist im folgenden Artikel beschrieben:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Lubie81, vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass du Joyn jetzt auch auf deinem TV nutzen kannst. 🙏 Deinen Unmut kann ich verstehen. Kleiner Tipp noch für den Login mit Google: Falls du Joyn mit einem Social Login (Amazon, Google, Facebook, Apple) nutzt, musst du dein Passwort dort zurücksetzen. Dein Passwort über Joyn zurückzusetzen, ist in diesem Fall nicht möglich. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe soeben versuch eine pw reset email an meinen account mit der mail adresse: XXXX gesendet zu bekommen. Ich habe auch nach 30 minuten warten nichts erhalten. Bitte um Hilfe

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @manu0o, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten beim Login. Ich habe deine E-Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Einen Passwort-Reset Link für einen anderen Account auf die neue E-Mail-Adresse können wir dir nicht schicken. Ich rate dir, wenn gar kein Zugriff mehr auf die alte E-Mail-Adresse besteht, den Account zu kündigen und dann unter der neuen E-Mail-Adresse neu zu erstellen. Wie du das machst, erfährst du hier:

Gib uns in der E-Mail bitte noch folgende Daten mit an, damit wir auch dein Abo beenden können: 
- Kontoinhaber
- Geburtsdatum
- Die letzten 4 Stellen deiner hinterlegten Kontonummer und deine Bankleitzahl - alternativ deine IBAN
Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Im Spam Ordner ist nichts und ein erneutes Passwort anfordern hilft auch nicht.

Hallo @EikTee, danke für deine Rückmeldung. Das klingt natürlich komisch. Ein allgemeiner Fehler ist uns bei der Passwort-Neuvergabe derzeit nicht bekannt. 
Nach Prüfung deines Accounts kann ich bestätigen, dass dein Passwort grundsätzlich über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zurückgesetzt werden kann: 

Bitte achte hierbei auch auf die Schreibweise deines E-Mail-Providers (z.B. googlemail statt gmail). Sollte es weiterhin nicht funktionieren, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

 

habe mir einen neuen TV geholt und wieder zurück gegeben, jetzh müsste ich meine Zugangsdaten ändern. Bin auf Passwort vergessen und habe dann per Email einen Link bekommen, der leider nicht funktioniert. Seite nicht gefunden

Danke für euere Hilfe

LG Pete

Hallo @Pete0815, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht wundern bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Das klingt natürlich blöd. Sorry, dass es bei der Passwort-Neuvergabe zu Problemen kommt. 😕 
Auf welchem Gerät hast du denn versucht den Link zu öffnen? Hast du es unter Umständen schon mal mit einem alternativem Gerät, bzw. einem alternativen Browser getestet?
Danke schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Jxshxx, Herzlich Willkommen in unserer Community:hugging: . Hast du die korrekte E-Mail-Adresse eingegeben, mit der du dich registriert hast?

Hallo @Dominik,

ja ich habe die korrekte E-Mail Adresse eingegeben. 

Abzeichen

Hallo @Hans,

 

freut uns, dass du in unsere Community gefunden hast. Die Unannehmlichkeiten tun uns freilich leid.

 

Um den automatischen Login abzubrechen, klicke bitte einfach auf “E-Mail-Adresse falsch?”. Der entsprechende Button erscheint beim automatischen Login direkt im nächsten Fenster, was mit “Willkommen bei Joyn” überschrieben ist. 

 

Beim Zurücksetzen von Passwörtern müssen zuerst immer den Login-Provider beachten. Hast du beispielsweise deinen Account über dein Amazon-Konto erstellt, muss das Passwort über Amazon zurückgesetzt werden. Ist dein Passwort-Provider 7Pass muss bei 7Pass zurückgesetzt werden. Bitte schreib uns einmal, ob dich direkt bei uns registriert hast oder ob du vielleicht Amazon oder einen anderen Anbieter die Registrierung gemacht hast.

 

Danke,

dein Joyn-Team.

 

 

 

Moin Moin ich versuche mich die ganze zeit schon auf der Ps4 anzu melden hab Qr Code eingegeben und die meine Email Adresse ausgewählt aber ich hab das password vergessen hab auf password vergessen geklickt wollte es an meine Email weiterleiten aber da steht dan Oops es geht Garde nicht versuchen sie Später nochmal und es geht immer noch nicht und einglich bin ich zu 100% sicher das ich passwort richtig eingebe aber die seite sagt das es falsch ist

Servus @Steven Schmidt, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 😊 
Tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen beim Login und bei der Passwort-Rücksetzung kommt. 😕
Ganz allgemein kann ich dir empfehlen bezüglich des Logins mal in folgenden Thread zu schauen: 

In der angepinnten Antwort haben wir das Ganze bebildert erklärt. 
Du sagst, dass dein vergebenes Passwort nicht angenommen wird. Hast du denn schon mal getestet, ob der Login mit den selben Daten auf einem zweiten Gerät möglich ist? 
Wie du dein Passwort korrekt zurücksetzen kannst, habe ich dir einmal hier verlinkt: 

Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob es so geklappt hat. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Jxshxx könnte evtl. daran liegen, dass du deine Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Ich habe dir den Link nochmal zugeschickt. Sobald die Mail-Adresse bestätigt ist, sollte auch die Mail zum Zurücksetzen vom Passwort bei dir durch gehen. :innocent:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@elanor74 Herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray:
Konnte dir @fphmann mit seinen Ausführungen weiterhelfen? Wenn dies der Fall ist, kannst du seinen Kommentar gern auch direkt als Lösung markieren.

@fphmann Vielen Dank für das Teilen deiner Tipps. :relaxed: Schau doch mal in den Artikel zum Thema Community Bestenliste. Ein ganz cooles neues Feature, welches wir hier eingebaut haben:

Viele Grüße

Florian

Hallo @HawaiiTiger , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  @A.G. hat dir ja hier schon den entsprechenden Artikel verlinkt. Dein Feedback geben wir natürlich gerne an unser Entwickler-Team weiter.
Wenn du sonst noch Fragen hast, melde dich einfach. Liebe Grüße, Kilian

Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Passwort…

Ich versuche seit über 30 Minuten vergeblich mein Passwort zu ändern bzw einzurichten und die Beiträge hier im Forum helfen auch nicht wirklich weiter…

Es wurde bereits mehrfach hier von dem Joyn-Team erwähnt dass man auf "Passwort vergessen" klicken solle um sein Passwort ändern zu können, jedoch egal wie oft ich es versuche und jeden einzelnen beschriebenen Schritt genauestens befolge, wird mir einfach nicht der "Passwort Vergessen" Text oder Button angezeigt obwohl er ja laut Joyn-Team eigentlich dort angezeigt werden müsste…

Ich habe den Account gerade erst erstellt über die joyn.de Website ohne irgendwelche Social-Logins zu nutzen, also ganz normal mittels manueller Eingabe meiner Email Adresse…

 

Ich brauche allerdings für KODI MediaCenter (aka XBMC (XBoxMediaCenter)) sowohl email als auch passwort, welches man ja leider bei der erstellung des accounts nicht einrichten kann oder überhaupt eines temporär bekommt wie es bei eigentlich allen webseiten üblich ist... 

Bitte erklärt mir mal wieso dieser verdammte "Passwort Vergessen" Button nicht angezeigt wird? 

Ohne Passwort kann ich nämlich mit dem Account rein gar nichts anfangen

Hey @CinderaceModz Germany, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Login hast. Wenn du das Passwort zurück setzen möchtest, machst du das direkt auf Joyn oder bei 7pass?
Liebe Grüße, Jette 

Ich habe die Nase voll von Joyn. Ihr seid nicht mal in der Lage einen Passwort Link zu schicken. Ständig nur OOps! Da ist etwas schiefgelaufen. Ich habe mein Abo gekündigt. Danke für nichts!

mir geht es genauso, bekomme keine Email zum Passwortzurücksetzen, d.h. keinerlei Zugang mehr.

Servus @FPL281, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Dass es bei zu Problemen bei der Zurücksetzung deines Passworts kommt, ist natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände! 😥 Auf welchem Gerät hast du denn den Passwort-Reset versucht? Hast du es schon mit einem alternativen Gerät getestet?
Wie du dein Passwort korrekt zurücksetzen kannst, findest du direkt hier: 

Danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo wie viele andere kann ich mich nicht auf Joyn mehr anmelden.. ebenfalls wie viele andere klicke ich auf Passwort vergessen und erhalte surprise keine email! Ich lese also fleißig was zutun ist und gehe auf die Seite von 7pass. Dort klicke ich auf Passwort vergessen und siehe da ich bekomme auch hier keine email.. und ja ich habe in alle Ordner meines email Accounts geschaut. Es wäre also schön wenn mir jemand mein Passwort zurücksetzen kann ohne dass ich weitere 30min suche und suche. Wie bekomme ich nun ein Passwort ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Janinebt92, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Der Grund deiner Meldung ist natürlich weniger erfreulich, sorry für die Umstände. 🙏 Super, dass du dich schon so gut informiert hast. Wenn du den Link zum Passwort-Reset partout nicht an deine E-Mail-Adresse erhältst, rate ich dir, den aktuellen FREE-Account einfach zu löschen und einen neuen zu erstellen. Nutze dafür bitte am besten eine andere E-Mail-Adresse, um diesen Problemen mit deiner aktuell registrierten E-Mail-Adresse zukünftig auszuweichen. Wie du deinen Account löschst, erfährst du hier: 

 P.S.: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

 

mir geht es auf den Senkel, dass ich mindestens einmal im Monat beim Einloggen aufgefordert werde ein "gültiges" Passwort einzugeben. Bei mir ist das Passwort sogar gespeichert, ich kann es also gar nicht falsch eingeben !!

Dann gebe ich das Passwort manuell ein, immer dasselbe, ich soll ein gültiges Passwort eingeben.

Irgendwann ist dann der Account gesperrt und ich muss einen Änderungslink anfordern usw. 

Dann gebe ich genau das alte Passwort als neues ein und dann geht es wieder.

Was soll der Blödsinn???

 

Einen schönen Feiertag an die Community

LG Reni

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Reni68 und @Festival-Mediaval, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, euch begrüßen zu können 🤗. Dass es jeweils Probleme mit den Passwörtern gibt, tut mir schrecklich leid. Weil die Herausforderungen sich bei euch etwas unterscheiden, greife ich die Probleme einzeln auf. @Reni68, meine erste Annahmen ist, dass der Cache einmal gelöscht werden muss. Ich komme auf den Gedanken, weil der Cache vermutlich noch die alten Login-Daten enthält, selbst wenn es faktisch dieselben Zugangsdaten sind. Magst du mir bitte den Gefallen tun, mir zu schreiben, auf welchem Gerät es dazu wiederholt kommt? Dann kann ich dir schreiben, wie der Cache geleert werden kann. Bitte erschrick ferner nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben.  @Festival-Mediaval, danach habe ich mir dein Anliegen angesehen. Mir ist dabei aufgefallen, dass es zu einem neueren Login kam. Konntest du denn derweil das Passwort neu setzen? Weil ich den neueren Login sehe, muss ich das zumindest annehmen. Dein anderes Anliegen, was du uns via E-Mail geschrieben hast, habe ich gesondert bearbeitet. Hierüber bekommst du dann eine E-Mail gesendet. Falls du dazu noch Fragen hast, melde dich gerne. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen