Frage

Was tun bei Problemen mit dem Zurücksetzen des Passworts?


Hallo liebes Joyn Team!

Ich wollte mein Passwort ändern, es gibt in der Äpp keine Möglichkeit… Die Funktion Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, ich bekomme keine E-Mail!

Das ist unprofessionell und bescheuert! Sonst seit ihr super!

Da ich sehr erpresserisch unterwegs bin, habe ich mein Premium Abo gekündigt!

Wenn ihr eine PW-Ändern Funktion in die App einbaut, melde ich mein Premium wieder an!

Also wenn ihr mich wieder als Premium Kunden haben wollt, müsst ihr eine entsprechende Funktion einbauen, bis das passiert bin ich nur kostenloser Nutzer!

Grüßle

Martin


52 Kommentare

Hallo,

 

habe mir einen neuen TV geholt und wieder zurück gegeben, jetzh müsste ich meine Zugangsdaten ändern. Bin auf Passwort vergessen und habe dann per Email einen Link bekommen, der leider nicht funktioniert. Seite nicht gefunden

Danke für euere Hilfe

LG Pete

Hallo @Pete0815, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht wundern bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Das klingt natürlich blöd. Sorry, dass es bei der Passwort-Neuvergabe zu Problemen kommt. 😕 
Auf welchem Gerät hast du denn versucht den Link zu öffnen? Hast du es unter Umständen schon mal mit einem alternativem Gerät, bzw. einem alternativen Browser getestet?
Danke schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen