Frage

Was tun bei Problemen mit dem Zurücksetzen des Passworts?

Hallo liebes Joyn Team!

Ich wollte mein Passwort ändern, es gibt in der Äpp keine Möglichkeit… Die Funktion Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, ich bekomme keine E-Mail!

Das ist unprofessionell und bescheuert! Sonst seit ihr super!

Da ich sehr erpresserisch unterwegs bin, habe ich mein Premium Abo gekündigt!

Wenn ihr eine PW-Ändern Funktion in die App einbaut, melde ich mein Premium wieder an!

Also wenn ihr mich wieder als Premium Kunden haben wollt, müsst ihr eine entsprechende Funktion einbauen, bis das passiert bin ich nur kostenloser Nutzer!

Grüßle

Martin

54 Kommentare

Hallo,

habe mir einen neuen TV geholt und wieder zurück gegeben, jetzh müsste ich meine Zugangsdaten ändern. Bin auf Passwort vergessen und habe dann per Email einen Link bekommen, der leider nicht funktioniert. Seite nicht gefunden

Danke für euere Hilfe

LG Pete

Hallo @Pete0815, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht wundern bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Das klingt natürlich blöd. Sorry, dass es bei der Passwort-Neuvergabe zu Problemen kommt. 😕 
Auf welchem Gerät hast du denn versucht den Link zu öffnen? Hast du es unter Umständen schon mal mit einem alternativem Gerät, bzw. einem alternativen Browser getestet?
Danke schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Moin Moin ich versuche mich die ganze zeit schon auf der Ps4 anzu melden hab Qr Code eingegeben und die meine Email Adresse ausgewählt aber ich hab das password vergessen hab auf password vergessen geklickt wollte es an meine Email weiterleiten aber da steht dan Oops es geht Garde nicht versuchen sie Später nochmal und es geht immer noch nicht und einglich bin ich zu 100% sicher das ich passwort richtig eingebe aber die seite sagt das es falsch ist

Servus @Steven Schmidt, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 😊 
Tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen beim Login und bei der Passwort-Rücksetzung kommt. 😕
Ganz allgemein kann ich dir empfehlen bezüglich des Logins mal in folgenden Thread zu schauen: 

In der angepinnten Antwort haben wir das Ganze bebildert erklärt. 
Du sagst, dass dein vergebenes Passwort nicht angenommen wird. Hast du denn schon mal getestet, ob der Login mit den selben Daten auf einem zweiten Gerät möglich ist? 
Wie du dein Passwort korrekt zurücksetzen kannst, habe ich dir einmal hier verlinkt: 

Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob es so geklappt hat. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen