Frage

Was tun bei Problemen mit dem Zurücksetzen des Passworts?


Hallo liebes Joyn Team!

Ich wollte mein Passwort ändern, es gibt in der Äpp keine Möglichkeit… Die Funktion Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, ich bekomme keine E-Mail!

Das ist unprofessionell und bescheuert! Sonst seit ihr super!

Da ich sehr erpresserisch unterwegs bin, habe ich mein Premium Abo gekündigt!

Wenn ihr eine PW-Ändern Funktion in die App einbaut, melde ich mein Premium wieder an!

Also wenn ihr mich wieder als Premium Kunden haben wollt, müsst ihr eine entsprechende Funktion einbauen, bis das passiert bin ich nur kostenloser Nutzer!

Grüßle

Martin


72 Kommentare

Hallo,

 

habe mir einen neuen TV geholt und wieder zurück gegeben, jetzh müsste ich meine Zugangsdaten ändern. Bin auf Passwort vergessen und habe dann per Email einen Link bekommen, der leider nicht funktioniert. Seite nicht gefunden

Danke für euere Hilfe

LG Pete

Hallo @Pete0815, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht wundern bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Das klingt natürlich blöd. Sorry, dass es bei der Passwort-Neuvergabe zu Problemen kommt. 😕 
Auf welchem Gerät hast du denn versucht den Link zu öffnen? Hast du es unter Umständen schon mal mit einem alternativem Gerät, bzw. einem alternativen Browser getestet?
Danke schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Moin Moin ich versuche mich die ganze zeit schon auf der Ps4 anzu melden hab Qr Code eingegeben und die meine Email Adresse ausgewählt aber ich hab das password vergessen hab auf password vergessen geklickt wollte es an meine Email weiterleiten aber da steht dan Oops es geht Garde nicht versuchen sie Später nochmal und es geht immer noch nicht und einglich bin ich zu 100% sicher das ich passwort richtig eingebe aber die seite sagt das es falsch ist

Servus @Steven Schmidt, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 😊 
Tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen beim Login und bei der Passwort-Rücksetzung kommt. 😕
Ganz allgemein kann ich dir empfehlen bezüglich des Logins mal in folgenden Thread zu schauen: 

In der angepinnten Antwort haben wir das Ganze bebildert erklärt. 
Du sagst, dass dein vergebenes Passwort nicht angenommen wird. Hast du denn schon mal getestet, ob der Login mit den selben Daten auf einem zweiten Gerät möglich ist? 
Wie du dein Passwort korrekt zurücksetzen kannst, habe ich dir einmal hier verlinkt: 

Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob es so geklappt hat. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe Google zum anmelden benutzt. Nun möchte ich mein Abo am Fernseher benutzen und bekommen einen Code, doch danach soll ich mein Passwort eingeben ... was ja nicht existiert …

Wenn ich auf Passwort vergessen klicke bekomme ich nur ein blöde OOPS Meldung und soll es später nochmals probieren.. kann man ewig wiederholen…

Lässt sich ja auch mix ändern und vergessen hab ich auch nix - es gibt halt kein Passwort bei Google Anmeldung. 

Allerdings fehlt die Option Anmelden mit Google an der Stelle. 

Völlig bescheuert was da verzapft wurde, und dass keine Option zum ändern im Profil vorliegt. 

Eine andere ebenso doofe Möglichkeit ist dann beim normalen Login auf Passwort vergessen klicken ... Dann gibt es kein OOPS und man bekommt eine Mail mit einem Link wodurch man direkt eingeloggt ist. Wieder nix mit Passwort erstellen.

Ich frag mich was für bescheuerte Leute da am programmieren sind!?! 

Das einfachste ist wohl direkt kündigen und ein neues Abo mit anderer email. 

Hey @Lubie81, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Passwort kommt. Ich verstehe natürlich deine Verärgerung. Da es bereits einen Thread zu dem Thema gibt, habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. Schau dir gerne mal den passenden Artikel hierzu an:

Alternativ versuche bitte über www.7pass.de dein Passwort zurück zu setzen.
Liebe Grüße, Jette

Boar, vielleicht ließt du ihn selbst mal richtig durch ... Und meinen Beitrag bitte auch mal aufmerksam durchlesen!

 

Übrigens habe ich einen Weg gefunden die Anmeldung am TV zu vollbringen... Hätte eigentlich eine Fehlermeldung geben müssen :D aber da geht's.

Aber Passwort hab ich dennoch nicht.

 

Ich zitiere mal meine letzte mail an den Support, zum besseren Verständnis und als möglicher Lösungsweg bis der Bug behoben ist.

Ach und btw ich habe bereits meine 4te Gratulation für meinen ersten Beitrag per Email erhalten. ;)

 

 

#zitat#

Ja, dass ist eure bescheuerte Programmierung für die Anmeldung. 

Hab mich mit Google angemeldet.

Das benutzt dann @googlemail.com.

Beim Login (wegen TV code) hab ich dann auf passwort vergessen geklickt , weil Anmeldung mit Google hat ja kein Passwort... aber meine email mit @gmail.com eingegeben und es wurde ein neuer Account erstellt. 

Also kann der gelöscht werden.

 

Allerdings ist das Problem damit nicht zuende, denn wie gesagt, um den Code von TV zu benutzen muss ich mich einloggen. Doch wenn ich meine email von der google Anmeldumg mit @googlemail.com angebe und dann passwort vergessen klicke, dann gibt es eine Fehlermeldung... wahrscheinlich weil ja kein Passwort angelegt wurde und somit nicht änderbar ist.

 

Und wenn ich zum normalen Login gehe, also ohne den TV Link zu nutzen und dort Passwort vergessen klicke, dann erhalte ich lediglich einen Link per Mail der mich direkt anmeldet - ohne Passwort. 

 

Völlig bescheuert was da gebastelt wurde. 

Eine Option im Profil wäre wirklich sinnvoll.

 

Übrigens konnte ich mich letztlich am TV anmelden indem ich dort neu registrieren auswählte und diesen Code nutze ... daraufhin meine bereits benutzte email eingab und es funktionierte ... Obwohl dort eigentlich die Fehlermeldung kommen müsste, die besagt, dass diese Adresse bereits registriert ist ... 

 

Naja. Ein Passwort erstellen zu können fände ich trotzdem gut und wichtig.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Lubie81, vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass du Joyn jetzt auch auf deinem TV nutzen kannst. 🙏 Deinen Unmut kann ich verstehen. Kleiner Tipp noch für den Login mit Google: Falls du Joyn mit einem Social Login (Amazon, Google, Facebook, Apple) nutzt, musst du dein Passwort dort zurücksetzen. Dein Passwort über Joyn zurückzusetzen, ist in diesem Fall nicht möglich. Liebe Grüße, Florian 

hallo,

habe joyn plus acc kann mich nicht einloggen da meine email alt ist noch von maxdome und nichtmehr existiert, es war E-Mail-Adresse entfernt von Florian an das password komme ich nichtmehr da die festplatte kaputt ist.könntet ihr mir ein link zum password zurücksetzen auf die neue email schicken?

Gruss Manu

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @manu0o, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten beim Login. Ich habe deine E-Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Einen Passwort-Reset Link für einen anderen Account auf die neue E-Mail-Adresse können wir dir nicht schicken. Ich rate dir, wenn gar kein Zugriff mehr auf die alte E-Mail-Adresse besteht, den Account zu kündigen und dann unter der neuen E-Mail-Adresse neu zu erstellen. Wie du das machst, erfährst du hier:

Gib uns in der E-Mail bitte noch folgende Daten mit an, damit wir auch dein Abo beenden können: 
- Kontoinhaber
- Geburtsdatum
- Die letzten 4 Stellen deiner hinterlegten Kontonummer und deine Bankleitzahl - alternativ deine IBAN
Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, 

mich habe mich auf Joyn registriert und auch das Joyn Plus Abo abgeschlossen. 

Allerdings musste ich bis jetzt kein Passwort für meinen Account eingeben. Jetzt kann ich mich nicht anmelden. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe, dann kommt nur eine Fehlermeldung. 

Danke schon einmal für die Hilfe

Geht mir genauso hab mich über iPhone registriert und ne megakommische Emailadresse bekommen jetzt komm ich ned in die App rein und kann pew ned zurück setzen 

Ok hat sich erledigt im Webbrowser habe ich auf anmelden gedrückt und es kam eine email die musste ich für das neue Gerät App bestätigen und es ging glaub für alle neue fremdanmeldung wird’s so sein 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Maria0305 und @Riehl, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Zu euren Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe diese daher hier her verschoben. Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten mit dem Login habt.

@Riehl Super, dass sich das Problem bei dir bereits gelöst hat. Kleiner Programmtipp für dich: 

@Maria0305 Ich bitte dich einmal, den Passwort-Reset über die Website vorzunehmen. Wie das genau funktioniert, erfährst du hier: 

Wenn du Joyn mit einem Social Login (Amazon, Google, Facebook, Apple) nutzt, dann musst du das Passwort dort zurücksetzen. In diesem Fall kannst du dein Passwort nicht direkt über Joyn zurücksetzen. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe die Nase voll von Joyn. Ihr seid nicht mal in der Lage einen Passwort Link zu schicken. Ständig nur OOps! Da ist etwas schiefgelaufen. Ich habe mein Abo gekündigt. Danke für nichts!

Servus @FPL281, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Dass es bei zu Problemen bei der Zurücksetzung deines Passworts kommt, ist natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände! 😥 Auf welchem Gerät hast du denn den Passwort-Reset versucht? Hast du es schon mit einem alternativen Gerät getestet?
Wie du dein Passwort korrekt zurücksetzen kannst, findest du direkt hier: 

Danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

habe folgendes Problem, schreibe hier von einem Freeaccount, weil ich von meinem richtigen das Passwort anscheinend vergessen habe. 
wenn ich auf den Butten „Passwort vergessen“ klicke, dann bekomme ich keine Mail von Joyn.

sie landet nicht im Spam oder wird durch eine Regel gelöscht. Ich bekomme Mails von Joyn, habe extra auch eine Mail an Joyn geschrieben, die wurde zumindest automatisch als Eingang bestätigt.

was kann ich machen?

Aloha @Minge, bitte sei nicht über den Ortswechsel verwundert, aber der kesse @Kilian hat sich hier bereits in seinem jüngsten Post mit hilfreichenTipps zur beschriebenen Problematik geäußert. Ich heiße dich aber zunächst einmal ganz herzlich in der Community willkommen und bitte sieh uns die entstandenen Umstände nach 🙏 Meine Recherche ergab allerdings auch, dass du zuvor deinen Account via Amazon erstellt hattest, korrekt? In dem Fall solltest du zuallererst die erneute Aktivierung deines Accounts vornehmen, die über den Link ausgeführt werden kann, den du erhältst, sobald du den Login-Versuch startest. Bitte beachte, dass der Link nur eine Stunde gültig ist 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo Lucas,

den Account habe ich vor Jahren eingerichtet, lediglich das Plus Abo läuft über Amazon, sprich die Bezahlung.

 

Was natürlich absolut fein ist, @Minge 🙂 Dennoch ist es bei der Nutzung auf anderen Geräten im Nachhinein notwendig, den erneuten Aktivierungsprozess zu durchlaufen, da sich der Login-Anbieter auf anderen Plattformen (abseits von Geräten der Fire TV Stick-Reihe) unterscheidet. Lies dir am besten einmal den folgenden Artikel durch:

Wenn dann noch Fragen übrig sind oder es weiterhin nicht klappen mag, beschreibe mir gern wie du vorgehst und wo genau es hängt.

Beitrag kann gelöscht werden, login funktioniert wieder...

Hey @christ88, schön, dich bei uns zu haben.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Passwort kam. Deinen Beitrag habe ich in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Super, dass es bereits wieder klappt, wie es soll. Wenn du doch mal Fragen hast, weißt du ja jetzt, wo du uns findest.😊
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen