Frage

Was tun bei Problemen mit dem Zurücksetzen des Passworts?


Hallo liebes Joyn Team!

Ich wollte mein Passwort ändern, es gibt in der Äpp keine Möglichkeit… Die Funktion Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, ich bekomme keine E-Mail!

Das ist unprofessionell und bescheuert! Sonst seit ihr super!

Da ich sehr erpresserisch unterwegs bin, habe ich mein Premium Abo gekündigt!

Wenn ihr eine PW-Ändern Funktion in die App einbaut, melde ich mein Premium wieder an!

Also wenn ihr mich wieder als Premium Kunden haben wollt, müsst ihr eine entsprechende Funktion einbauen, bis das passiert bin ich nur kostenloser Nutzer!

Grüßle

Martin


78 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Janinebt92, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Der Grund deiner Meldung ist natürlich weniger erfreulich, sorry für die Umstände. 🙏 Super, dass du dich schon so gut informiert hast. Wenn du den Link zum Passwort-Reset partout nicht an deine E-Mail-Adresse erhältst, rate ich dir, den aktuellen FREE-Account einfach zu löschen und einen neuen zu erstellen. Nutze dafür bitte am besten eine andere E-Mail-Adresse, um diesen Problemen mit deiner aktuell registrierten E-Mail-Adresse zukünftig auszuweichen. Wie du deinen Account löschst, erfährst du hier: 

 P.S.: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Hallo liebe Community.

habe mich vor einigen Tagen über Joyn registriert und festgestellt dass nichts geht.

Eine Zurücksetzung des Passworts funktioniert auch über 7Pass nicht, da nirgendwo eine Mail mit link angekommt.

auch nach allem probieren mit den Tipps von hier hatte ich bislang keine Erfolge.

Gruß DaBeOP

Ahoi @DaBeOP, deinem Anliegen habe ich mich bereits in folgendem Thread angenommen:

Eine mehrfache Nennung ist übrigens nicht notwendig. Wir finden und beantworten deine Frage stets schnellstmöglich 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen