PIN vergeben ich hab die ganze lange nummer meines ausweises eigegenen und PIN vergeben, nun frögt mich das system schon wieder sanach ich geb meine ausweisnr wieder ein dann heißt es der ausweis wird bereits henutzt! kann mir bitte jemand helfen???
Was tun bei Problemen mit der Festlegung der Jugendschutz-PIN?
Hallo
Grüße
Halo Marco, leider ging es auch über den Browser nicht.
Ich habe euch wie gewünscht die Dokumente per Email gesendet. Wie lange dauert die Bearbeitung?
Viele Grüße
Tina
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung nach dem Personalausweis Eingabe
Guten Tag,
ich bin gerade dabei mich auf der Joyn Internetseite mit meinem Personalausweis zu verifizieren. Jedoch taucht bei jedem Versucht, trotz richtiger Eingabe, die Fehlermeldung „Wir konnten deine FSK-PIN nicht erstellen. Bitte überprüfe deine Ausweisnummer.“ auf.
Ich bitte um Hilfe und im Voraus schonmal vielen Dank.
Moe_312
iOS 15.2.1., IPhone, Jugendschutz Pin erstellt, ändern geht auch nicht, trotzdem kann ich bestimmte Sachen nicht sehen… ich habe hier viel gelesen.. scheint kompliziert…
Hallo Das ist natürlich blöd. Sende uns in diesem Fall bitte eine E-Mail an pin@service.joyn.de von der E-Mail-Adresse, mit der du dich bei Joyn registriert hast.
Hänge unbedingt ein gültiges amtliches Ausweisdokument an, aus dem dein Name, dein Geburtsdatum und das Ablaufdatum des Ausweisdokuments hervorgehen.. Dann können wir nach Prüfung eine PIN zur Altersfreigabe für dich einrichten. Du erhältst nach Einrichtung eine E-Mail von uns mit der automatisch erzeugten PIN. Bitte beachte, dass diese nicht geändert werden kann. Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Die E-Mail mit deiner neuen FSK-Pin sollte also bereits in deinem Postfach auf dich warten. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hey
Viele Grüße, Marco.
Hallo
Hallo, über den PC soll ich die Pin eingeben, die hatte ich aber eigentlich schon festgelegt und komme wieder auf die Seite wo ich die Ausweisdaten eingeben soll, gemacht, Meldung: wir konnten deine FSK PIN nicht erstellen, bitte überprüfe deine Ausweisdaten … es ist echt mühsam, ich überlege das wieder zu kündigen
Tut mir unheimlich leid, dass ihr weiterhin mit Schwierigkeiten bezüglich der Jugendschutz-PIN zu kämpfen habt,
Bin 18 habe meine Personalausweisdaten eingegeben und eine PIN erstellt doch in der App wird immer wieder gesagt das die noch nicht getan wurde
Jedes mal wenn ich eine sendung schauen will die ab 18 ist will joyn das ich einen Jugendschutz pin setze. Dies habe ich aber gefühlt echon 100 mal gemacht und ich bekomme die Bestätigung das mein pin gesetzt ist und ich diesen jetzt auf jeden Gerät Verwenden kann. Sobald ich die sendung Starten eill kommt wieder die meldung Jugendschutz pin setzen. Also langsam geht es mir auf den nerv und dafur habe ich ein joyn + Abo abgeschlossen. An meinem alter mit 33 jahren kann es ja wohl kaum liegen.
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Viele Grüße, Marco.
Obwohl meine Ausweisdaten korrekt sind ist ein erstellen des Jugendschutz PIN nicht möglich! Die Daten stimmen angeblich nicht!!! Extrem nervig ich überlege schon Joyn zu kündigen weil das gar nicht geht hab es heute schon über 10 mal versucht und die Möglichkeit eine Email zu schreiben bleibt scheinbar auch verwehrt!
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Joyn-Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass deine Jugendschutz-Pin bereits erfolgreich bestätigt wurde.
Hast du den Abruf denn schon mal getestet, nachdem du die Joyn-App gelöscht, neu installiert, und dich anschließend neu eingeloggt hast? Wir danken für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bitte prüfe vorab einmal, dass du den korrekten Ausweis / Reisepass ausgewählt hast.
Nutzt du einen alten Personalausweis, musst du diesen anklicken. Nutzt du einen neuen Personalausweis, musst du genau diesen auch anklicken.
Bitte beachte auch, dass Anstelle eines “O” (Buchstabe) immer die “0” (Zahl Null” verwendet werden muss.
In dem folgenden FAQ Artikel wird dir dies auch noch einmal genauer beschrieben. Sollte auch keiner der dort genannten Tipps weiterhelfen, findest du im Artikel ganz unten einen Hinweis, wie du dennoch FSK-Inhalte via Freischaltung anschauen kannst.
Viele Grüße, Patrick.
Hab ich alles schon versucht geht nicht!!! Brauche dringend Hilfe wer kann mir helfen?
Hallo zusammen. Ich habe Online meine Jugendschutzpin eingestellt, mit der Ausweis Verifizierung. Nun wollte ich auf meinem Fire TV Stick etwas schauen, gebe den Pin ein und das Gerät fragt erneut nach der Nummer auf meinem Personalausweis. Diese gebe ich ein, er sagt jedoch das diese Nummer schon verwendet wurde und lässt mich nicht bestätigen. Was tue ich nun? Bin ich dazu verbannt auf ewig meinen Jugendschutzpin nicht benutzen zu können?
Beste Grüße Christian
Tut mir unheimlich leid, dass das ebenso nicht geholfen hat,
Ich habe die tatsächlichen und korrekten Ausweisnummern intensiv kontrolliert und mehrfach eingegeben und ich werde immer bei Feld 3 und der Eingabe des D's herausgeworfen und es wird behauptet, die Nummer sei zu kurz. DAS STIMMT ABER ÜBERHAUPT NICHT!!! Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe und Behebung des fehlerhaften Problems! ...Jetzt werde sogar schon bei Feld 1 herausgeworfen. Langsam beginnt es zu nerven...
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Danke dir ebenso für die schnelle Antwort,
Danke dir vielmals
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.