Gelöst

Was tun bei Problemen mit der Festlegung der Jugendschutz-PIN?



Ersten Beitrag anzeigen

1235 Kommentare

Hallo Pergamentchef, hallo Melle,

 

das Problem ist, dass die Nummer ( 1 ) angeblich zu kurz ist. und die 2. Nummer passt nicht in das Feld 2. Da ist sie zu lang. Ich hab einen österreichischen Pass.

 

Viele Grüße

Petra K.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Petra K., danke für die Rückmeldung. Die Nummern ändern kannst du natürlich nicht, das stimmt. :thinking: 
Ich hab zur Veranschaulichung mal die Beispielnummer von dem Bild von Melle bei uns auf der Website eingetragen. Das müsste komplett dann so aussehen. Alle Nummern ohne Leerzeichen hintereinander weg. 

@Pergamentchef hat ja schon den passenden FAQ-Artikel verlinkt. Danke noch einmal dafür :thumbsup_tone1:. Wenn der Nachweis weiterhin nicht klappt, findest du in dem Artikel auch eine Verlinkung zu unserem Chat. Die Kollegen führen den Altersnachweis auch gern direkt mit dir zusammen durch. 
 

Hi Leute, es gibt auch nicht deutsche in DE, wie kann ich mit meinem türkischen Pass den Pin für Jugendschutz setzen?

 

 

Hey @Erkam herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses: Den passenden Artikel zu deiner Frage findest du direkt hier im Anhang. 

Viele Grüße, Patrick. 

Hallo.

Ich kann die PIN nicht erstellen. Wie und was ist von der Ausweisnummer einzugeben?

LG

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @golfobi, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Unter nachfolgenden Artikel siehst du, welche Daten du vom Ausweis eintragen musst, damit die Fsk-PIN vergeben werden kann:

 

Solltest du keinen Deutschen Ausweis besitzen oder EU-Ausweis besitzen, so findest du unter diesem Artikel wie wir dir weiterhelfen können:

 

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

 Hi ich bin 22  Jahr Alt ich kann nicht jungen Schutz ein Pin ein Rechten ich was nicht warum

 

Hallo @Amanullah , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe den Titel deines Threads ein wenig angepasst. Wie du deinen Jugendschutz-PIN festlegen kannst, und wie du mit Problemen bei der Festlegung umgehen kannst, findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Blacky_Oh deinen Post hier mussten wir löschen, da dein Personalausweis vertrauliche Informationen enthält, die für die öffentliche Community nicht gedacht sind.
Wir können die Altersfreigabe im zweiten Account für dich manuell durchführen. Sende dazu bitte ein Foto / einen Scan von einem amtlichen Dokument an info@joyn.de. 
Die Kollegen nehmen den Altersnachweis für dich schnellstmöglich vor. 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo ihr Lieben, das gleiche bei mir auch .Joyn plus unter der damaligen Email Adresse registriert, Personalausweis eingetippt, und die 4 stellige PIN gesetzt. Nun hat eure Website das gleiche wieder verlangt,weil diese wohl keine Daten speichert das man schon einmal unter dieser E-Mail joyn plus abonniert hat. 

 

Fehlermeldung: dieser Ausweis wurde schon benutzt (so ähnlich) 

 

bitte um Hilfe...

 

LG jannic 

Hey @biguyxl herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry für die Umstände. Kontaktiere uns bitte in unserem Live Chat. Dort können wir dein Anliegen bearbeiten und lösen. 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo ihr Lieben, das gleiche bei mir auch .Joyn plus unter der damaligen Email Adresse registriert, Personalausweis eingetippt, und die 4 stellige PIN gesetzt. Nun hat eure Website das gleiche wieder verlangt,weil diese wohl keine Daten speichert das man schon einmal unter dieser E-Mail joyn plus abonniert hat. 

 

Fehlermeldung: Personalausweis schon bekannt 

 

bitte um Hilfe...

 

LG jannic 

Hey @biguyxl  herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry für die Umstände. Kontaktiere uns bitte in unserem Live Chat. Dort können wir dein Anliegen bearbeiten und lösen. 
Viele Grüße, Patrick.

vielen Dank an Patrick, Problem wurde zügig gelöst!

 

Vielen Dank dafür. 

Hey @biguyxl freut mich, dass es so schnell und einfach geklappt hat! Dann viel Spaß auf Joyn. :nerd:

Hallo.

Ich habe das Problem, dass ich meinen ID des Personalausweises bereits bei einem anderen Account (von meiner Freundin) damals  auf meinem Fire TV Stick hingelegt habe. (Sie hatte ihren nicht dabei)

Jetzt, wo ich mich mit meinem Account einloggen wollte und einen Jugendschutz hinterlegen muss, geht dies nicht, da die Nummer bereits auf dem Gerät gespeichert ist. Wie bekomme ich dies entfernt?? Damit ich meine Nummer nochmal neu eingeben kann, um Ü18 deklarierte Dinge, gucken zu können?

 

Lg

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Ja a, herzlich Willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Das ist kein Problem. Meine Kollegen im Chat führen den Altersnachweis gern mit dir zusammen durch. 
Du findest einen Link zum Chat in diesem FAQ-Artikel ganz unten. Schau mal hier: 

Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo ich finde meine PIN nicht mehr könntet ihr mir eine neue geben 

Hey @GUNNAR 1962 Ich habe dir hier einmal den passenden FAQ Artikel verlinkt: 

Viele Grüße, Patrick.

Hey @Peggyd65 hat das Setzen der PIN mittlerweile funktioniert oder bestehen weiterhin Schwierigkeiten bei der Altersverifikation? Kannst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben? 

Hallo. Danke für die Antwort, aber das habe ich nicht gemeint.

Ich habe meinen Personalausweis bereits auf dem selben gerät bei einem anderen Account hinterlegt. Nun kann ich kein Altersnachweis hinterlegen. Kann ich meinen Personalausweis also auf dem Gerät löschen, dass ich ihn neu hinterlegen kann?

oder man die Geräte zurücksetzen kann?!

 

Lg Jana

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Ja a In diesem Fall muss der Altersnachweis manuell durchgeführt werden. Sende uns dazu gerne im Chat oder per E-Mail an info@joyn.de die Vorder- und Rückseite deines Ausweisdokuments. Dir wird dann eine Pin zugeschickt.

Ich habe einen italienischen Personalausweis wie komme ich jetzt zu meiner Pin für den Jugendschutz

 

Hallo @Cuna Giorgio und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Die Altersfreigabe funktioniert sowohl mit einem deutschen Personalausweis als auch mit jedem EU-Reisepass. Solltest du keines dieser Dokumente besitzen, sende uns bitte ein amtliches Dokument mit ersichtlichem Namen und Geburtsdatum per E-Mail an info@joyn.de .Wir kümmern uns dann gern um die Freischaltung für dich. Liebe Grüße, Kilian

Ich habe den Pin schon mal gesetzt mit Ausweis und immer wieder kommt Pin setzen Stadt Freischaltung von den Sender mit 16 und 18 Inhalt war Rum ich komme nicht weiter bitte kümmert euch drum ich habe alles versucht es gelingt mir nicht es ist alles hinterlegt kommt immer wieder pin setzen obwohl er gesetzt ist ?

Kommentar hinzufügen