Vom Support beantwortet

Was tun bei Problemen mit der Festlegung der Jugendschutz-PIN?


Benutzerebene 1

PIN vergeben ich hab die ganze lange nummer meines ausweises eigegenen und PIN vergeben, nun frögt mich das system schon wieder sanach ich geb meine ausweisnr wieder ein dann heißt es der ausweis wird bereits henutzt! kann mir bitte jemand helfen???

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 19 October 2023, 20:26

Kommentar zeigen

1660 Kommentare

Sei gegrüßt @max_k1989, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Festlegung deiner Jugendschutz-PIN hattest. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du diese inzwischen erfolgreich vergeben können. 
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob nun alles klappt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community, @Isijanos88 und @Pedro62. Tut mir leid, dass wir uns erst heute bei euch melden können. Bitte achtet darauf, dass ihr vorher die passende Variante vom Ausweis auf der Seite auswählt. Dann landet ihr auch in der passenden Eingabemaske. Viele Grüße, Monique

P.S.: Eure Kommentare habe ich hier in den passenden Sammelthread verschoben.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi, @Mimola. Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. 😊 Wie ich sehe, hast du inzwischen eine Antwort von meinem Kollegen auf deine E-Mail erhalten. Wenn du noch offene Fragen hast, antworte gern direkt auf diesen. Tut mir leid, dass wir uns hier erst heute bei dir melden konnten. 

PS.: Deinen Kommentar habe ich hier in den passenden Sammelthread verschoben. 

Vielen Grüße, Monique

Hey @bulletmarcel82max, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei der Vergabe der PIN zu Schwierigkeiten kam und du so lange auf eine Rückmeldung warten musstest.😥 Hast du denn eventuell bei der Eingabe den falschen Reiter genommen? Du musst, je nachdem wie alt dein Personalausweis ist, den entsprechenden Reiter auswählen (ab 08.2021 bzw bis 07.2021). Wie ich sehe, hast du bereits die Altersfreigabe erfolgreich durchgeführt. Melde dich gerne, wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast. Ich sende dir im Anschluss gerne eine neue automatisch generierte PIN zu.😊 
Liebe Grüße, Jette
PS. Deine Anfrage habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.

Guten Abend zusammen ich habe ein poblem ich habe mein Ausweis-nummer ein geben und habe mein Wunsch Pin festgelegt wenn ich filme 18+ anschauen will und ich Gib denn Pin sagt der mir Pin falsch was kann ich das machen 

Ich habe mein Ausweis-nummer 3 mal schon Eingeben Lg Maximilian 

Hallo . Ich kann leider den Jugendschutzpin nicht ändern da meine Ausweisnummer zu kurz ist was mich echt total ärgert weil die eben ned länger is. Also Beispiel Punkt 5 existiert auf meinem Ausweis nicht und ohne Eingabe funktioniert da nix !! Was genau mach ich jetzt??

Warum werden meine Angaben nicht anerkannt , obwohl sie richtig sind ? Unter Punkt 4 steht bei mir im Ausweis nichts außer <<« .

Bei mir kommt kein Feld zur eingabe vom Pin. wenn ich etwas anklicke ab FSK 16 kommt nur ich muss einen pin erstellen obwohl ich dies schon gemacht habe.

Es kommt immer wieder die Fehlermeldung bitte überprüfe deine Daten ich überprüfe meine Daten und gebe es genauso ein wie es von der von der Seite vorgegeben wird aber trotz allem bitte überprüfe deine Daten was ist denn da los

Ich habe doch schon durch das Hinterlegen meiner Bankdaten mein alter verifiziert oder etwa nicht ich habe mein alter angegeben und naja jetzt wollen sie noch Personalausweisdaten haben die ich auch gerne angeben würde allerdings werde ich immer mit einem Fehlercode genervt der mich daran hinderte die PIN festlegen der da lautet bitte überprüfe deine Daten des Ausweises ich liebe alles genauso ein wie es dort angegeben steht ein bisschen auf meinem Ausweis steht aber irgendwas erkennt er dann doch nicht an was kann ich denn da tun

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community, @Silvia Gutounik. Tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Vergabe der PIN kam. Ich habe mir deinen Account angeschaut und dort ist bereits eine PIN vergeben. Wolltest du dir eine neue PIN vergeben? Dann gib uns einfach eine kurze Rückmeldung. Alternativ kannst du es auch über den Weg machen, welcher in diesem Thread als Lösung markiert ist. 😊
Viele Grüße, Monique

Hallo versuche immer wieder mein ausweisnummer einzugeben danach denn jugendschutz oin aber nix klappt brauche Hilfe 

‘Nabend @Bernd61, es tut mir leid, dass du deine Jugendschutz-PIN nicht sofort nutzen konntest. 🙏 Da ist es natürlich umso schöner zu hören, dass diese mittlerweile bei dir zum Einsatz kommen kann. Wenn weiterhin Komplikationen bestehen oder du eine andere Frage hast, kannst du uns gern hier oder in einem thematisch passenden Thread Bescheid geben. 🙂 Ach ja: Sei übrigens ganz herzlich in der Community willkommen!
Beste Grüße, Lucas

Update: Als ich 2 Tage später erneut versucht habe den Jugendschutz Pin einzugeben, hat es dann funktioniert, ohne dass ich etwas geändert hätte.

Hallo, schon mehrmals hab ich einen Jugendschutz Pin mit dem Personalausweis eingerichtet, es sieht aus als wäre alles Ok. “Pin gespeichert” doch, wenn der Pin abgefragt wird erscheint “Falsche Pin”. Dass der Fehler bei mir liegt, glaube ich eigentlich nicht. Das Problem habe ich mit dem Notebook genauso wie mit dem Smart-TV. Ich hatte den Fehler bemerkt bei Altersfreigabe ab 18 und als Inhalte der Pro Sieben Mediathek geladen wurden. Es wäre schön, eine Lösung für das Problem zu finden.

Hi @Ninakai, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊
Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Altersverifikation hattest. 
Wie ich unserem System entnehmen konnte, wurde inzwischen für deinen Account erfolgreich eine FSK-PIN vergeben. Hast du denn weiterhin Probleme beim Abrufen der FSK18-Inhalte, oder klappt nun alles? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Affrobob, vielen Dank für deine Rückmeldung. Deinen Unmut kann ich verstehen. Ich möchte dich dennoch darauf hinweisen, auf deinen Ton zu achten und spreche dir hiermit eine offizielle Verwarnung aus. Du verstößt mit deinen Äußerungen gegen die Punkte 2 und 9 unserer Netiquette. 

Wenn dies erneut vorkommen sollte, werden wir deinen Account für die Community sperren. Bezüglich deines Anliegens: Sende uns gerne, wie im von @Kilian verlinkten Artikel beschrieben deinen Ausweis zu, damit wir die Freigabe für dich vornehmen können. Liebe Grüße, Florian 

Wie kann ich mein Ausweis registrieren wenn zu Punkt 4 keine Zahlen sondern nur < stehen

So ist das mit dieser hoch entwickelten App sobald du Joyn+ machst biste gearscht schon traurig das wir auch dafür noch zahlen 

Thahahaha lächerlich eure App ist unvollkommen und die Admins sind überbewertet.  Können mir nicht zu einer Lösung verhelfen

 

Es wundert mich tatsächlich wie viele Leute nach Joyn+ Beschwerden einlegen und ihr editiert durch Florian, da Verstoß gegen Netiquette vorliegt kommt nicht klar und liefert keine Lösungen ab 

 

 

Geil euer Produkt ist Scheisse und ihr habt keine Lösungen danke danke danke das wir mit eurer App immer noch die Erfahrungen des vorherigen Jahrhunderts machen editiert durch Florian, da Verstoß gegen Netiquette vorliegt

 

editiert durch Florian, da Verstoß gegen Netiquette vorliegt

Servus @Affrobob, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Es tut mir sehr leid, dass du Probleme bei der Altersverifikation hast.
Bitte schau mal in den folgenden Artikel, dort wird dir einer alternativer Weg für die Vergabe deiner Jugendschutz-PIN beschrieben, insofern du manuell nicht weiterkommst: 

Solltest du hierzu noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian 

Hey @Shiori2023, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass du keine Altersverifikation durchführen konntest. Wie ich unserem System entnehmen konnte, wurde in deinem Account inzwischen erfolgreich eine FSK-PIN erstellt. Klappt denn nun alles bei dir? 
Vielen Dank für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo seit langem Überlegen habe ich mir nun Joyn+ geholt um die Sender Kabel1 Classics und Esports zu gucken. Kann ich nicht es scheitert an der Jugendschutz Pin sobald ich meine Persodaten eingegeben habe und einen Pin erstellt habe wird das Ok Fenster erst grau dann weiß und ich krieg keine Antwort oder Reaktion. Versaut mir sowas den ganzen Tag 

Schönen guten morgen. 

Ich wollte grade den jugendpin erstellen, aber ich habe leider null Ausweispapiere momentan bei mir am man, also wie soll ich mich jetzt ausweisen dass ich über 18 Jahre alt bin? 

Servus @Kako, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Festlegung deiner Jugendschutz-PIN hast. Bitte schau mal in den folgenden Artikel, dort wird dir der Ablauf noch einmal Schritt-für-Schritt erklärt: 

Solltest du manuell nicht weiterkommen, findest du am Ende des Artikels einen alternativen Weg für die Altersverifikation. 
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen