PIN vergeben ich hab die ganze lange nummer meines ausweises eigegenen und PIN vergeben, nun frögt mich das system schon wieder sanach ich geb meine ausweisnr wieder ein dann heißt es der ausweis wird bereits henutzt! kann mir bitte jemand helfen???
Was tun bei Problemen mit der Festlegung der Jugendschutz-PIN?
Hey Wie ich deinem Account entnehmen kann, hast du bereits eine PIN vergeben. Diese ist 4-stellig. Bist du denn auch mit der bei uns registrierten E-Mail-Adresse angemeldet? Ich bin etwas verwundert, dass du eine lange Nummer eingeben musst. Beim Umschalten im Live-TV musst du nur bei den Pay-TV Sendern die PIN eingeben und nicht bei jedem Sender. Kannst du uns gegebenenfalls bitte einmal einen Screenshot senden von der Aufforderung, eine PIN einzugeben? Hast du die Änderung der PIN denn schon einmal am PC getestet? Alternativ kann ich dir auch eine automatisch generierte PIN zukommen lassen.
Liebe Grüße, Jette
Möchte eine Pin erstellen, aber es folgt stets die Meldung, dass der Ausweis schon verwendet wird. Was kann ich tun?
Hallo
ich habe jetzt schon 2x versucht einen Jugendschutzpin
anzulegen. Einloggen ist nicht möglich
beim neu Start der App, auch nicht
der zeigt immer falsche pin an
was kann ich noch tun?
Hallo
Hallo Deine Anfrage ist in einen passenden Thread umgezogen, bitte nicht wundern. Ich bitte um Verzeihung, aber ich kann deiner Ausführung nicht ganz folgen. Zum einen kannst du keine Jugendschutz-PIN vergeben, zum anderen kommst du gar nicht in deinen Joyn Account rein? Ich bin etwas verwirrt. Die Altersverifizierung kannst du nur im eingeloggten Zustand vornehmen. Laut unseren Daten ist in deinem Account unter der E-Mail-Adresse, mit welcher du auch hier angemeldet bist, eine PIN vergeben worden. Hat es im Nachhinein noch geklappt oder versuchst du die PIN zu ändern? DIe Anleitung dazu findest du hier. Zudem scheint auch der Login wieder funktioniert zu haben. Solltest du weiterhin Hilfe benötigen, beschreibe bitte genauer, bei welchem Schritt du scheiterst. Sag uns bitte auch, ob du immer noch eine Fehlermeldung erhältst und auf welchem Gerät die Probelem auftreten. Beste Grüße, Melle
Hallo Melle,
mir ist kein anderer Account bekannt. Zumindest habe ich solch einen mit den Daten meines Ausweises nicht angelegt. Seltsam finde ich auch, dass mich deine Nachricht an meine angegebene E-Mail-Adresse gleich 4 Mal erreicht hat. Alle 4 E-Mails haben den gleichen Inhalt. Wurde eventuell meine E-Mail-Adresse verwendet, um damit “andere” Accounts anzulegen? Ich hoffe, diese Angelegeneit klärt sich auf.
Hallo Deine Anfrage ist in einen passenden Thread umgezogen, bitte nicht wundern. Ich bitte um Verzeihung, aber ich kann deiner Ausführung nicht ganz folgen. Zum einen kannst du keine Jugendschutz-PIN vergeben, zum anderen kommst du gar nicht in deinen Joyn Account rein? Ich bin etwas verwirrt. Die Altersverifizierung kannst du nur im eingeloggten Zustand vornehmen. Laut unseren Daten ist in deinem Account unter der E-Mail-Adresse, mit welcher du auch hier angemeldet bist, eine PIN vergeben worden. Hat es im Nachhinein noch geklappt oder versuchst du die PIN zu ändern? DIe Anleitung dazu findest du hier. Zudem scheint auch der Login wieder funktioniert zu haben. Solltest du weiterhin Hilfe benötigen, beschreibe bitte genauer, bei welchem Schritt du scheiterst. Sag uns bitte auch, ob du immer noch eine Fehlermeldung erhältst und auf welchem Gerät die Probelem auftreten. Beste Grüße, Melle
hallo
ich habe über mein iPhone die Jugendschutz Pin angelegt. Auf meinem tv werde ich danach gefragt, weil ein Film ab 18j ist. Ich gebe mein Pin ein und dann wird mir angezeigt: Pin nicht korrekt!!!
das hab ich dann wiederholt.. immer noch falsch, obwohl ich den richtigen eingebe
habe dann den Pin nochmal erneuert. Das gleiche Ergebnis. Ich kann auf Filme ab 18 j nicht zugreifen.
...und wieso erhalte ich eine Nachricht von Nicole-b an meine private E-Mail-Adresse ???
Was läuft hier?!
Das verstehe ich jetzt auch nicht
Und jetzt kommt auch die Antwort von MelleW an Nicole-b an meine private E-Mail-Adresse? Wurde vielleicht meine E-Mail-Adresse in eurer Datenbank falsch verlinkt?
Hey
Was deine PIN am TV betrifft: Das ist wirklich ärgerlich. Ich kann es mir nur so erklären, dass du am TV mit einem anderen Account eingeloggt bist. Gehe in der App am TV bitte auf dein Profil und prüfe die dort angegebene Mail-Adresse. Viele Grüße, Monique
Ich habe nur ein Account
habe seit einer Woche erst Joyn und schon Probleme
Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Angabe deiner Jugendschutz-PIN auf deinem Smart-TV hast.
Ich habe noch einmal nachgesehen und kann bestätigen, dass in deinem hier angegebenen Account die Jugendschutz-PIN bereits erfolgreich vergeben wurde.
Mein Verdacht ist tatsächlich, dass du auf deinem Smart-TV nicht mit deinem hier angegebenen Account eingeloggt bist. Bitte logge dich noch einmal aus und mit dem im folgenden Thread angepinnten Weg neu ein:
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Guten Tag ich habe das gleiche Problem ich habe mein jugendschutz pin vergessen und ich habe unter jugendschutz kein chat gefunden
Hey Nicht erschrecken bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Änderung deiner Jugendschutz-PIN kommt. Deine Jugendschutz-PIN kannst du ganz einfach in deinem Account ändern. Eine Anleitung findest du direkt in diesem Artikel:
Sollten hierzu Fragen bestehen, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Ich werde joyn kündigen man hat nicht die Möglichkeit den jugendschutz pin zu ändern den chat habe ich auch nicht gefunden man hat auch nicht die möglichkeit bei der Hotline anzurufen macht kein spaß
Guten Tag, ich kann die FSK nicht bestätigen da ich ausländische Staatsbürger bin. Gibt es andere Alternativen ? Oder ist joyn nur ausgeprägt für deutsche Staatsbürger und EU-Staatsbürger.
Hey Dazu benötigen wir aber bitte genauere Infos. Inwiefern kannst du die PIN nicht ändern? An welcher Stelle scheitert es denn genau und falls du eine Fehlermeldung bekommst: Wie lautet diese?
Ich kann dir auch anbieten, die PIN über unser System zu ändern. Dann bekommst du jedoch eine zufällig generierte per Mail geschickt und kannst dir keine eigene aussuchen. Wenn wir das für dich auslösen sollen, gib uns bitte Bescheid.
Viele Grüße, Monique
Da steht immer ihre daten existiert schon geben Sie mir bitte eine neue pin ich bedanke mich schon mal
Hallo Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Altersfreigabe hast. Gerne kannst du uns dein Ausweisdokument zukommen lassen, damit wir die Freigabe für dich vornehmen können. Bitte beachte, dass in diesem Fall die PIN automatisch generiert wird. Die E-Mail-Adresse, an die du uns das Dokument zusenden kannst, findest du hier:
Hallo Zusammen,
leider wurde meine persönliche Personalausweis ID bei einem alten Account benutzt, Exmann.
Wie kann das gelöscht werden, daß ich als zahlender Kunde meinen Account mit allem nutzen kann?
Deinen Post habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Das klingt natürlich nicht optimal, da kann ich deine Enttäuschung verstehen. Wir können die Altersverifizierung gerne für dich vornehmen, sende uns dazu bitte ein gültiges Ausweisdokument via E-Mail zu. In diesem Fall erhältst du eine automatisch generierte PIN via E-Mail. Das genaue Vorgehen ist hier beschrieben:
Den alten Account kannst du natürlich löschen lassen, wie das funktioniert, erfährst du hier:
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Ich würde gerne meinen Jugendschutz PIN erneuern und jedes Mal wenn ich meine Ausweisnummer eingebe, kommt die Meldung das er schon registriert ist…
Ich komm so einfach nicht weiter
Hallo In deinem Account hattest du noch keine Altersverifizierung durchgeführt, kann es sein, dass du einen anderen Account vorher hattest? Sende uns doch bitte eine Kopie von deinem Ausweis zu, damit wir dir eine PIN vergeben können. Die E-Mail-Adresse findest du im folgenden Artikel:
Liebe Grüße, Jette
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.