Vom Support beantwortet

Was tun bei Problemen mit der Festlegung der Jugendschutz-PIN?


Benutzerebene 1

PIN vergeben ich hab die ganze lange nummer meines ausweises eigegenen und PIN vergeben, nun frögt mich das system schon wieder sanach ich geb meine ausweisnr wieder ein dann heißt es der ausweis wird bereits henutzt! kann mir bitte jemand helfen???

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 19 October 2023, 20:26

Kommentar zeigen

1660 Kommentare

Benutzerebene 6

@Bertschmann Bist du sicher das du am Fernseher mit dem gleichen Account eingeloggt bist, bitte prüfen das nochmal.

Falls du wirklich mit dem gleichen Account eingeloggt bist versuche einmal die folgenden Tipps:

Ansonsten gib mal bitte alle nach dem Tipps geforderten Infos an damit ein Mitarbeiter prüfen kann welcher Fehler genau vorliegt.

Hallo ich habe das gleiche problem das die Ausweissnummer nicht erkannt wurde. Habe sie x-mal eingegeben aber nichts. Sie wird nicht erkannt

Hallo @Bertschmann , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: @A.G. hat dir ja hier schon einen passenden Artikel verlinkt. Sollten doch noch Fragen auftreten, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung! :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Ingrid Zim, herzlich willkommen in der Joyn Community. Bitte entschuldige die Umstände. Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Dort steht auch beschrieben, was im Falle der nicht möglichen Änderung zu tun ist.
Liebe Grüße, Florian

Hey @Ingrid Zim, herzlich willkommen in der Joyn Community. Bitte entschuldige die Umstände. Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Dort steht auch beschrieben, was im Falle der nicht möglichen Änderung zu tun ist.
Liebe Grüße, Florian

Vielen lieben Dank aber das hat sich erledigt ein netter Mensch hat mir per mail geholfen.

Tausend Dank an den Kundenservice

Hi habe grad meine pin festgelegt aber die geht jetzt net.warum?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Ingrid Zim, super, dass die Kollegen dir schon weiterhelfen konnten :thumbsup_tone1:
Dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß beim weiterschauen. Für die Vorfreude, habe ich dir auch noch einen Programmtipp für Ende Mai mitgebracht. Schau mal hier:

Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Marcus 54 und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:.
Das hört sich ja nicht so toll an. Wie genau muss ich mir denn vorstellen, dass die PIN nicht funktioniert? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Dicker Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Konnte dir @Pergamentchef bereits behilflich sein oder bestehen bei dir noch offene Fragen? Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "ACHTUNG AARON!".

Liebe Grüße, Florian

Hallöchen, und zwar wollte ich ein Film ab 18 gucken, aber er nimmt die ausweis Nummer nicht an… ich freue mich wenn mir geholfen werden kann gruss fabian riedel

Hallo @fabianrie1234, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Na, das ist echt ärgerlich. Im FAQ-Artikel zum Thema findest du eine Anleitung und Tipps.

Solltest du allein nicht weiter kommen, findest du auch die Info, wie der Support dir helfen kann. Beste Grüße, Melle

Hallo, ich bins nochmal, da steht… Ihre Ausweisnummer wurde bereits verwendet… Was kann ich tun?

Gruß Fabian Riedel

Hey @fabianrie1234, das ist nicht so schön. Hast du denn deinen Ausweis schon einmal in diesem oder einen anderen Joyn Account eingegeben? Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Hallo Josefin, ja habe ich hoffe das geht das ich ihnen ein bild von mein ausweis schicke das sie sehen das ich es bin. :)

@fabianrie1234 vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist dann natürlich ärgerlich. In dem verlinkten Artikel von @MelleW ist beschrieben, wie du uns kontaktieren kannst. Melde dich einfach mal kurz bei uns im Chat.:wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Deca42, wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung?
Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Hey @Bertschmann, sag mal, brauchst du noch Unterstützung oder funktioniert deine PIN wieder wie sie soll? Liebe Grüße, Josefin :nerd:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Bertschmann, es ist ja wieder etwas Zeit vergangen. Hast du noch offene Fragen?
Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Hey, 

keine Ahnung wie aber es läuft auf jeden Fall auf einmal alles wieder.

Ich wende mich jetzt das 3x u. auch das letzte Mal an sie.Habe schon 2x mit einen Ihrer Mitarbeiter geschrieben,dass es Ärger mit dem Pin - zZt. xxxx gibt.Jedes Mal wenn ich ihn eingebe (diesmal bei “Autum Blood- dieZeit…..) kommt nach der Eingabe die Frage nach der PA-Nr. Diese kann ich x-beliebig eingeben, es hilt nichts.Mit dem Mitarbeiter habe ich das besprochen und der sagte mir , dass ich den PIN xxxx nehmen soll u. dann geht es. Ja ,aber nur ein oder zwei Mal. Ich hatte schon vor kurzem gekündigt weil es wieder nicht funktionierte .Ich sage es heute das letzte Mal ,sollte es Morgen Abend nicht Funktionieren dann ist JOYN + gekündigt, denn die Verarsche mache ich nicht länger mit . 

                                          Mit freundlichem Gruß D. Wittenborn 

[Edit: Jugendschutz-PIN entfernt / Marco.]

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Deca42 Schön zu hören, dass es bei dir wieder funktioniert. Dir weiterhin gute Unterhaltung mit Joyn. :relaxed:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Dieter Wittenborn,
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass der Jugendschutz-PIN bei dir wiederholt bzw. anhaltend Schwierigkeiten macht.
Ich habe den Fall, gerade weil er bereits mehrmals von dir gemeldet wurde, an die Kollegen der Fachabteilung gegeben. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich bei dir.
Bitte wundere dich zudem nicht. Ich habe deine Jugendschutz-PIN unkenntlich gemacht, weil diese unter den Datenschutz fällt und deinen Post einmal hierher verschoben.
Viele Grüße,
Marco.

Wie lange dauert es bis Ihr mir meinen Pin schickt? Kriege nichtmal eine Antwort. Ihr wolltet ein Foto ein Foto haben weil ich einen italienischen Personalausweis habe. Aber kommt nichts von euch

Ich habe leider noch keine Mail von Ihnen bekommen

Hey @Dieter Wittenborn, wir haben Neuigkeiten. Der Kollege aus der Fachabteilung hat sich zurück gemeldet. Dir wurde nun eine neue Jugendschutz-PIN per E-Mail zugesendet. Bitte schaue einmal nach und teste diese. Bitte gib uns einmal bescheid, wenn auch mit der neuen PIN Schwierigkeiten auftreten. Liebe Grüße, Josefin.:nerd:

Kommentar hinzufügen