Gelöst

Was tun bei Problemen mit der Festlegung der Jugendschutz-PIN?


Benutzerebene 1

PIN vergeben ich hab die ganze lange nummer meines ausweises eigegenen und PIN vergeben, nun frögt mich das system schon wieder sanach ich geb meine ausweisnr wieder ein dann heißt es der ausweis wird bereits henutzt! kann mir bitte jemand helfen???

icon

Lösung von JetteS 26 February 2022, 11:27

Kommentar zeigen

1334 Kommentare

Hallo ich habe einen rumänischen Ausweis aber ich weiß nicht wie ich das mache damit ich habe Ihnen schon eine email gesendet nur keiner antwortet drauf was jetzt?

Hey @Emanuel119, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal hierher in den passenden Thread verschoben. Damit du dein Alter verifizieren kannst, schau gerne einmal hier rein:

Liebe Grüße, Jette

Hallo ich weis nicht waeum aber immer wenn ich diesen Jugendschutz angeben will kommt nur entweder sie konnten FSK18 nicht nachweisen oder diese nummer gibt es schon. Was solle ich jetzt tuen ich weis nicht woran das liegt

‘Nabend @Lilly.f, sei herzlich in der Community willkommen :wave: Entschuldige mir die womöglich aufgekommene Verwunderung aus gleich zweierlei Gründen: Zum einen habe ich deinen Post hierher verschoben, da dieser Thread unser Sammelbecken für ähnliche Anliegen darstellt. Zum anderen ist es natürlich ärgerlich, wenn die PIN-Setzung nicht so recht klappen mag. Damit du die entsprechenden Inhalte schnell ansehen kannst, kann ich dir gut und gern den folgenden Artikel empfehlen:

Dort befindet sich die Option zur Zusendung deines Ausweisdokumentes. Damit setzen wir die PIN dann schnellstmöglich für dich :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo ich hab mehrmals versucht die Jugendschutz PIN einzugeben und zu speichern aber erfolglos

ich bin in 1995 geboren

ich wollte mit meinem Pass mich anmelden aber hat nicht geklappt

 

 

Hey @Ioan, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage hierher verschoben, da es bereits einen Thread dazu gab, bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Altersverifizierung hast.
Damit du dir dir PIN vergeben kannst, schau bitte einmal hier

Liebe Grüße, Jette

Hallo @Michi.eissmann, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal hier in den passenden Thread gesteckt, bitte nicht wundern. :hugging: Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit der PIN hast. In deinem Account sehe ich, dass die PIN erfolgreich gesetzt wurde. Was genau funktioniert denn nicht? Erhältst du eine Fehlermeldung?
Liebe Grüße, Jette

Das wird mir immer angezeigt wenn ich eine Serie schauen will. 

Huhu @Michi.eissmann, danke für deine Rückmeldung. Ich habe dir eine E-Mail mit einer automatisch generierten PIN gesendet. Bitte schau einmal, ob der Fehler weiterhin auftritt.
Liebe Grüße, Jette

zweimal anmelden in 10 tagen geht wohl nicht wegen ausweisnummer (doppelt)???

Hello @wiwe, sei mir gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Sieh es mir bitte nach, dass ich deinen Post in diesen übergeordneten Sammelthread verschob. So wahren wir die allgemeine Übersichtlichkeit im Forum. Da ich nachvollziehen konnte, dass du deine PIN bereits im vorherigen Account gesetzt hattest, habe ich dir nun eine neue für deinen hier hinterlegten zukommen lassen. Bitte gib Acht, dass sich die E-Mail nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt. Die Zahlenkombination kannst du dann direkt vor dem Abruf der entsprechenden Inhalte eingeben :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Warum kann ich mich nicht mit meinem türkischen pass einloggen 

Joyn ist keine türkische platform, bietet unter anderem auch türkische sender mit an, übrigens benötigt joyn keine personal daten von ausweisen

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @01elli und @MCa, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Eure Posts habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Wir können die Altersfreigabe sehr gerne für euch vornehmen, wenn ihr keinen deutschen Personalausweis oder EU-Reisepass besitzt. Informationen dazu findet ihr hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Diese Ausweisnummer wurde bereits verwendet

wie soll das so sein under diesen profil nicht wo ich mir die filme an schaue ?

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @srfreddy, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Wenn du diese Meldung erhältst, hast du deine Ausweisnummer bereits in einem früheren Account hinterlegt, aber keine Sorge, wir können dir eine PIN zukommen lassen. Die Details dazu findest du im folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Florian 

Hallo meine Ausweisnummer ist bereits in Verwendung, deshalb benötige ich Unterstützung diesen bei meinen neuen Konto zu verwenden.

Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Flooo96. Schön, dass du da bist. Zu dem Thema hatten wir bereits einen Thread, daher habe ich deinen Kommentar mal eben umgezogen. Dass es dabei zu Problemen kommt, tut mir leid. Soeben habe ich dir eine PN geschrieben. Bitte antworte mir einfach nur einmal dort. Danke dir und viele Grüße, Marco.

Ich habe meinen pin jetzt schon mehrfach gesetzt, kann aber trotzdem noch nicht Serien mit Freigabe anschauen! Muss ich den pin noch mal irgendwo eingeben? 

Hallo @Christian.Sachs, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Einzelbeitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Nach Prüfung deines Accounts kann ich dir mitteilen, dass in diesem bisher keine Altersverifikation durchgeführt wurde. Daher ist der Abruf von FSK18-Inhalten noch nicht möglich. 
Wie du deine FSK-PIN vergeben kannst, findest du in folgendem Artikel: 

Hier wird dir auch erklärt wie du vorgehen musst, wenn du gar nicht weiterkommst. Sollten noch Fragen offen sein, gib uns jederzeit Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

ich wollte soeben meinen Jugendschutz-PIN erstellen. Dort bekomme ich die Fehlermeldung, dass meine Personalausweisnummer bereits vergeben sei. Ich kann mir das nicht wirklich erklären. Vielleicht habe ich vor ewigen Zeiten einen Account über eine andere E-Mail laufen lassen, weiß es aber nicht zu 100%. Wie kann ich nun trotzdem den Jugendschutz-PIN aktivieren? 

 

Liebe Grüße,

Lukas 

Hey @LQZ13 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wenn du diese Meldung erhältst, hast du deine Ausweisnummer bereits in einem früheren Account hinterlegt, aber keine Sorge, wir können dir eine PIN zukommen lassen. Die Details dazu findest du im folgenden Artikel:

Viele Grüße, Patrick.

Guten Abend, 

Ich kann leider mein Jugendschutz Pin nicht ändern oder festlegen!

Geht garnichts

Brauche hilfe

Hey @Thommy 14.12.1985 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wie genau du die PIN festlegen kannst, kannst du hier nachlesen:

Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, melde dich gern bei uns zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Das mit dem Ausweis und pin habe ich schon 100 mal gemacht! Es geht einfach nicht!!! Außer dass ich Meine Nummern jetzt auswendig kann! 😠

Ich mittlerweile auch 

Kommentar hinzufügen