PIN vergeben ich hab die ganze lange nummer meines ausweises eigegenen und PIN vergeben, nun frögt mich das system schon wieder sanach ich geb meine ausweisnr wieder ein dann heißt es der ausweis wird bereits henutzt! kann mir bitte jemand helfen???
Hallo Bitte nicht wundern – da deine Frage bereits in der Vergangenheit gestellt wurde, habe ich dich hier mit reingeschoben. Die Schwierigkeiten bei der Altersfreigabe tun mir sehr leid. Wir nehmen die Freischaltung gerne für dich vor, sende und dafür bitte eine E-Mail mit einem gültigen amtlichen Ausweisdokument zu. Die E-Mail-Adresse und weitere Infos dazu findest du hier:
Liebe Grüße, Florian
Wenn ich meine Ausweisnummer und dann einen Pin eingebe passiert nichts wenn ich dann auf “OK” drücke.
Es passiert gar nichts. Ich bekomme keine Fehlermeldung oder ähnliches?
Woran liegt das?
Deinen Post habe ich mit hier reingeschoben, da wir schon einen passenden Thread zu dem Thema hatten. Echt Mist, dass das mit der PIN-Vergabe nicht geklappt hat. Hast du sichergestellt, dass du im ersten Schritt den korrekten Ausweis ausgewählt hast? Ohne die Auswahl kann die PIN nämlich nicht erfolgreich vergeben werden. Alternativ können wir die Freischaltung gerne für dich vornehmen: Sende uns dazu bitte ein gültiges Ausweisdokument via E-Mail zu. Die genaue Vorgehensweise findest du im folgenden Artikel:
Bitte beachte, dass in diesem Fall deine Jugendschutz-PIN automatisch generiert wird und nicht geändert werden kann. Liebe Grüße, Florian
Hallo,
ich habe Probleme bei der Registrierung von meinem Personalausweis.Irgewie klappt das nicht ,und das nervt mich total ,das ich keine Titel gucken kann ,die erst ab 18 USK sind .
Ich habe mich mit 2 verschiedenen e-mail Adressen Registriert ,mit der Hoffnung das ich Titeln mit 18 USK freigeschaltet bekomme.Es hat schon Probleme bei der ersten Registrierung gegeben.Es wird ständig gesagt,das der Ausweis schon hinterlegt ist, aber trotzdem kann ich keine 18 USK gucken .Ich wäre echt dankbar,wenn das endlich mal funktionieren würde.
Gruß Marco
Hey Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Kann ich natürlich verstehen, dass es frustrierend ist, wenn die Altersfreigabe nicht richtig funktioniert. An dieser Stelle daher ein dickes sorry.
Wir haben im Support die Möglichkeit, die Freigabe für dich durchzuführen. Sende uns dazu bitte ein gültiges Ausweisdokument via E-Mail zu. Die E-Mail-Adresse findest du im folgenden Artikel, wenn du etwas nach unten scrollst:
Achtung: Wenn wir dir eine Jugendschutz-PIN zuschicken, wird diese automatisch generiert und kann nicht geändert werden. Liebe Grüße, Florian
Ich gebe immer wieder mein perso an das ich einen Code machen kann aber es klappt einfach nicht
Hi Zu deiner Anfrage haben wir bereits einen passenden Thread zum gleichen Thema. Daher habe ich deinen Post mit hierher verschoben. Sehr ärgerlich, dass es bisher mit der Vergabe der Jugendschutz-PIN nicht geklappt hat. Im ersten Schritt musst du zunächst den korrekten Ausweis auswählen. Ohne die korrekte Auswahl kann die PIN nicht vergeben werden. Wenn dennoch Schwierigkeiten bestehen, helfen wir dir gerne weiter und nehmen die Freischaltung für dich vor. Dazu benötigen wir von dir bitte dein Ausweisdokument in Kopie via E-Mail. Schau bitte mal in diesen Artikel rein:
Dort findest du die E-Mail-Adresse, an die du uns die Daten zukommen lassen kannst. Wenn wir die Freischaltung für dich vornehmen, wird die PIN automatisch generiert und kann nicht geändert werden. Beachte dies bitte. Liebe Grüße, Florian
Ich hab es schon 10 mal versucht wenn ich alles eingegeben habe und den pin gemacht habe hängt es sich auf und macht nicht weiter
Pin geht nicht
Komme nicht in Kabel Eins Classic rein..
Hey Nicht erschrecken, deine Beiträge hab ich in diesen Sammel-Thread zur Altersverifikation verschoben.
Tut mir echt leid, dass es zu Problemen bei der Vergabe deiner Jugendschutz-PIN kommt. Wenn du selber mit der Altersverifikation nicht weiterkommst, wird dir im am Ende des folgenden Artikels erklärt, wie wir die Altersverifikation für dich durchführen können:
Solltest du hierzu Fragen haben, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Ich kann meine Jugendschutz Pin nicht setzen.
Liegt im Moment vielleicht eine Störung vor?
Hallo Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Festlegung deiner Jugendschutz-PIN hast.
Eine allgemeine Störung ist uns diesbezüglich tatsächlich nicht bekannt. Schau am besten mal in den folgenden Artikel, dort wird dir unter anderem auch erklärt wie du vorgehen kannst, wenn du manuell mit der Altersverifikation nicht weiterkommst:
Wenn du hierzu Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Bricht ständig ab wenn ich meine Ausweis Nummer für altersfreigabe eingeben will
Mittlerweile 6-8 versucht jetzt aber habe ich keine Lust mehr drauf,
Frage gibt es eine andere Möglichkeit ? Wenn nicht werde ich mein Abo kündigen.
Gruß Schröder.
Ahoi Fühle dich bitte trotz herzlichst in der Community aufgenommen und wirf doch gern noch einmal einen Blick in den folgenden FAQ-Artikel:
Dieser kann mitunter dem Ausmerzen etwaiger Eingabe-Schwierigkeiten dienlich sein. Deiner Beschreibung zufolge scheint es aber eher Komplikationen technischer Natur zu geben, nicht wahr? Auch dafür findest du unten im Artikel eine Kontaktmöglichkeit, an die du ein gültiges Ausweisdokument senden und somit die PIN manuell durch uns setzen lassen kannst
Beste Grüße, Lucas
Hatte nun auch die Schnauze voll und habe mir eine Pin von Joyn generieren lassen. Anders geht es angeblich im Moment nicht. Sehr ärgerlich.
Ich kann absolut verstehen, dass der Mehraufwand nervig war. Es freut mich aber dennoch, dass du inzwischen eine Jugendschutz-PIN erhalten hast. Der Vollständigkeit halber: Ein genereller Fehler bei der Einrichtung der Jugendschutz-PIN ist uns derzeit tatsächlich nicht bekannt. Wo es jetzt genau bei dir “gehakt” hat, kann ich an dieser Stelle leider nicht mehr nachvollziehen, Sorry.
Ich wünsche dir nun aber gute Unterhaltung auf Joyn! Am Rande noch ein kleiner Serientipp meinerseits:
Ich bin schon weit über 18Jahre alt, Ich nutze Eure Wunderbare App schon sehr lange, jetzt wird mir nicht mehr gewährt in Filme über achtzehn zu gucken,bitte behebt dieses Problem wieder ihr habt zu Beginn meine Papiere bekommen,das muß auch reichen,schaltet bitte wieder frei das ich alles wieder sehen kann...
Hallöchen Deinen Ärger kann ich völlig verstehen. Deine Frage habe ich einmal hier in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und konnte keine durchgeführte Altersverifizierung feststellen.
Kann es sein, dass du eventuell einen weiteren Account hast, wo du die Altersfreigabe bereits durchgeführt hattest? Falls nicht, empfehle ich dir folgenden Artikel, wo du nachlesen kannst, wie du die Altersverifizierung durchführen kannst.
So steht dem Filmgenuss bald nichts mehr im Weg.
Liebe Grüße, Jette
Mit dem neuen Huawei kann ich immer nur eine Ziffer zu wenig eingeben womit das Erstellen des PIN gar nicht möglich ist.
Mit meinem alten Android Handy klappt alles, aber wenn ich auf ok drücke passiert gar nichts mehr.
Ich will einfach nur am Vormittag Scrubs auf prosieben fun gucken...
Huhu Sorry, dass es bei dir zu Schwierigkeite bei der Vergabe der PIN kommt. Deinen Post habe ich einmal hierher zum passenden Thema versetzt, bitte nicht wundern. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte keine geprüfte Altersverifizierung feststellen.
Damit du alle Inhalte schauen kannst, muss die Altersferivizierung durchgeführt werden. Wie du das genau machst, erfährst du hier:
Viele Grüße, Jette
Habe meine Personalausweis Daten eingegeben und die Pin. Dann stand da das ich sie ab jetzt auf allen Geräten nutzen kann. Wollte jetzt Film schauen und wird wieder angezeigt ich muss ne Pin setzten
Servus Nicht erschrecken bitte, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Sorry, dass es bei dir zu Problemen mit deiner Jugendschutz-PIN kommt. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass deine Jugendschutz-PIN erfolgreich vergeben wurde.
Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung bei der Eingabe der Jugendschutz-PIN? Auf welchem Gerät hast du den Abruf denn getestet? Hast du schon geprüft, ob du auch wirklich mit dem korrekten Account eingeloggt bist?
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Pin 18 vergessen
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.