Gelöst

Was tun bei Problemen mit der Festlegung der Jugendschutz-PIN?

Benutzerebene 1

PIN vergeben ich hab die ganze lange nummer meines ausweises eigegenen und PIN vergeben, nun frögt mich das system schon wieder sanach ich geb meine ausweisnr wieder ein dann heißt es der ausweis wird bereits henutzt! kann mir bitte jemand helfen???

icon

Lösung von JetteS 26 February 2022, 11:27

Kommentar zeigen

1332 Kommentare

Hallihallo @JG2409, bitte sei nicht allzu betrübt über den Umstand, dass sich die Pass-ID nicht eingeben ließ. Mit dem Leitartikel des hiesigen Threads kriegst du das sicherlich im Nu hin 😊 Ansonsten habe ich dir die PIN soeben auch einmal zufällig generieren und mailwendend zukommen lassen. Den Code kannst du direkt vor den entsprechenden Inhalten verwenden.
Beste Grüße, Lucas

Ich hatte einen Account unter einer Googlemail, diesen habe ich nicht mehr, neu angemeldet und mein Ausweis wird nicht akzeptiert, da schon verwendet 

Hey @Manfred1401, super, dass auch du nun Teil unserer Joyn-Community bist! 😊 
Nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread umziehen lassen. 
Sorry, dass du Probleme bei der Festlegung deiner Jugendschutz-PIN hast. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, wo finde ich die Jugendschutz pin? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Pati2022, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Deinen Kommentar habe ich mit hier reingeschoben, da wir schon einen passenden Thread zu dem Thema hatten. Gerne helfe ich dir bei deiner Frage weiter. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass du die Jugendschutz-PIN bereits erfolgreich vergeben hast. Wenn du die PIN vergessen hast, kannst du sie jederzeit ändern. Wie das funktioniert, kannst du hier nachlesen:

Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Hej,

Plötzlich funktioniert meine Jugendschutz Pin nicht mehr bzw. sagt die TV App das ich eine festlegen muss. Wenn ich das dann im Browser nochmal tun möchte, wird gesagt, dass mein Perso bereits existiert und nicht nochmal verwendet werden kann. Ergo kann ich z.b. The Voice of Germany!!!!! Nicht mehr schauen, weil hierfür die Pin benötigt wird (was ein ziemlicher Witz ist, ist bei Dokus über das Universum btw  das gleiche Problem).

Zudem habe ich trotz Plus Account ständig Werbung bei bestimmten Formaten, die App stürzt häufig ab, also echt unzufrieden mittlerweile!

Ahoi @SteveBeer2022, tut mir leid, dass du deine PIN nicht setzen konntest und sei ganz herzlich willkommen in der Community. Tatsächlich fiel mir auf, dass du zwei Accounts mit ein und derselben E-Mail-Adresse registriert hast, da die beiden aufgrund ihrer unterschiedlichen Schreibweisen von dem System nicht als gleiches Postfach erkannt werden können. So konntest du deine Pass-ID bereits in dem einen Account verwenden, während der andere einer erneuten Verifikation bedarf. Aber keine Sorge: Ich habe dir nun eine PIN mailwendend zugesandt, die du bei der Adressvariante mit dem aktiven Abo verwenden kannst. Unter selbiger dürfte dann auch wieder keine Werbung bei den Joyn PLUS+ Inhalten angezeigt werden. Falls doch, stelle bitte sicher, dass es ich hierbei nicht um einen Inhalt des Basis-Angebotes handelt. Alle Infos zum Unterschied findest du hier:

Wenn es dir keine Umstände bereitet, würde ich dich bezüglich der App-Abstürze bitten, einen Thread für dein Anliegen zu erstellen, in welchem du uns die Komplikationen näher beschreibst und uns bereits ein paar Angaben zu deinem Gerät machst. So können wir dir bestimmt schnell weiterhelfen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen