Frage

Was tun bei Problemen mit der Festlegung der Jugendschutz-PIN?


Benutzerebene 1

PIN vergeben ich hab die ganze lange nummer meines ausweises eigegenen und PIN vergeben, nun frögt mich das system schon wieder sanach ich geb meine ausweisnr wieder ein dann heißt es der ausweis wird bereits henutzt! kann mir bitte jemand helfen???


1421 Kommentare

Hellu @Okfee, das klingt mir doch ganz nach einer weiteren E-Mail-Adresse, unter welcher du deine Pass-ID bereits verwendet hast, nicht wahr? Ich heiße dich aber zuerst einmal herzlich in der Community willkommen ✌ Sei außerdem unbesorgt: Die Setzung der PIN kannst du auch mit schon genutzter Pass-ID vornehmen, indem du uns ein gültiges Ausweisdokument über die Kontaktmöglichkeit des hier häufig genannten Artikels zusendest. Alternativ habe ich dir auch eine PN zukommen lassen, in der du mir den jeweiligen Account nennen kannst 🙂
Allerbeste Grüße, Lucas

Bei der Serie Kill .. soll ich im Account einen Pinn setzten. WoKann ich diesen PIN setzen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Nofi Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Bitte entschuldige die Umstände. Wie du dir die FSK-PIN setzen kannst, erfährst du im folgenden Artikel: 

Melde dich bitte, wenn bei dir noch Rückfragen bestehen. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

ich habe keinen deutschen Pass, und kann deshalb Discovery nicht frei schalten. Gibt es da eine andere Möglichkeit wie ich den Sender frei schalten könnte? 
vielen dank!

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @JenniKB, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Altersfreigabe hast. 🙏 Sei bitte so gut und sende uns, wie im folgenden Artikel beschrieben, eine Kopie deines Ausweisdokuments zu, damit wir die Freigabe für dich vornehmen können: 

Bitte beachte, dass wir dir eine automatisch generierte PIN zusenden, die nicht im Nachgang geändert werden kann. Bezüglich den Discovery Sender und Inhalte wird es in naher Zukunft eine Änderung geben, die Infos dazu findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo, ich wollte mich mit meinem Joyn Konto mal wieder anmelden, ich habe die App länger nicht genutzt aber jetzt möchte ich gerne wieder schauen. Ich versuche mein jugenschutz Pin zu erstellen aber mein Ausweinummer wurde bereits verwendet. Wie kann ich wieder Serien oder folgen ab 18 schauen ohne die Blockade ?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Lugi702., es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Sehr ärgerlich, dass du die Altersfreigabe nicht erfolgreich durchführen konntest. Gerne sind wir dir behilflich, lass uns dazu bitte eine Kopie deines Ausweisdokuments via E-Mail zukommen. Die E-Mail-Adresse findest du hier: 

Achtung: Nach der Freischaltung wird dir eine automatisch generierte PIN zugesendet. Eine Änderung dieser PIN ist nicht möglich. Liebe Grüße, Florian 

Mein Reisepass wird nicht erkannt. Meine Número hat mehr Buchstaben und Zahlen als der von Erika Mustermann.

Hallöchen @Asturiax, ich hoffe doch sehr, dass du nicht an der Eingabe der Pass-ID verzweifelt bist. Sei auf alle Fälle erstmal ganz herzlich in der Community willkommen. Wenn deine Zeichenkombination auf deinem Ausweisdokument nicht in vorgegebenen Lücken passt, kannst du uns dieses auch gern direkt zusenden. Eine Kontaktmöglichkeit dafür findest du hier:

Wir setzen dir anschließend so schnell wie möglich eine PIN, die du direkt für den Abruf von FSK18-Inhalten gebrauchen kannst.
Beste Grüße, Lucas

Hallo @LucasS 

Leider doch. Sogar sehr verzweifelt. Ihr sagt EU Pass, den habe ich ind dann wird er nirgendwo akzeptiert. 

Mail ist raus.

Schönen Gruß 

Hi @Asturiax, oh sorry, dass dich unser System so geärgert hat.🙈 Deine Mail haben wir dankend erhalten. Ich habe noch eine zusätzliche Info für dich, damit es zu keinen Verwirrungen kommt. Unser System unterscheidet immer nach Zeichen der E-Mail-Adresse und somit auch unter “gmail” und “googlemail”. Du hast heute 2 E-Mails mit einer PIN erhalten, da die Absenderadresse per Mail eine andere Endung angezeigt hatte, als die hier registrierte E-Mail-Adresse. Die E-Mail, welche du jetzt vor wenigen Minuten erhalten hast, ist die korrekte PIN für deinen Account, welchen du auch hier in der Community registriert hast.🤗
Liebe Grüße, Jette  

Hallo. Leider kann ich keinen Pin festlegen, da mein Perso das 4. Merkmal (4stellige Nummer) gar nicht hat 

Hey @Walli1967, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Vergabe deiner Jugendschutz-PIN hast. Schau mal in den folgenden Artikel, dort findest du am Ende eine alternative Möglichkeit um dein Alter zu bestätigen: 

Solltest du hierzu Fragen haben, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

Wie schreibe ich eine PN, damit ich meine beiden E-Mail-Adressen mitteilen kann?

Servus @Mandelhino, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Problemen bei der Festlegung deiner Jugendschutz-PIN kommt. 😥 Schau in diesem Fall bitte mal in den folgenden Artikel rein, dort findest du am Ende einen alternativen Weg für die Altersverifikation: 

Wenn du hierzu Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Komme trotz Personalausweisdaten nicht in den !8 jahren Filmbereich.

Servus @Herr Vraetz, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht erschrecken bitte, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Problemen bei der Altersverifikation gekommen ist. Nach Prüfung deines Accounts konnte ich feststellen, dass bisher keine FSK-PIN vergeben wurde. 
Schau am besten nochmal in den folgenden Artikel, dort wird dir das Vorgehen Schritt für Schritt erklärt: 

Solltest du dennoch nicht weiterkommen, findest du am Ende des Artikels einen alternativen Weg für die Altersverifikation. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag,

 

Ich möchte gerne die 18 FSK freischalten. Ich vergebe ein Pin das passt aber er sagt das meine Ausweisnummer oben rechts auf dem Ausweis ungültig ist. Was muss ich tun? Unter dem Account Einstellungen finde ich auch nichts. 

 

PS ich habe versucht über smart TV es zu aktivieren 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Liane Held 

Wie Speicher ich mein neues Jugendschutz Pin ab ? 

Richtig blöd mit einer komplizierten Zahlenreihe, was bei jedem umschalten vom Sender nervt.  

Wenn man schon den Rotz nicht abschalten kann dann lasst mich doch es wenigstens ändern. 

Hab heute 5 Mal probiert neue Pin zu speichern und 5x speichert es den Pin nicht ab. Springt ständig auf die ursprüngliche Nummer.  

Joyn der einzige Anbieter der es nicht geschissen bekommt ! Weder auszustellen noch seine Daten zu ändern.  🤷‍♂️

 

Servus @L.Held, schön, dass auch du nun Teil unserer Joyn-Community bist! 🙂 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Altersverifikation hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass du bereits erfolgreich eine FSK-PIN festgelegt hast. Besteht der Fehler denn weiterhin? Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hi @FlItzIBlitzI, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass zu Schwierigkeiten bei der Änderung der PIN kommt. Wo genau möchtest du deine PIN denn ändern? Hast du deine Personalausweisnummer erneut eingegeben, um eine neue PIN festzulegen?
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen