Vom Support beantwortet

Was tun bei Problemen mit der Festlegung der Jugendschutz-PIN?

Benutzerebene 1

PIN vergeben ich hab die ganze lange nummer meines ausweises eigegenen und PIN vergeben, nun frögt mich das system schon wieder sanach ich geb meine ausweisnr wieder ein dann heißt es der ausweis wird bereits henutzt! kann mir bitte jemand helfen???

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 18 May 2023, 16:54

Kommentar zeigen

1583 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Mohammad 88, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Posts daher hier her verschoben. Deinen Unmut kann ich verstehen. Damit du Inhalte ab 18 Jahren und gegebenenfalls Pay TV Sender aufrufen kannst, ist ein Joyn Account sowie eine Altersfreigabe notwendig. Wenn du keinen deutschen Personalausweis besitzt, kannst du uns dein Ausweisdokument auch gerne in Kopie via E-Mail zusenden. Wir übernehmen dann gerne die Freischaltung für dich. Den Kontakt sowie eine genaue Anleitung zur PIN-Vergabe findest du hier: 

Ich habe deine E-Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen aus dem Titel deines ursprünglichen Threads entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Liebe Grüße, Florian 

Ich wollte meine Ausweisdaten angeben. Es kommt aber immer wieder die Fehlermeldung das ich mein Ausweisnummer überprüfen soll. Habe sie schon mehrfach eingeben, jedes Mal das selbe.

Hallihallo @Emg, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deiner PIN Vergabe hast. Bitte schau mal in unserem Artikel zu dem Thema nach, wir haben wir dort den weiteren Werdegang erklärt.😊 Wir können dir eine automatisch generierte PIN senden, wenn du uns ein amtliches Dokument zukommen lässt.

Liebe Grüße, Jette

Wollte heute einen Film schauen und wurde aufgefordert Pin zu erstellen. Nach dem 5. Mal habe ich die Nase voll. Habe auch Handy neu gestartet. Soll aber wieder Pin erstellen obwohl mir nach Erstellung gezeigt wird alles ok. Gehe ich dann auf Joyn Pustekuchen, Spiel fängt von vorn an ☹️🤢

Zusatz: kann nirgends den gewählten Pin eingeben, bietet mir Joyn nicht an.

Servus @Mario9136, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir echt leid, dass du Probleme bei der Erstellung deiner Jugendschutz-PIN hast. 😥
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass deine Jugendschutz-PIN inzwischen erfolgreich vergeben wurde. 
Die FSK-PIN wird tatsächlich nur bei FSK18-Inhalten abgefragt. Teste bitte einmal ob die Eingabe inzwischen klappt, oder ob weiterhin ein Problem besteht. 
In diesem Fall können wir dir eine neue, zufällig generierte FSK-PIN per E-Mail zukommen lassen. 
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen