Gelöst

Was tun beim Ausbleiben der Mail zum Zurücksetzen des Login-Passworts?


Habe mich bei Joyn angemeldet und direkt  Joyn plus Abo angeschlossen. Habe dann eine Mail bekommen zur Bestätigung meiner email und Bestätigung das ich das Abo erfolgreich angeschlossen habe. Nun wollte ich mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden und meiner Email Adresse. Es funktionierte nicht und das Passwort wurde nicht angenommen, bin mir sicher das es das Passwort ist weil ich mich gerade erst regestiert habe. Da es es nach dem 10 mal nicht funktioniert hat mich einzuloggen mit meinen Daten habe ich auf Passwort vergessen geklickt und dann auf Passwort neu anfordern gedrückt, nribd email angegeben. Dann stand da wir haben Ihnen eine Mail geschickt zum Passwort zurücksetzen. Nix habe ich bekommen auch nach dem 5 mal nicht. Finde es schon traurig Das das 

Edit von Monique: Mail-Adresse entfernt

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Lösung von Melanie 4 March 2021, 10:57

Hallo @Nörchen, wie ich sehe, hat die Kündigung geklappt. Du kannst natürlich weiterhin unseren Joyn Free Bereich nutzen. 
Wie wäre zum Beispiel mit Slavik auf Staats Nacken? Spannende Hintergrundinfos zur Serie gibt es hier: 

 

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14 Kommentare

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Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Nörchen  :sunglasses:

Ich habe dir im entsprechenden Account nochmal eine Mail zum Zurücksetzen vom Passwort geschickt. Schau bitte unbedingt im Spam-Ordner nach.

Anschließend kannst du das Abo wie hier beschrieben kündigen:

Viele Grüße,

Monique

Edit: Ich habe das Thema angepasst, damit es schneller von anderen gefunden wird und verschoben, da es nicht direkt mit dem Abo, sondern eher mit dem Account allgemein zu tun hat.:upside_down:

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Hallo @Nörchen, wie ich sehe, hat die Kündigung geklappt. Du kannst natürlich weiterhin unseren Joyn Free Bereich nutzen. 
Wie wäre zum Beispiel mit Slavik auf Staats Nacken? Spannende Hintergrundinfos zur Serie gibt es hier: 

 

Hallo bei mir funktioniert das auch nicht.muss meinen passwort zurücksetzen aber da kommt keinen link. 

Lg

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Hallo @Kozaklili,
eventuell hilft dir bereits der folgende Artikel weiter:

Wenn er nicht hilft, melde dich gern nochmal. Manchmal liegt es nur am Provider. Manche Nutzer haben den Login-Provider 7Pass, sodass das Passwort dort zurückgesetzt werden muss. Ein Beispiel dafür findet sich hier:

Beste Grüße,
Marco.

Ich habe soeben versuch eine pw reset email an meinen account mit der mail adresse: XXXX gesendet zu bekommen. Ich habe auch nach 30 minuten warten nichts erhalten. Bitte um Hilfe

Hey @wütend herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits erneut versucht, die Mail anzufordern und ebenfalls einen Blick in deinen Spam-Ordner geworfen?
Viele Grüße, Patrick.

habe es bestimmt 5-10 mal probiert und immernoch nichts erhalten. an meiner mail adresse kanns eigentlich nicht liegen..

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Hi @wütend, bitte erschrick nicht. Ich habe die Kommunikation einmal in einen bereits früher erstellten Thread verschoben. Soeben habe ich mir jedenfalls deinen Account angesehen. Dort sieht alles super aus. Gemäß der Gerätedaten kam es sogar dazu, dass es an einem Gerät am 23.08.21 zu eine Nutzung erfolgte. Ist das korrekt? Denn dann muss ich annehmen, dass der Login möglich war und mithin das Passwort zurückgesetzt werden konnte. Viele Grüße, Marco. 

Hi @Marco, Nein, das ist ganz und gar nicht der Fall. Hättest du dich ausreichend mit meinem Problem beschäftigt wäre dir aufgefallen, dass von einem anderen account die Rede ist. Langsam reicht es mir mit der Inkompetenz und dem komplizierten hin und her. Entweder Jemand teilt mir innerhalb der nächsten 12 Stunden mit, wie ich mein Problem mit einem direkten Support lösen kann oder ich kündige alle abos und empfehle meinen Bekannten es gleich zu tun. So ein schlechter Support ist mir wirklich selten begegnet :rage:

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Tut mir leid, dass ich die PNs zuvor nicht gesehen habe, @wütend. Soeben sind mir diese aufgefallen und ich habe dir dort direkt auf deine weitere PN insgesamt geantwortet. Nochmals sorry, dass mir das durchgegangen ist :pray: .

Möchte mein Passwort ändern, leider bekomme ich die Passwort zurücksetzen E-Mail nicht, habe es nun mehrmals probiert, definitiv richtig geschrieben keine Leerzeichen etc. Alle anderen E-Mails zB Joyn community etc. kommen an.

 

 

Hallo @jerksingaround , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Das der Link für den Passwort-Reset bisher nicht bei dir eingetroffen ist, ist natürlich ärgerlich. Dafür erstmal ein dickes Sorry! Schau gerne mal in den folgenden Thread, unter Umständen können dir die Tipps schon weiterhelfen: 

Falls nicht, gib uns einfach noch mal eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, leider habe ich es bereits mehrmals versucht und ich glaube auch alle hier verfügbaren Threads dazu durchgelesen, bevor ich meinen eigenen Thread verfasst habe, da sie eben nicht weiterhelfen (wenn man die Email zum zurücksetzen gar nicht erst bekommt). Viel mehr scheint es leider der Fall zu sein, dass dieses Problem öfter aufkommt und (noch) nicht effizient behoben wurde. 

 

Jedenfalls kann ich mein Passwort immernoch nicht zurücksetzen und ja ich habe es auch bereits über (auszuschließende) Social Logins etc. versucht. Was kann ich jetzt noch tun?

 

Liebe Grüße 

Ahoi @jerksingaround, unheimlich löblich, dass du bereits so viele Optionen zum Fehlerausschluss berücksichtigt hast. Allerdings fiel mir gerade ein Umstand auf, der selten Erwähnung finden. So kannst du bei einer erfolgreichen Verknüpfung mit “7Pass” (wie in deinem Fall), ebenso ein neues Passwort über unseren Login-Anbieter selbst anfordern. Diese Möglichkeit eröffnet sich dir unter www.7pass.de. Bitte teste hier noch einmal, ob die Zusendung nicht womöglich klappt und stelle hierbei sicher, dass die E-Mail sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt.
Halte uns diesbezüglich doch gern auf dem Laufenden :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

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