Gelöst

Was tun, wenn das Passwort nicht mehr präsent ist und der Login Provider-Amazon ist?

Hallo Joyn, Plus+ und so weiter. 

Auf die email adresse lautet ein abo 6.99 euro monatlich. Die passwort kenne ich nicht mehr. Ich habe auf passwort vergessen gedrückt, email adresse eingegeben aber kommt keinw email. Ich möchte gerne meine passwort ändern. Ich brauche hilfe. Und keine anwort dass ich email adresse eingeben muss und auf email warten. Ich warte seit gestern abend.

Danke

[Edit durch Marco: Bitte nicht wundern @bujietce , ich habe deine E-Mail-Adresse aus dem Post entfernt, weil diese öffentlich einsehbar war.]

icon

Lösung von Melanie 8 February 2021, 10:49

Hallo @bujietce, wie ich sehe konnten deine Fragen per PN geklärt werden. 
Wenn du dir weitere Funktionen für unsere App wünschst, findest du hier übrigens einen Thread, wo du deine Ideen mitteilen kannst:

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @bujietce,

freut mich, dich in unserer Community begrüßen zu können. 

Die längere Wartezeit tut mir leid. Habe es mir soeben angesehen und konnte feststellen, dass dein Login-Provider Amazon ist. Um das Passwort neu setzen zu können, gehe bitte wie folgt vor:

• Gehe bitte auf amazon.de
  • Klicke bitte rechts neben der Suche auf "Konten und Listen"
  • Es erscheint die Login-Seite
  • Klicke auf der Login-Seite bitte auf "Benötigen Sie Hilfe?"
  • Wähle hier bitte "Passwort vergessen" und folge den Anweisungen

Das war es schon. Danach kannst du dich wieder einloggen.

Viele Grüße,

Marco,

P.S. Bitte erschrecke dich nicht. Ich habe da Thema etwas angepasst und deine Frage verschoben.

Erstmal neben suche gibt es keine "konten und hilfe"

2. mal ist das die selber passwort wie beim amazon oder wie?

Danke

Mfg Daniel.

Hallo @bujietce , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Ja, wenn du Amazon als Login-Provider verwendest, werden deine Amazon-Logindaten verwendet.

Die Ansicht der Amazon-Seite kann sich unter Umständen unterscheiden, wenn du mobil auf die Website zugreifst. Versuche es am besten direkt über den PC. :relaxed:

Liebe Grüße,

Kilian

Ich habe die passwort von amazon geändert aber trotzdem der lässt mich rein gehen. 

???

Also ich benutze schon auf eine tv. Und ich wollte schon auf die 2. tv das machen. Geht das auf mehrere geräte oder nur auf eine?

Danke

Hallo @bujietce , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Ich habe dir eben eine PN zugeschickt, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können. 

Liebe Grüße,​​​​​​​

Kilian

Wo haben Sie das PN geschickt? Auf email adresse? Weil ich habe je nichts bekommen

Mfg

Hallo @bujietce , nein, ich habe dir eine Privat-Nachricht hier in der Community geschickt. :-)

Liebe Grüße,
Kilian

Yuhuuuu ich habe es geschafft. Aber über die fire stick kann man in original schprache schauen. Oder auf deutsche ändern aber auf smart tv gibt es diese option nicht. Woran liegt das und Was kann ich machen? 

Danke

Hallo @bujietce , super, dass freut uns! :smiley:

Habe dir bezüglich der Sprachauswahl eben noch einmal eine PN verschickt. 

Liebe Grüße, ​​​​​​​

Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @bujietce, wie ich sehe konnten deine Fragen per PN geklärt werden. 
Wenn du dir weitere Funktionen für unsere App wünschst, findest du hier übrigens einen Thread, wo du deine Ideen mitteilen kannst:

Kommentar hinzufügen