Frage

Was tun, wenn der Login auf Joyn nicht funktioniert?

Hallo meine joyn plus app funktioniert nicht mehr, kann mich nicht mehr einloggen 

6 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Kikip
Wir konnten den von dir beschriebenen Fehler bereits beheben. Daher solltest du dich wieder reibungslos einloggen können. Wenn es noch Schwierigkeiten gibt, melde dich bitte noch mal bei uns.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Kikip, mir ist aufgefallen, dass zu deinem Anliegen noch keine Lösung markiert ist. Konntest du dich inzwischen denn wieder einloggen?

Hallo,

Habe mir so eben einen Acc bei Joyn ohne Plus Abo gemacht. Immer wenn ich mich in der Joyn App anmelden will, leitet diese mich in den Browser in dem nur steht, das ich meine Anmeldung gemacht habe und mich bei Joyn einloggen soll. Hat jemand einen Rat?

Lg

Ellen

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Malia Ellen,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. 
Das ist wirklich seltsam. Denn ich habe mir deinen Account soeben angesehen. Dort konnte ich nicht nur sehen, dass alles so weit bestätigt ist, sondern dass der Account bereits länger besteht. Er wurde also nicht erst gestern erstellt. Ist es möglich, dass es einen zweiten Account gibt, unter dem du dich versuchst einzuloggen? Bisher müsste ich das angesichts der Sachlage annehmen. Wenn ich in diesen zweiten, neueren Account reingucke, finde ich bestimmt die Lösung. Wichtiger aber ist, dass mir leid tut, dass es überhaupt dazu kommt. Sorry:pray: . Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Hi @Marco, 

Ich habe schon mal versucht, mich unter der gleichen Email Adresse bei Joyn zu registrieren, hat aber nicht funktioniert. Ein zweiter Account existiert nicht.

Lg

Ellen

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Danke für die Info, @Malia Ellen. Das macht die Sache etwas kniffliger. Macht aber nichts. Wie sagte man früher: Viel Schwere, viel Ehre. Zur weiteren Bearbeitung habe ich dir eine PN geschickt. Denn jetzt muss ich Fragen stellen, die niemanden außer uns etwas angehen. 

Kommentar hinzufügen