Frage

Was tun, wenn der Login auf Joyn nicht funktioniert?


Hallo meine joyn plus app funktioniert nicht mehr, kann mich nicht mehr einloggen 


28 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Kikip
Wir konnten den von dir beschriebenen Fehler bereits beheben. Daher solltest du dich wieder reibungslos einloggen können. Wenn es noch Schwierigkeiten gibt, melde dich bitte noch mal bei uns.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Kikip, mir ist aufgefallen, dass zu deinem Anliegen noch keine Lösung markiert ist. Konntest du dich inzwischen denn wieder einloggen?

Hallo,

Habe mir so eben einen Acc bei Joyn ohne Plus Abo gemacht. Immer wenn ich mich in der Joyn App anmelden will, leitet diese mich in den Browser in dem nur steht, das ich meine Anmeldung gemacht habe und mich bei Joyn einloggen soll. Hat jemand einen Rat?

Lg

Ellen

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Malia Ellen,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. 
Das ist wirklich seltsam. Denn ich habe mir deinen Account soeben angesehen. Dort konnte ich nicht nur sehen, dass alles so weit bestätigt ist, sondern dass der Account bereits länger besteht. Er wurde also nicht erst gestern erstellt. Ist es möglich, dass es einen zweiten Account gibt, unter dem du dich versuchst einzuloggen? Bisher müsste ich das angesichts der Sachlage annehmen. Wenn ich in diesen zweiten, neueren Account reingucke, finde ich bestimmt die Lösung. Wichtiger aber ist, dass mir leid tut, dass es überhaupt dazu kommt. Sorry:pray: . Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Hi @Marco, 

Ich habe schon mal versucht, mich unter der gleichen Email Adresse bei Joyn zu registrieren, hat aber nicht funktioniert. Ein zweiter Account existiert nicht.

Lg

Ellen

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Danke für die Info, @Malia Ellen. Das macht die Sache etwas kniffliger. Macht aber nichts. Wie sagte man früher: Viel Schwere, viel Ehre. Zur weiteren Bearbeitung habe ich dir eine PN geschickt. Denn jetzt muss ich Fragen stellen, die niemanden außer uns etwas angehen. 
 

Kann mi h trotz bekanntem Passwort nicht mehr einloggen,WARUM?

Hallo @Puppi4451, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit dem Login in deinen Joyn-Account hast. 
In diesem Fall würde ich dir empfehlen, dein Passwort einmal zurückzusetzen. Wie das Ganze funktioniert, findest du direkt hier: 

Solltest du hierzu noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hi regal was ich mache ich kann Mich über mein neues Handy iPhone nicht einloggen obwohl Ich mich überall ausgeloggt habe es geht nicht kommt immer da ist was schief gegangen lg Ramona

Hallihallo @Mona9588, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Oh nein, es tut mir leid, dass du dich nicht einloggen kannst.☹️ Um die Übersicht zu wahren, habe ich deine Frage passend zum Thema hierher verschoben, bitte nicht wundern. Loggst du dich denn mit der E-Mail-Adresse ein, welche hier registriert ist? Hast du vielleicht dein Passwort vergessen? Ich würde dir empfehlen, dein Passwort zurückzusetzen. Wie du das machst, erfährst du hier:

Melde dich gerne, wenn es weiterhin Schwierigkeiten gibt.
Liebe Grüße, Jette

Hi ja hab alles gemacht melde mich mit meiner email an und hab neues Passwort überall ausgeloggt ich komme einfach nicht rein es heißt immer wieder da ist was Schief gelaufen. Lg Ramona

Huhu @Mona9588, danke für deine Rückmeldung. Schade, dass es nicht geklappt hat.😐
Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:
1. Starte dein iPhone neu
2. Stoppe deine Joyn App und öffne sie danach neu
3. Teste, ob der Abruf in einem anderen Netz funktioniert (WLAN statt mobilen Daten oder andersherum)
Ich hoffe die Tipps helfen dir. 🤗
Liebe Grüße, Jette
 

Hi habe auch alles ausprobiert nichts funktioniert leider schicke das Bild das immer kommt ok

 

Ich komme nicht mal zum anmelden durch in meine 7 pass + 

Ahoi @Mona9588, hab’ recht vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂 Probiere an dieser Stelle bitte einmal, ob nicht womöglich das Zulassen der “7Pass”-Cookies im Web-Browser deines Gerätes bereits eine Besserung erzielen könnte.
Beste Grüße, Lucas

Hallo habe die Cookies alles erlauben gemacht und drozdem kommt immer noch das gleiche ich komme mit meinem Handy nicht zu loggin rein bei meinem Mann auf seinem Handy geht es bloß auf meinem iPhone und der ist der neuste nicht auch nicht auf meinem alten iPhone geht nicht und habe mich überall ausgeloggt auch auf meinem Fernseher hab alles ausprobiert geht nicht leider 

Hallo habe alles versucht habe sogar mein alten 7 pass Konto gelöscht und ein neues Konto erstellt aber komme immer noch nicht über mein Handy in meinen loggin Account von John rein kommt immer noch die gleiche Fehler Meldung wie vorher habe alle agb zugelassen habe alles ausprobiert und immer noch funktioniert es nicht hierzu ein Bild was immer kommt  lg Ramona 

 

Hi @Mona9588,
das ist ja wirklich ärgerlich.🤔 Bitte teste einmal, ob der Login über einen anderen mobilen Browser (z.B. Chrome) funktioniert. Du kannst auch noch einmal die Cookies und Cache in deinem Browser löschen und den Login anschließend erneut testen. Bitte beachte, dass du im Browser dann wieder allen Cookies zustimmst.
Liebe Grüße, Sissi

Hi ja über andere Browser komme ich rein bloß über die Joyn App kann ich mich nicht anmelden egal was ich versuche kommt immer das Bild und komme nicht weiter Grüße Ramona

Hi @Mona_santana und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
ich geh mal davon aus, dass das dein neuer Account ist @Mona9588.🙂 Es tut mir leid, dass der Fehler immer noch besteht. Bitte wende dich doch gern einmal an den Kunden-Support von 7Pass, da die Fehlermeldung nicht von Joyn angezeigt wird, sondern von 7Pass. Ich bin mir sicher, dass die Kolleg*innen dort dir weiterhelfen können.🤗
Liebe Grüße, Sissi

Auch bei mir klappt es nicht auf tv Soll mich laufend neu anmelden oder neu  registrieren ,auf handy gehts  aber nicht auf TV Wo die

app installiert  ist.versuchte es über lappy und auch über Handy seit std 

ERBITTE  Hilfe habe alles versucht und  verzweifel  fast

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Sonjafriedrich und herzlich willkommen hier in unserer Joyn-Community. 😊 Das klingt alles nicht so schön - tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Login hast. Deinen Kommentar habe ich mal eben hier mit rein geschoben, da das Thema besser passt.
Deinen Account habe ich mir angesehen und dort sieht alles supi aus. Für mich liest es sich so, als würde der Login schon klappen, du wirst aber immer wieder ausgeloggt - ist das richtig? Oder klappt es garnicht an den genannten Geräten? Falls ja, dann benötigen wir bitte den genauen Wortlaut der Fehlermeldung - gern auch mit Screenshot/Foto.

Prüfe bitte auch, ob du den richtigen Login-Provider wählst - in deinem Fall mittels Mail-Adresse und Passwort. Oder scheitert es am Login mittels QR-Code bzw. Link am TV-Gerät?

Wir benötigen hier bitte wirklich eine konkrete Fehlerbeschreibung, damit wir dir gezielt helfen können.
Viele Grüße, Monique

Hallo Monique Ich besitze ein swt-Gerät der Marke  Metz Android und der zeigt mir zwar Programme an,soll mich aber für jedes Programm  neu anmelden  oder registrieren  und da habe ich das Problem  damit seit update auf tv deshalb schreibe  ich ja.weder laptop  noch Handy lösen das Problem,obwohl ich eingeloggt  bin.Es geht da um sämtliche   Programme 

Soll mich für jedes Programm neu  registrieren  oder einloggen,da liegt der Fehler,erbitte Prüfung,woran das liegt. 

Mit freundlichen  Grüssen   und Dank im voraus,

Huhu @Sonjafriedrich, ich muss nochmal direkt nachfragen. Loggst du dich an deinem TV mit der App ein, wo dir ein QR Code angezeigt wird, welchen du mit dem Handy scannen musst? Oder gibst du in deinem Handy einen Link ein, um dich auf deinem TV einzuloggen? Beachte bitte dazu, dass der Link/QR Code nur 10 Minuten gültig ist.
Liebe Grüße, Jette  

Habe mich per link eingeloggt 

Kommentar hinzufügen