Frage

Was tun, wenn der Login auf Joyn nicht funktioniert?


Hallo meine joyn plus app funktioniert nicht mehr, kann mich nicht mehr einloggen 


28 Kommentare

Hey @Sonjafriedrich, danke für deine Rückmeldung! Hast du den Login denn schon mal über das Scannen des QR-Codes getestet? Bitte beachte, dass du für den Login in jedem Fall ein zweites Gerät, wie zum Beispiel dein Smartphone oder deinen PC benötigst. Auf dem Smart TV selbst ist die Eingabe des Links nicht möglich. Schon mal danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hat geklappt über pro 7 maxx-pass,musste aber von gestern  Abend bis eben  orgeln,bis es endlich geklappt hat ohne qr-code,endöich

@Sonjafriedrich Danke für deine Rückmeldung! Super, es freut uns, dass es nun, nach langer Anstrengung, geklappt hat. 😊 
Dann wünschen wir dir nun gute Unterhaltung aut Joyn! Am Rande noch ein kleiner Serientipp meinerseits: 

 

Kommentar hinzufügen